Rückzug von Freund-seine Sachen sind noch bei mir !

T
Hallo an alle,

brauche dringend Eure Hilfe, blicke nicht mehr durch!
Bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen.

Alles hat gepasst, wir waren super glücklich und selbst bei seinen Freunden sagte er, dass er noch nie einer Frau wie mir begegnet ist, die ihm auch die Freiheit lässt, die er braucht. Bin auch kein Mensch der klammert. Alles ging sehr schnell bei uns, ich kenne seine Freunde und einen Großteil seiner Familie, er sagte dies sei ein großer Schritt für ihn und dadurch zeige er mir, wie ernst es ihm sei. Wir hatten zwar getrennte Wohnungen (klar nach 3 Monaten), aber er hat fast bei mir gewohnt, haben uns fast jeden Tag gesehen. Er hat trotzdem bis zu dreimal am Tag bei mir angerufen, usw.

Bis vor 2 Wochen war alles perfekt....

Vor 4 Wochen (ich bin selbständig) ist mein Auftraggeber in Zahlungsschwierigkeiten geraten und ich haben meinen Auftrag verloren, was mich finanziell fast ruiniert hat.

Ich habe dann natürlich versucht an neue Aufträge zu kommen, was natürlich nicht einfach ist (mittlerweile hab ich es geschafft! - zum Glück)!

Wie gesagt, vor 2 Wochen fing das Dilemma an.... Er fing mit mir wegen einer absoluten Nichtigkeit Streit an.... Ich liess mich nicht provozieren und sagte ihm ganz ruhig, er könne auch gerne in seiner Wohnung schlafen. Er zog sich an und verliess wortlos die Wohnung. Ich verstand die Welt nicht mehr.

Zwei Tage später kam er kurz vorbei um etwas von sich zu holen, gab mir zwar einen Kuss, gab mir auch zu verstehen, wir seien noch zusammen, er wäre aber geprägt von seinen Exen, die ihr Leben alle nicht im Griff gehabt hätten und er würde jetzt mal beobachten wie ich das wieder hinbekäme. Zwei Tage meldete er sich nicht, schneite dann wieder kurz bei mir rein um was zu holen und fragte mich ob ich am nächsten Tag mit auf einen Geburtstag gehe, dem stimmte ich zu. Abends versuchte ich ihn anzurufen, er ging nicht ans Telefon. Meldete sich den nächsten Tag um 17 Uhr um mir mitzuteilen, dass er mich in einer Stunde für den Geburtstag abholen wolle. Da er sich nicht gemeldet hatte, hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon etwas anderes vorgenommen. Als ich ihm das mitteilte, schien er beleidigt. Ich schrieb ihm dann zwei SMS, unter anderem, dass ich wieder arbeite. Er meldete sich knapp eine Woche nicht. Ich rief ihn dann an und bat ihn um ein Treffen, da ich aus der Situation nicht schlau würde. Er stimmte für den nächsten Tag zu. Zur ausgemachten Uhrzeit hatte er dann keine Zeit, vertröstete mich auf 5 Stunden später, rief dann nach 4 Stunden an, er käme jetzt vorbei. Ich sagte ihm, dass ich mich auf unsere vereinbarte Uhrzeit gerichtet hatte und jetzt noch nicht könne. Dann wollte er das Gespräch am nächsten Tag nachholen, da er wieder zu der vereinbarten Uhrzeit keine Zeit hatte. Ich schrieb ihm dann eine SMS, dass ich ein Treffen nicht in meiner Wohnung, sondern auf neutralem Boden wünsche. Er meldete sich am darauffolgenden Tag nicht, rief mich zwei Tage später Vormittags an und fragte ganz vorsichtig, warum ich ein Treffen auf neutralem Boden wünsche, worauf ich ihm sagte, dass ich ein paar Dinge besprechen möchte. Er meinte sein Chef sei in Urlaub und es könne sein, dass er länger arbeiten müsse, er aber schaue, dass er es hinbekäme. Einen Tag später meldete er sich zwar, aber so als ob nix wäre und vom Treffen sagte er garnix.

Jetzt hat er vorgestern wieder angerufen und wollte sich gestern Abend mit mir Treffen, aber da er wieder lang arbeiten musste, hat er mir wieder abgesagt.

Was soll ich tun, weiter kämpfen oder mich mal garnicht mehr melden? Er hat seine Klamotten und alles noch bei mir im Schrank, Schuhe auch, usw., er holt nichts, wie kann ich das deuten?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, weiss nicht mehr weiter!

Danke für Eure Antworten im Vorraus!

14.09.2012 13:59 • #1


A
Zitat von Tasei1308@gmx.de:
Zwei Tage später kam er kurz vorbei um etwas von sich zu holen, gab mir zwar einen Kuss, gab mir auch zu verstehen, wir seien noch zusammen, er wäre aber geprägt von seinen Exen, die ihr Leben alle nicht im Griff gehabt hätten und er würde jetzt mal beobachten wie ich das wieder hinbekäme.

Was soll ich tun, weiter kämpfen oder mich mal garnicht mehr melden? Er hat seine Klamotten und alles noch bei mir im Schrank, Schuhe auch, usw., er holt nichts, wie kann ich das deuten?
willkommen

was du machen sollst, kannst nur du entscheiden. er will dich wohl noch warmhalten - zu dir halten = fehlanzeige !
was ich aus deinen zeilen herauslese ist, das er dich in stich liess, als du um deine existenz kämpfen musstest - seine begründung finde ich armselig - er vergleicht dich mit anderen und läßt dich spüren wie er in schlechteren zeiten zu dir steht !

er kommt und geht wie es ihm passt, hält keine verabredungen ein.

ich hätte ihm einen termin gegeben bis wann er seine sachen abholen kann, andernfalls würde ich sie entsorgen!

überlege dir gut ob du diesem mann noch deine liebe und dein vertrauen schenken willst - der ist gleich beim ersten problem davongelaufen.

alles gute!

14.09.2012 16:39 • #2


Z
Je nachdem wie viel er dir noch bedeutet, würde ich ihm einen Termin geben den er einzuhalten hat und darüber reden, versuchen zu klären warum er das macht.

Hat er noch nciht ganz mit seinen Exen abgeschlossen?
Und leidet noch darunter, so, dass er die Schmerzen auf dich überträgt?

Ich denke du solltest den Dialog suchen und dann nachdem du das Warum kennst, überlegen was du machst. Sei dir aber gewiss, dass es so kommen könnte wie Alena es gesagt hat und er einfahc nciht zu dir halten kann.

09.10.2012 18:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag