Sonnen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Es ging ca. 2-3 Monate. Dann hat ihn jemand auf der Arbeit darauf angesprochen und es hat sich um 180 Grad gedreht, er hat sich zurückgezogen und später ein Gespräch gesucht wo er äußert das er merkt das wir nicht mehr das lockere haben, das er sich eingeengt fühlt und mehr Zeit brauchen würde. Er hat es dann beendet. Mittlerweile über einen Monat keinen Kontakt, hab mich nach dem Gespräch nicht mehr gemeldet. Ich war sogar zwei Wochen im Urlaub um Abstand zu bekommen. Im Urlaub habe ich mehrere Bilder in die Story gepostet und er hat eine, wo ich drauf war geliket. Macht man das obwohl man weiß das es denjenigen schwer hat wegen dem ganzen?
Diese Woche habe ich ihn wieder mehrmals auf der Arbeit gesehen. Merke irgendwie als würde er ab und zu noch abchecken wie ich zu ihm stehe, vielleicht auch Einbildung.
Mir wurde empfohlen ihm nicht zu schreiben, da er sich melden sollte.
Aber ich weiß nicht, ein Coach empfiehlt mir ihm zu schreiben das ich mich da in der Situation verloren habe und jetzt alles wieder gut ist und ich soll nach einem Treffen auf freundschaftlicher Ebene fragen.
Punkt ist das ich gerne das Kennenlernen wieder ins Rollen bringen will, ich denke das war noch nicht alles und ich würde gerne nochmal sehen wie ich empfinde und ob es passen würde.
Habt Ihr Vorschläge?