11

Kennenlernphase, treffen blockt Er ab Was nun?

J
Guten Morgen an alle.
Ich hoffe hier etwas Aufmunterung zu finden bzw was ihr dazu sagt.

Folgendes:
Vor ein paar Wochen habe ich einen Mann bei Facebook kennengelernt.
Er war sehr nett, charmant.
Ein paar Tage später Telefonierten wir auch, das Gespräch war sehr positiv.
Wir verrinbarten uns in 3 Wochen persönlich zu treffen.
Er suchte sehr oft den Kontakt, Telefonisch, Video-Chat sowie weiter über WhatsApp.
Samstags Nachts war ich mit Freunden weg, kam ziemlich angeschwippst nachhause...
Er Telte dann mit mir und das Gespräch endete dann im Dirty Talk..
Am nächsten Tag morgens rief Er mich an, erzählte mir das Er kurz überlegt hatte doch früher mich zu sehen, es wären aber zuviel Baustellen unterwegs.
Nun, ich fühlte mich trotzdem geehrt!
Der Kontakt und die Gespräche wurden immer intensiver..
Der Wunsch sich zu sehen und kennenzulernen immer mehr..
Leider kam mir aber komisch vor das Er sich auf einmal widersprach..
Er war ständig bei Facebook online, Nachrichten ließen auf sich warten..
Dann gab es den ersten Streit..
Grund dafür war der das Ich ihn drauf ansprach warum eine 23Jährige so vertraut schreibt mit ihm und man hätte meinen können beide sind zusammen...
Es war öffentlich auf seiner Seite zu Lesen...Der Mann ist 51 und ich 39..
Er schrie mich darauf am Telefon an, sagte ich müsse ihm direkt vertrauen oder Er bricht den Kontakt ab..
Das habe ich auch verstanden, habe mich bei ihm Entschuldigt...
Er forderte dann von mir das Ich ihm ein Bild in Unterwäsche schicken soll..
Das Verneinte ich..
Sein Wortlaut darauf überlege dir jetzt gut was du machst..
Ok..In einem Abgedunkelten Bild war ich so dumm und habe das gemacht..
Er ist sehr Dominant, was mir auch irgendwo gefällt, aber das war schon weit über das Ziel..
Verlieren wollte ich ihn aber auch nicht, weil Er mir doch schon sehr ans Herz gewachsen ist, und Er mich mit seiner Art gefangen hat..
So, 2 Tage später der nächste Streit weil ich ihm nur kurz geantwortet habe...
Er schrie mich wieder an usw...
Die Situation beruhigte sich aber schnell...
Ich habe ihm gesagt ich würde ihn gerne früher treffen, er wollte es auch..
Er sagte ständig Er wäre abends zu kaputt von der Arbeit..
Geht aber noch 3 Stunden ins Fitness Studio usw...Und Telt mit mir über Videocam...Aber auch nicht immer.
Fahrtzeit wäre 40 min..
Freitags verpasste Er mir dann eine Absage, sagte aber ich solle mir abends nichts vornehmen ich solle mit ihm Telen...
Er Arbeitet bei der Bundeswehr...
Mir wurde das ganze immer merkwürdiger..
Und Samstag Nacht habe ich ihm das Auch mitgeteilt..
Leider nicht nüchtern..
Ich denke halt, hat man Interesse jemand wirklich zu sehen ist das machbar..
Und nicht nur Stundenlang über Videocam..
Und ja, mein Selbstbewusstsein ist ziemlich angefressen..
Ich habe mich natürlich bei ihm Entschuldigt...
Aber er redet mit mir nichts mehr...
Ich hab ihm per Sprachnachricht versucht zu erklären wie es mir dabei geht..
Auch das Ich verstehen kann das Er sauer ist...
Könnt ihr mir einen Rat geben...
Und bitte bleibt freundlich...

10.04.2017 06:40 • #1


mafa
Einen Rat ? Les dir mal selbst deinen Text durch ... nicht dein Ernst das du dich mit diesem Menschen treffen willst ? Ihr kennt euch kaum und er schreit dich vorher schon mehrmals an ? Also sorry , manchen ist echt nicht mehr zu helfen ...

10.04.2017 06:45 • #2


A


Kennenlernphase, treffen blockt Er ab Was nun?

x 3


J
Ich schrieb ja schon, ich sprach ihn darauf an warum Er mit einer mit einer 23,, Jährigen so innig ist..
Hätte ich halt nicht machen sollen, denn es geht mich ja eigentlich nichts an..

10.04.2017 06:48 • #3


L
Was kommt Dir daran merkwürdig vor?

Dass er nur virtuellen Spaß mit Dir haben möchte und Dich nötigt, Bilder in Unterwäsche zu schicken (von denen Du nun nicht weißt, wo im W.W.W die landen werden)?

Dass er keine Anstrengung macht, Dich real zu treffen (vielleicht hat ja Frau/Freundin was dagegen)?

Dass er das wohl nicht zum ersten Mal macht (Frauenfischen auf Sozialen Plattformen)?

Dass Du irgendwelche Sehnsüchte auf einen Menschen projizierst, ohne ihn tatsächlich auch nur ansatzweise zu kennen?

Dass Du dabei bist, Dich in etwas zu verrennen, was Dir schadet?

10.04.2017 06:55 • x 3 #4


Branda
Wie sehr bist du bereit dich selbst zu demütigen, um von einem Menschen beachtet zu werden, den du nie im realen Leben gesehen hast? Du bist bereit jedes entsetzliche Verhalten eines anderen hinzunehmen, so lange es ein klein wenig besser ist, als das, was du dir selbst antust. Wie sehr verachtest du dich selbst?
Schreib dir mal auf, was du alles kannst und wofür du dich magst. Erinnere dich an den Menschen, der du bist, der es wert ist geliebt zu werden.

10.04.2017 07:57 • x 1 #5


T
Auch wenn das fies und gemein ist, aber genau dieses Verhalten zeigt Männern, dass sie es mit den Frauen ja machen so machen können.
Lies dir bitte deinen Text noch einmal durch und dann überlege genau, was zu tun ist. Der Typ sucht eine CS Geschichte und nichts weiter.
Dominant ist das nicht - das ist herrisch und bekloppt. Männliche Dominanz ist etwas völlig anderes. Leider verwechseln das viele Frauen. Er ist in meinen Augen kein Mann, er ist ein feiger kleiner Wicht, der sich an dir befriedigt.

10.04.2017 08:19 • x 1 #6


Gwenwhyfar
Du suchst Liebe. Und die wirst Du bei ihm nicht bekommen. Bilder schicken zu müssen, ist schon sehr eindeutig.

Überleg mal, war Dein Vater auch herrisch? Deine Seele will sich heilen, mit ähnlichen Erlebnissen. Es wird nur nicht funktionieren bis Du Dein Schema erkannt hast.

10.04.2017 08:28 • x 1 #7


MKH
Hä?
Also es zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife der Themen-Starterin...
Verzeih mir meinen Dreistigkeit, aber mit 39 sollte man doch die Weitsicht besitzen, zu erkennen, dass es sich bei dem Typ um einen komischen Psycho handelt, der seine noch komischeren Spielchen treibt.. wieso ist man dann noch so blöd und schickt aufreizende Bilder? Versteh ich nicht..

Und außerdem: Ist das nun also unsere heutige Gesellschaft? Internet-Bekanntschaften eine solche Wichtigkeit einräumen?

Der Typ scheint nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben...
die Verfasserin sollte aber auch echt ein bisschen nachdenken! Da wird einem beim Lesen ja schon ganz schwindelig

10.04.2017 08:33 • #8


Branda
Zitat von TinTin1980:
Männliche Dominanz ist etwas völlig anderes. Leider verwechseln das viele Frauen.


Genau so ist es, TinTin. Dominanz bedeutet ausgelebte Verantwortung und das ist kein Spaß, sondern Streß.

10.04.2017 08:40 • #9


Gwenwhyfar
Ja, MKH, es ist immer einfach andere zu be- und verurteilen.

Du wirst es nicht verstehen, weil Du nicht in ihren Schuhen gegangen bist. Aber man könnte es versuchen....

10.04.2017 08:41 • x 2 #10


MKH
Zitat von Gwenwhyfar:
Ja, MKH, es ist immer einfach andere zu be- und verurteilen.

Du wirst es nicht verstehen, weil Du nicht in ihren Schuhen gegangen bist. Aber man könnte es versuchen....


Ach ja, aber irgendwann ist mal gut mit der Sensibilität und den Samt-Handschuhen. Es gibt Dinge, da sollte man ehrlich sagen, was man von dem Ganzen hält..

10.04.2017 08:48 • #11


T
Zitat von Branda:

Genau so ist es, TinTin. Dominanz bedeutet ausgelebte Verantwortung und das ist kein Spaß, sondern Streß.


Ja, es ist Verantwortung - aber bei der richtigen Frau und beim richtigen Mann kein Stress. Bei der richtigen Frau kann es wunderschön sein.

10.04.2017 08:49 • #12


Branda
Zitat von TinTin1980:

Ja, es ist Verantwortung - aber bei der richtigen Frau und beim richtigen Mann kein Stress. Bei der richtigen Frau kann es wunderschön sein.


Wenn beide zueinander passen, entsteht zwischen Mann und Frau kein Streß (das erlebe ich gerade und ja, es ist wunderschön), sondern durch die Anforderungen von Außen. Bei dem der führt, ist der Radar immer oben, er muß die Grenzen nach Außen sichern und entscheiden wie was umgesetzt wird.

10.04.2017 08:58 • x 1 #13


J
Fakt ist das Er eben am Anfang eine sehr nette Art an sich hatte..
Natürlich habe ich das genossen und bin voll drauf eingestiegen...
Auch das Er sagte, er möchte eine feste Beziehung...
Leider ist es so das mein Selbstbewusstsein ziemlich unten ist...
Das ist ein großes Problem und ich bin auch schon dabei daran zu Arbeiten...
Aber, es gibt eben Frauen die können damit locker umgehen, und es gibt Frauen die Fallen leider zu leicht auf so etwas rein...
Leider bin ich auch so dumm und habe mich für mein Verhalten Samstag entschuldigt...
Eine Antwort kommt von ihm nicht mehr..

10.04.2017 09:17 • #14


T
Wieder der alte Spruch: Wer F..... will muss freundlich sein. Am Anfang zeigen alle ihre Schokoladenseite. Wer würde denn näheres Kennenlernen wollen, wenn man sich gleich so verhält, wie man wirklich ist?

10.04.2017 09:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag