28

Kennenlernphase, weiß nicht weiter

P
Hey,
also letztes wochenende waren wir mit freunden von ihm unterwegs. Er hat sich da genauso verhalten wie als wären wir alleine also geküsst, umarmt usw. Als er kurz auf toilette war, meinte sein bester freund er ist ein süßer oder ich meinte ja. Dann sagte er findet du echt? ich wieder ja. Dann meinte er dass er ein guter ist und ich gut auf ihn aufpassen soll und fragte mich ob ich ihn mag und ich meinte dann ja ich mag ihn sogar sehr gerne aber ich hab das gefühl er braucht seine freiheiten nach seiner beziehung er meinte dann dass er sich mit sich selbst mehr auseinandersetzen müsste und dann kam er wieder und das gespräch war beendet. wir sind dann irgendwann nachhause, und ich meinte dann zu ihm dass ich ihn sehr gerne hab und er meinte ich dich auch

Ich weiß bis jetzt nur von ihm dass er uns als single sieht, aber es schade finden würde wenn ich intimer werden würde mit anderen, er selbst mache das nicht

Wir verbringen viel zeit miteinander, wir verhalten uns halt wie in einer beziehung
Dieses wochenende ist er weg, und gestern abend hab ich ihn angespeochen was denn so seine wünsche eigtl. sind oder was er für vorstellungen hat, der moment passte halt. Er sagte wieder wir sind single, aber ich meinte dann ja aber du musst ja trz vorstellungen haben, er meinte nein
Er fragte mich und du? Ich meinte für mich ist es schwer weil er kaum redet über sowas, eigtl. gar nicht und er meinte dann du doch auch nicht was aber nicht stimmt. vielleicht bin ich nicht direkt, aber ich hab schon versucht das thema anzuschneiden.
Er meinte dann noch dass er nix mit anderen habe, aber er könne mir das ja nicht verbieten
Ich meinte dann ich auch nicht
Er sagte auch sowas wär schwer zu definieren beziehung (aha)
Er ist schon ehrlich mit dem single sein usw. Aber ich denke nicht dass er mit offenen karten spielt, was mich dann nervt

Das ist jetzt ein zufall, aber er hat seinen kulturbeutel offen im bad hängen genau vorm klo. Da war mal ein Kond. drin, dass nach seinem urlaub damals weg war
Jetzt hatte er 2 neue reingesteckt
Wenn 1 fehlt, oder beide, dann weiß ich dass er sich die dinge so zurecht redet wie er denkt dass es mir gefallen würde, dabei macht er es damit einfach kaputt. Weil dann ist es heuchlerisch zu sagen nein da ist nix und er fänds schade wenn ich es machen würde, und er lügt halt, aber das warte ich jetzt ab. Und alles ist eigtl. positiv gewesen die woche, seine freunde sind auch sehr nett, und er ist auch lieb, aber wenn er nicht ehrlich ist in allem, dann ist auch okay, aber dann kann er das für sich alleine machen

Ist nur schwer, ich finde ich bin schon sehr entspannt, setze ihn kaum unter druck, und wir lassen uns beide den freiraum den wir brauchen, also eigtl ist alles ok
Ich hab halt nur kb verarscht zu werden und am ende loyal zu sein
Und ich hatte mir gewünscht, dass er vielleicht mal wünsche ausspricht, oder was ihn vielleicht an meiner art stört. Aber anscheinend ist alles immer gut und ich frage mich ob ich das dann ansprechen soll mit den Kond. oder nicht, falls die echt fehlen sollten. Da gibts ja auch eigtl keine erklärung für, das thema ist dann für mich durch, aber würde schon gerne wissen wie er dann zu seiner aussage weiterhin steht ich hab nix mit anderen und wer das so offen hinhängt ins bad und denkt ich würde das nicht checken auch komisch

Ich denke dass ich auch innerlich keine ruhe haben werde solange er nicht auch mal klartext redet

13.10.2023 15:58 • #16


Chrome
@Pp70 Naja einfach ehrlich sein, die Reaktion abwarten und dann handeln.

So schwer ist das alles nicht würde ich behaupten. Einfach direkt sagen was man möchte, dann kommt der andere auch nicht mehr drumherum. Stand jetzt kann er es machen weil du es zulässt. Wenn du mehr mit diesem Mann haben willst, sei ehrlich, direkt und leg die Tatsachen auf den Tisch. Sollte er dann nein sagen, kannst du für dich entscheiden was das beste ist. Entweder nur noch Freundschaft wenn möglich oder man streicht ihn aus dem Leben, leckt seine Wunden und geht irgendwann einen neuen Weg.

Nicht immer auf andere verlassen, selbst ist die Frau bzw. Mann, dann ist man auch nicht gefangen zwischen 2 Welten

13.10.2023 16:08 • x 2 #17


A


Kennenlernphase, weiß nicht weiter

x 3


Susanna
Der Igel und das Stachelschwein...

13.10.2023 16:25 • #18


Chrome
Ein Nachtrag hab ich noch!

Sorry, aber du bist alles andere als klar und deutlich und vor allem erwartest du etwas, was du selbst nicht geben kannst und zwar klartext zu reden.

Entweder du wirst wach und kapierst wie diese Welt funktioniert oder eben nicht. Es tut dir weh wenn er andere Frauen trifft, du willst eine ernsthafte Beziehung mit ihm und du bist diejenige die verliebt ist anscheinend, willst aber dass alles so läuft wie du es gern hättest. Ich ziehe dir diesen Zahn sogar sehr gerne um ehrlich zu sein, damit du was dazulernen kannst.

Wer Erwartungen hat, wird zu 99% enttäuscht werden. Du musst begreifen das es deine Gedanken sind, deine Wünsche und nicht seine, also kann er sie schon gar nicht erfüllen, zumindest nicht so wie du es gern hättest und das trifft auf fast alle Lebensereignisse zu.

Es wird keinen Menschen geben der wissen kann was du dir wünscht und wie ohne dass du selbst klartext redest. Eine Person mit der man nicht offen reden kann, hat im übrigen auch keinen Mehrwert im Leben.

Du wirst dann noch oft auf die Sch.nauze fliegen wenn du weiter so lebst, gewöhne dir das lieber ab, sei direkt und ehrlich, sag deine Wünsche klar und direkt heraus und nimm das Heft in die Hand, dann wirst du auch nicht verarscht bzw. enttäuscht.

Anspielungen haben 0 Mehrwert und dienen nur dir um es dir schön zu reden. Wir Menschen ticken alle anders, was der eine als Anspielung versteht, wird der nächste erst gar nicht wahrnehmen weil man sich darüber keine Gedanken macht.

Aussagen wie, ich habe es so und so gemacht damit er mich bemerkt ist Schwachsinn, weil du eben nicht wissen kannst in was für einer Lage der gegenüber ist. Wir haben alle unsere Probleme, mal schlechte Zeiten oder sind gefrustet, auch du, denk mal darüber nach ob du dann ein Wink wirklich verstehen würdest den du ihm geben willst.

Was er nicht versteht, kann er auch nicht antworten, ganz einfache Rechnung. Für ihn ist es ok wie es ist, er hat halt nur ein Problem damit kein Single zu sein. Warum ist dies so? Um keinen Stress zu haben? Er kann dann immer sagen ihr habt ja keine Beziehung wenn etwas nicht so läuft wie er will. Er kann mit anderen flirten sogar S. haben und du musst das sogar akzeptieren, weil du es mitgemacht hast.

Da spielchen zu spielen ist einfach falsch Mädchen. Hier hilft nur Flucht nach vorne, die Pistole auf die Brust setzen und dann auch danach zu handeln. Entweder er will dich ganz oder eben gar nicht, aber zu warten dass er deine Versuche erkennt ist Mist. Handel nach dem was du willst und akzeptiere die Realität die sich daraus ergibt.

Sollte er nein sagen musst du für dich entscheiden was du willst, eine f+ würde ich abraten, musst du aber wissen. Ansonsten halt trennung und neue Wege gehen, vielleicht meldet er sich nach einer Woche und er hat begriffen was er will.

Bei so etwas muss man auch nicht direkt antworten, ich würde ihm einfach ne Frist geben, ihm sagen er solle darüber nachdenken was er will und bis zum nächsten Treffen dann eine Antwort geben.

Auch hier, immer direkt und unter vier Augen, dann kommt es auch nicht zu blöden Situationen auf Whats App und Co. Manchmal hilft eine klare Abgrenzung um sich Gedanken zu machen.

Nur den Mut dazu musst du halt haben

13.10.2023 16:28 • x 3 #19


P
@Chrome vielen dank für den text, hab ich gebraucht, das stimmt, als ich meinen text selst gelesen habe, hab ich gemerkt wie wischiwaschi das ganze ist

13.10.2023 16:34 • x 1 #20


Ampelmännchen
Ich fürchte wirklich, dass du da auf ein totes Pferd setzt. Meine Theorie ist ja die, dass er einfach keine Beziehung möchte.
Zitat von Pp70:
Er sagte wieder wir sind single, aber ich meinte dann ja aber du musst ja trz vorstellungen haben, er meinte nein

Der hat keine Vorstellungen weil er darüber nicht nachdenkt weil es für ihn nicht in Frage kommt.
Und weiter fürchte ich, dass er dir mit seinen Worten „er hat keine Intimitäten mit anderen“ nur Exklusivität ums Maul schmiert um dich bei der Stange zu halten.
Ich bin Pessimist und male den Herrn echt schwarz.
Aber wie Chrome schon schrieb: Pistole auf die Brust und Klartext wenn es dir ernst ist. Denn was der eine sendet kann beim Empfänger immer anders ankommen.

13.10.2023 17:18 • x 1 #21


D
Zitat von Pp70:
Er sagte wieder wir sind single, aber ich meinte dann ja aber du musst ja trz vorstellungen haben, er meinte nein

Von Anfang ist er so eingestiegen und gibt Dir jetzt wieder die gleiche konkrete Antwort .

Ich persönlich bin nicht dafür, da konkret mit ihm drüber zu reden, sondern sich als Frau zu verabschieden.

Ich würde, wie folgt ihm eine Mitteilung zukommen lassen:

Lieber Xy, am Wochenende teilest Du mir mit das unser Status „Single“ ist . Also, ein unverbindliches Verhältnis ist. Ich danke Dir für deine ehrlichen Worte und möchte auch dir gegenüber ehrlich sein.
In letzter Zeit verspüre ich immer dringlicher den Wunsch mir selbst mehr Richtung geben zu wollen und von daher möchte ich mich liebevolle von dir verabschieden und danke dir für die wundervolle zeit . Es hat mir gutgetan und hat mich inspiriert mich neu aufzustellen. Danke.

GLG Xy

13.10.2023 20:34 • x 3 #22


D
Ladies: You will never have to chase a man who wants you. A man who wants you will pursue you do everything in his power to

stay relevant.

13.10.2023 20:43 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag