Sternenblitz
Gast
Zitat von Kompliziert83:Ich würde sagen, so knapp 2 Monate. Wobei er ja schon versucht hat, näher zu kommen, ich mich aber entzogen hab. Einfach aus Angst, dass ich verletzt werde, weil er zu gut ist, um wahr zu sein. Deswegen habe ich das Rauchen vorgeschoben.
wir hatten viel Spass, gegenseitig geärgert, geflirtet, so spasseshalber gekitzelt usw. Das war schon da, nur nicht mehr so häufig als ich immer verkopfter wurde.
Du glaubst, er ist zu gut für dich? Dann arbeite an dein Selbstwertgefühl, weil kein Mann kann dir das geben. Wenn du dich selber nicht lieben kannst, dann kannst du auch selbst nicht lieben und Liebe schenken...
Du hast Angst verletzt zu werden? Das ist nachvollziehbar und wer hat das nicht, weil wird ja auch verletzlicher werden,wenn man jemanden mag. Aber das ist immer ein Risiko! Und die Frage stellt sich, ob man das Risiko eingehen möchte oder nicht. Und das du das Rauchen und so viele andere Sachen vorgeschoben hast aus Angst, stellt sich für mich so dar, dass du dich für die Angst und gegen eine Beziehung entschieden hast, unbewusst...Weil du machst alles lieber kaputt, damit auch nichts entstehen kann und somit kannst du nicht verletzt werden und bleibst in deiner Komfortzone...Läuft alles unbewusst ab. Du solltest dich fragen, wozu du wirklich bereit bist für die Zukunft, auch wenn es mit ihm wahrscheinlich nichts mehr wird...
Und dass du ihn nicht absichtlich entmannen wolltest, glaube ich auch. Aber, sorry, wie alt bist du? Das sind Sachen, die einfach klar für ein selber sein müssten, dass das extrem unter der Gürtellinie ist... aber vielleicht fehlen dir ja auch einige Erfahrungen...
Good Luck.