Nail21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nail21
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nail21:Aber so jemand soll schwanger werden?!
Nail21
Mitglied
Zipfel
Mitglied
Lalunia
Mitglied
Isely
Gast

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Nail21:Wieso soll sie? Klingt für mich so, als versuchtest du, das über ihren Kopf hinweg für sie festzulegen.Aber so jemand soll schwanger werden?!
Nail21
Mitglied
Nail21
Mitglied
Zitat von Isely:
Ich kenne das so, dass man dazu die Gebärmutter braucht, nicht unbedingt die Lunge![]()
Kummerkasten007
Mitglied
juliet
Mitglied
Zitat von Nail21:Das hat sie aufgegeben, da rauchten mit einer zukünftigen Schwangerschaft, meiner Meinung nicht vereinbar ist!
Zitat von Nail21:Und NUR deshalb möchte ich vorher schon Vorsicht walten lassen. Ich persönlich finde das verantwortungslos
Zitat von Nail21:Ich trinke ja dann auch kein Glas Rotwein mehr wenn ich weiß, dass meine Frau schwanger als Beifahrerin neben mir sitzt
Isely
Gast
Zitat von juliet:ich finde deine Argumentationskette bigott.
regenbogen05
Gast
nimmermehr
Mitglied