12

Kennenlernphase - plötzich geblockt - warum?

ma777
Hu bumali.. ja aber komisch, oder? Warum dieses ganze für-immer-gequatsche vorher, und dann halten sie nicht mal bis nächste Woche durch.. wenn es um s.. gehen würde, könnte ich es ja noch nachvollziehen. Aber es scheinen oft grade die schüchternen Typen tu sein, die alles extra langsam angehen wollen, damit es dann alles auch total perfekt und für immer ist bla bla bla.... und dann verschwinden sie einfach! Das macht doch keinen sinn?!?

14.09.2018 22:24 • #16


B
Ich habe es bis jetzt auch nicht verstanden. Erst tralla und dann von einer Minute auf die andere Funkstille. Bei den ersten war ich traurig und enttäuscht, heut zu Tage nicht mehr.
Für mich haben diese Menschen ihren Beruf verfehlt. Da sie die Schauspielkunst in fast allen Variationen beherrschen. Ich für meine Person habe es aufgegeben einen echten und ehrlichen Partner zu finden. Gibt es wohl in der heutigen Zeit nicht mehr. Internet macht es möglich, das man alle 10 Minuten einen neuen Menschen findet der die Bedürfnisse des anderen befriedigen kann. Meist ist nur noch der Sechs, wo es für den anderen wichtig und Interessant wird. Ob der andere eine Schraube in die Wand bekommt oder sie einen Kuchen backen kann. Ist völlig unwichtig geworden. Lies dich hier mal weiter durch und du wirst mir zustimmen es geht nur noch ums Bett.
Und viele Menschen können ohne ihre Technik nichts mehr bewegen. Selbst Liebeserklärungen und gute Nacht Geschichten für die Kinder werden über die Technik abgewickelt. Das Gespräch als solches und die Unterhaltung müssen viele Menschen eines Tages erlernen.

14.09.2018 22:48 • #17


A


Kennenlernphase - plötzich geblockt - warum?

x 3


Mairenn
Ich denke, du bist auf einen vergebenen Schichtarbeiter reingefallen

14.09.2018 23:19 • x 1 #18


ma777
Hey bumali, oh Mann du klingst aber frustriert! Wenn einem diese Dinge zu häufig passieren, denkt man halt irgendwann nicht mehr, dass man immer wieder auf verkorkste Einzeltypen trifft, sondern sucht doch die Gründe dafür bei sich selber. Was meinst du, wissen diese korksigen Typen, während sie von ewiger Zukunft und großer Liebe reden schon, dass sie demnächst verschwinden werden? Oder meinen sie es wirklich, und plötzlich und - auch für sie - unerwartet, dreht sich dann irgendwas in ihren Köpfen?

14.09.2018 23:39 • #19


ma777
Hi Mairenn, ich weiß, klingt so. Aber dagegen spricht, dass er so wenig Draufgänger war. Ich meine, ich wäre auch nicht beim ersten Date mit ihm ins Bett gestiegen, aber bissel knutschen wäre ja möglicherweise drin gewesen. Aber da kam ja gar nix. Deswegen frage ich mich, was hatte er eigentlich von dieser Aktion?!?!

14.09.2018 23:53 • #20


Mairenn
Typen haben unterschiedliche Vorgegebsweise .

Er hat zwar Ancker geschmissen aber schnell gemerkt, dass er bei dir doch ein wenig mehr tun muss.
Letztes Endes war es ihm dann zu viel Anstrengung für ein wenig S..

Er ist vergeben, da bin ich mir fast sicher

15.09.2018 00:18 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag