Versetzt und dann kam die Eifersucht !

S
Hallo,

vielleicht koennt ihr mir ja einen Rat geben?

Ich arbeite seit ca. sechs monate in einem supermarkt und dort habe ich einen sehr netten kerl kennen gelernt. Wir haben uns so langsam an genaehert und haben jetzt auch irgendetwas miteinander. Er hat mir schon vor einem monat gesagt das er sich in mich verliebt hat, ich brauchte aber noch etws zeit. Jetzt ist es aber auch um mich geschehen, aber jetzt habe ich wohl alles kaputt gemacht.

Wir waren zum fruehstucken verabredet, aber er kam nicht. Ich habe ihm sms geschrieben und angerufen, nicht passierte. irgendwann bin ich zu ihm nach hause gegangen und da sah ich sie, seine Ex-freundin, wie sie seine Post aus dem briefkasten geholt hatte.

Mein herz rutschte mit einmal in die hose!
Was machte seine Ex an seinem Briefkasten?
Na ja und dann sagte er mir, dass er sie nach hause fahren muesse und ich warten sollte. gut habe ich gewartet. In der zwischenzeit bin ich in der wohnung auf und ab gegangen, habe geweint und dann habe ich ihre dreckige waesche in seinem waeschekorb gefunden und ihre waesche auf seinem bett verteilt. Ich war richtig sauer und traurig.

ich habe ihm unterstellt dass er etwas mit seiner ex haette. er meint das stimmt nicht und nu moechte er Abstand.

Ich habe mich entschuldigt usw. aber er redet nur das noetigste mit mir.
Wir sind nicht richtig zusammen, aber irgendwas war ziwschen uns.

Nu habe ich durch meine Eifersucht alles kaputt gemacht. Ich fuehl mich schlecht und weiss nicht was ich tun soll..

03.04.2011 16:27 • #1


C
Hallo,

ihr seit nicht zusammen. Du bist eifersüchtig, kontrolliert seine wäsche und schaust in seinem bett nach? ich verstehe schon, dass er auf abstand geht..was ist erst, wenn ihr zusammen seit?

trotzdem solltest du dir keine schuld geben. Wenn seine ex bei ihm schläft, dann geht auch noch was ... da er auf Distanz geht, will er auch nicht wirklich. Sei froh, dass es so gekommen ist.

03.04.2011 16:37 • #2


A


Versetzt und dann kam die Eifersucht !

x 3


M
Hi ..

ich meine, wenn die andere nur seine EX war .. dann sollst Du ihm etwas Zeit geben. Ihr seht Euch ja vermutlich jeden Tag auf der Arbeit .. versuche mit ihm nochmals zu reden.

Das mit dem rumstöbern in der Wohnung war aber doch schon hart !

Versuche es und lasse die Eifersucht !

LG
Moonlight

03.04.2011 17:14 • #3


B
Hi skaron...

hmm.. also ich finde das schon sehr merkwürdig ... er hätte sich ja ehrlich gesagt auch melden können wenn er zum frühstücken verhindert gewesen ist ... im zeitalter von email u handy denke ich sollte das möglcih sein ... aber da ihr ja nicht fest zusammen seit, fand ich deine aktion auch übertrieben..

du hättest auch warten können und erstmal mit ihm reden und fragen was da los ist .... jetzt kannst du nix tun außer dich entschuldigen und abwarten....

03.04.2011 17:44 • #4


B
.... will aber noch schnell hier hinzufügen, dass ich es toll und ehrlich von dir finde, das schnüffeln hier zugegeben zu haben ... ist auch nicht selbstverständllich sich selbst nicht so gut ins licht zu stellen

03.04.2011 18:00 • #5


S
Hey,

er konnte sich nicht melden, weil sein Handy nicht funktionierte...Hatte er auf jedenfall gesagt...aber, als wir uns gestritten haben, hatte ein freund ihn angerufen und ca. 15 min. mit ihm telefoniert.
Auf jedenfall gestern:
facebook: da kann man sich ja anstupsen, na ja das haben wir ca. eine stunde gemacht.Immer hin und her.
und ich muss sagen, es hat mir echt weh getan.
ich konnte aber nicht anders, weil es die einzige kommunikation war die wir hatten.
Und das schlimme ist, ohne das wir zusammen waren haben wir zweimal miteinnder geschlafen haben.

aber eig.koennte man doch sagen, dass wir irgendwie zusammen war oder?

schon komisch, dass eifersucht so viel kaputt machen kann.

04.04.2011 14:54 • #6


B
Hmm..

also dieses anstupsen kenn ich nicht.. aber was sagt das schon wieder aus?

hat er sich mal geäußert zu deiner entschuldigung? ..mehr kannst du nicth machen.. entschuldigen und dann rückzug... was willste sonst tun?

und schlaf nicht mehr mit ihm oder sonstwem solange die fronten nicht geklärt sind... wenn du eine beziehung möchtest, dann sollte das auch erst dann folgen und nicht vorher...

männer nutzen eben manchmal die gelegenheit und das wars.. und wäsche von der ex im wäschekorb ist schon merkwürdig und das sie die post aus dem briefkasten holt...

halt dich einfach fern von ihm ..mehr wie entschuldigen kannste nciht... jetzt wäre er dran... wenn ihm an dir liegt, wird er das gespräch suchen.. und das auf einer ganz vernünftigen ebene... egal wie das dann ausgeht, ob ihr zusammen kommt od nicht..

04.04.2011 15:57 • #7


S
er hat nichts dazu gesagt.
ich habe mich mehrere male entschuldigt,aber na ja was solls.
ich hoffe nicht, dass er die gelegenheit genutzt hat...
Darueber sollte ich lieber erst gar nicht nachdenken....

04.04.2011 18:42 • #8


B
...wenn er jetzt die gelegenheit genutzt hat, dann ist er es eben nicht!

und ehrlich: in der heutigen zeit kann man immer jemanden erreichen wenn man will... !

keine ahnung was da los ist... hört sich aber nicht gut an zur zeit... zieh dich zurück! mehr kannste nicht machen!

mensch... kopf hoch! mit ein paar wochen abstand wirst du vll anders sehen.. und denken.. ganz sicher...

04.04.2011 22:23 • #9


S
hey,

ok.es hat sich etwas getan...

er meinte er haette keine gefuehle mehr fuer mich.

na ja was solls... so ist das leben nun mal.

06.04.2011 18:09 • #10


B
Achjee..

ich hoffe du kommst klar damit... denke mal, es ist kaum ein trost aber ER ist es einfach nicht...

aber du hast sicherlich gelernt für die zukunft.. ne ganze menge sogar..

und ich bewundere deinen mut so offen und ehrlich über dein verhalten geschrieben zu haben..

06.04.2011 20:05 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag