Nail21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Wir fahren mit dem Auto eine Bekannte besuchen. Vor dem verabschieden entscheidet sich meine Frau mal wieder, separat mit der Bahn zurück zu fahren. Wir fahren also getrennt nach Hause. Oder:
Wir besprechen was ich einkaufen soll. Ich hole Vormittags was besprochen wurde im Rewe und stelle Nachmittags fest, dass meine Frau raus muss, weil sie wieder mal irgendwas kaufen muss. Diesmal Butter bei Lidl. Beim nächsten Mal irgendetwas anderes bei Aldi.
Oder: Wie besprechen das ich wieder bei REWE was hole, stelle unterwegs fest, dass ich meine Maske vergessen habe. Ich gehe in die Wohnung und merke dass meine Frau raus gegangen ist. Sie erzählt mir diesmal, sie sei zum Lidl gegangen, um Pijamas zu gucken. Oder, oder, oder . . . Ich könnte noch etliche Beispiele nennen. Ich weiß, dass sie früher Kettenraucherin war. Das hat sie aufgegeben, da rauchten mit einer zukünftigen Schwangerschaft, meiner Meinung nicht vereinbar ist! Natürlich geht jeder mal raus, aber ich sag dich auch Bescheid, wann ich wo, warum raus gehe.
Fährt ihr auch getrennte Wege zurück. Stellt ihr auch fest, dass eure Partner/innen einfach so die Wohnung verlassen, sobald ihr weg seid?!
Ich weiß nicht, ob die Skepsis berechtigt oder unbegründet ist. Also mein Vertrauen ist angerissen, da meine Frau NATÜRLICH für ALLES IMMER eine Erklärung hat. Und wir sollen noch ein Kind in die Welt setzten? Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen? Danke schön kann in voraus.