Dezemberkind
Gast
ich bin momentan etwas verzweifelt und hoffe hier Ratschläge und Tipps zu erhalten.
Seit Ende Januar lerne ich jemanden kennen. Wir haben uns seitdem sehr regelmäßig getroffen, sind uns nähergekommen (nicht miteinander geschlafen) und kennen die Freunde vom jeweils anderen. Die Treffen waren immer sehr schön und er war interessiert an mir. In der Öffentlichkeit haben wir uns vor Freunden geküsst und waren sehr vertraut.
Dann bin ich leider einige Wochen sehr krank geworden und wir konnten uns nicht sehen. Seitdem haben wir nur das Schreiben, was leider seit 2 Wochen etwas weniger wird. Seine Aussage war allerdings ich soll mir da keinen Kopf zu machen - es wäre alles gut. Als es mir besser ging hatte ich nach einem Treffen gefragt und er wollte sich dazu melden, wenn es bei ihm mit der Arbeit passt.
Leider ist nun letzte Woche sein Opa, dem er sehr Nahe steht ins Krankenhaus gekommen. Es sah alles nicht so gut aus. In der Zeit meinte ich er soll sich die Zeit nehmen und für seine Familie da sein, ich wäre aber für ihn da, wenn er jemanden braucht. Ein Treffen kam somit nicht zustande. Ihm ging es nicht gut und die Situation hat ihn stark belastet (hatte er mir geschrieben).
Nun hat er sich extrem zurückgezogen und meinte plötzlich er macht sich Gedanken zu uns. Wir haben bisher nie darüber gesprochen was der jeweils andere möchte. ich wurde für seine Verhältnisse länger ignoriert und naja. ende vom Lied ihm geht es in der Kennenlernphase zu langsam voran und er glaubt seine Gefühle hätte zu sonst nachgelassen. Er sagt allerdings nicht was nun Sache ist oder was er explizit möchte.
Habe nun für mich entschieden erstmal selbst auf Abstand zu gehen, da ich verwirrt bin und ihn natürlich mag bzw Gefühle für ihn habe.
Alles total verzwickt und ich weiß nicht ob ich richtig handel? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Meint ihr es hat noch einen Sinn?