Rückzug von Freund-seine Sachen sind noch bei mir !

T
Hallo an alle,

brauche dringend Eure Hilfe, blicke nicht mehr durch!
Bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen.

Alles hat gepasst, wir waren super glücklich und selbst bei seinen Freunden sagte er, dass er noch nie einer Frau wie mir begegnet ist, die ihm auch die Freiheit lässt, die er braucht. Bin auch kein Mensch der klammert. Alles ging sehr schnell bei uns, ich kenne seine Freunde und einen Großteil seiner Familie, er sagte dies sei ein großer Schritt für ihn und dadurch zeige er mir, wie ernst es ihm sei. Wir hatten zwar getrennte Wohnungen (klar nach 3 Monaten), aber er hat fast bei mir gewohnt, haben uns fast jeden Tag gesehen. Er hat trotzdem bis zu dreimal am Tag bei mir angerufen, usw.

Bis vor 2 Wochen war alles perfekt....

Vor 4 Wochen (ich bin selbständig) ist mein Auftraggeber in Zahlungsschwierigkeiten geraten und ich haben meinen Auftrag verloren, was mich finanziell fast ruiniert hat.

Ich habe dann natürlich versucht an neue Aufträge zu kommen, was natürlich nicht einfach ist (mittlerweile hab ich es geschafft! - zum Glück)!

Wie gesagt, vor 2 Wochen fing das Dilemma an.... Er fing mit mir wegen einer absoluten Nichtigkeit Streit an.... Ich liess mich nicht provozieren und sagte ihm ganz ruhig, er könne auch gerne in seiner Wohnung schlafen. Er zog sich an und verliess wortlos die Wohnung. Ich verstand die Welt nicht mehr.