NellyN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich schildere mal knapp meine aktuelle Situation.
Mitte März habe ich zufällig im Internet einen Mann kennengelernt. Wir waren beide nicht wirklich auf der Suche und dennoch hat es virtuell gefunkt. Wir haben dann auch schnell telefoniert und uns super verstanden. Von Tag zu Tag sind wir uns näher gekommen und wollten uns natürlich auch endlich treffen. Da wir beide aber auch unsere Päckchen zu tragen haben, hatte er damit begonnen, sich etwas zurückzuziehen. Das war Für mich auch kein Problem. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihn nicht aufgebe, nur weil es schwierig ist.
Vor ein paar Tagen haben wir es endlich geschafft, uns zu sehen. Es war direkt sehr vertraut, so als ob wir uns schon oft getroffen haben. Wir hatten auch Sex und haben es sehr genossen. Ich musste dann am nächsten Tag wieder nach Hause und seit dem gab es keine Gelegenheit über unsere Gefühle beim Treffen zu reden. Ich habe jedoch das Gefühl, dass er sich weiterhin zurückzieht. Obwohl er mehrfach vom nächsten Mal gesprochen hat.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ihm noch etwas Zeit geben? Selbst auf Abstand gehen? Was mir sehr schwer fällt. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, wie ich trotz meiner Sehnsucht cool bleibe und ihm gegenüber nicht bedürftig wirke. Ich möchte nicht, dass meine Gedanken ständig um ihn kreisen, da ich selbst weiß, dass dies eine aufkommende Beziehung im Keim erstickt. Trotzdem habe ich den Wunsch nach Bestätigung und Sicherheit.