76

Ständiger Rückzug

S
Also dem ganzen Verhalten nach gehe ich davon aus,dass sie heimlich raucht.ich hab mich genau so verhalten, als ich meinem Freund damals voller Stolz erzählte, dass ich aufgehört habe.nach 2 Monaten fing ich wieder an und wollte es ihm nicht sagen..hab dann immer nach Möglichkeiten gesucht kurz alleine zu sein.auch öfters nochmal raus weil ich was vergessen hatte...immer Mundspray und Deo dabei..heute bin ich Gott sei Dank seit 5 Jahren rauchfrei

06.02.2021 21:02 • x 1 #46


A
Ich tippe sie raucht heimlich weiter ,hört sich ganz danach an.

06.02.2021 21:20 • #47


B
Naja wenn sie nach Zig. riecht dann rauchtvsie heimlich logisch.
Aber was ist jetzt deine Frage ? Was sie sonst machen könnte und dabei zufällig nach Zig. riecht?

06.02.2021 21:24 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag