363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

Ladysusu

76
1
8
Hallo,

er hat sich wieder nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet mit Entschuldigung und 3 Fragen:
- warum habe ich mich nicht gemeldet?
- hat er mir gefallen?
- habe ich an ihn garnicht gedacht?

ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!

Er hat dann meine Sprachnachricht sofort abgespielt, hat er aber auf meine Sprachnachricht bis jetzt nicht mehr reagiert (schon 4 Tage)

Ich verstehe wirklich nicht was für sein Zweck ist.
Warum hat er sich wieder gemeldet und mich so gefragt, Ich habe ihm geantwortet, aber hat er trotzdem nicht zurück reagiert?

Danke euch.

Übrigens: wir waren noch in der Kennenlernenphase. Haben wir uns schon 1 Mal getroffen (er schien mich wirklich zu mögen) . Er hat sich nach dem Date gemeldet…
und dann haben wir irgendwie eine Monat gar kein Kontakt gehabt (er hat sich nicht gemeldet, ich auch nicht)

21.07.2022 16:08 • #1


-Gina-

-Gina-


1927
1
4792
Er hat vermutlich geschaut ob du noch an der Angel hängst. Das tust du. Also widmet er sich anderen Sachen

21.07.2022 16:13 • x 5 #2



Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


Ladysusu


76
1
8
@-Gina- ich hab bei ihm noch nie gehangen

21.07.2022 16:15 • #3


Urmel_

Urmel_


10200
15972
Zitat von Ladysusu:
nach einem Monat um 3Uhr Nacht

Sowas noch einem Date? Psycho.

21.07.2022 16:19 • x 2 #4


-Gina-

-Gina-


1927
1
4792
Zitat von Ladysusu:
@-Gina- ich hab bei ihm noch nie gehangen

Doch, er weiß jetzt dass du an ihn denkst, dass er in deinem Kopf noch präsent ist.

21.07.2022 16:21 • x 2 #5


MisterX

MisterX


235
5
235
Mache Folgendes:

Schreibe ihm eine Nachricht und frage ihn, ob er einen Unfall hatte oder sehr krank ist. Das sind die einzigen beiden Gründe, welche noch tolerierbar wären....

Wenn er schreibt nein, dann lösche den Kontakt sofort. Der einzige Grund, warum jemand so reagiert ist, dass das Interesse einfach nicht da ist. Zeit hat jeder, es sind die Prioritäten. Lass dich auch nicht auf Erklärungen ein.

Sei am besten auch nicht böse auf ihn..er kann ja nichts dazu, dass er zu wenig Interesse hat. Es passt halt einfach nicht. Trotzdem würde ich dann sofort gehen.

21.07.2022 16:26 • x 3 #6


Ladysusu


76
1
8
@MisterX ok ich weiß und verstehe, aber warum musste er sich wieder melden? wenn er kein Interesse hat? Ich habe ihn ja nicht gezwungen!

21.07.2022 16:29 • #7


Ladysusu


76
1
8
@-Gina- nein auf keinen Fall, bin ganz ehrlich

21.07.2022 16:31 • #8


tina1955

tina1955


10672
23287
Zitat von Ladysusu:
@MisterX ok ich weiß und verstehe, aber warum musste er sich wieder melden? wenn er kein Interesse hat? Ich habe ihn ja nicht gezwungen!

Vielleicht hat ihm eine andere Frau, die er zeitgleich gedatet hat, den Laufpass gegeben und nun hat er sich wieder an Dich erinnert ?

Hast Du so einen Typen nötig?

21.07.2022 16:33 • x 4 #9


Iunderstand


2388
3
5795
Warum macht man sich über solche dummen Menschen, solche Gedanken? Er hatte zwei Möglichkeiten, die hat er beide nicht genutzt.
Abgesehen davon denk ich Mal, dass der knallvoll war

21.07.2022 16:34 • x 9 #10


Heffalump

Heffalump


23544
1
35427
Zitat von Ladysusu:
um 3Uhr Nacht gemeldet

schon durchgefallen - um die Uhrzeit schläft man.

21.07.2022 16:36 • x 8 #11


-Gina-

-Gina-


1927
1
4792
Zitat von Ladysusu:
@-Gina- nein auf keinen Fall, bin ganz ehrlich

Zitat von Ladysusu:
Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!

Wenn es nicht so wäre, hätte es diese deine Antwort ihm gegenüber und auch diesen Thread nicht gegeben, oder?
Er wird sich bei dir wahrscheinlich in einigen Abständen melden um zu schauen ob du noch verfügbar wärst. Ob du das möchtest entscheidest du.

21.07.2022 16:37 • x 7 #12


Urmel_

Urmel_


10200
15972
Zitat von tina1955:
Laufpass

Wo ist bei seiner Annäherung das spielerische Element, dass ein Mann der Auswahl hat zu einer hohen Wahrscheinlichkeit besitzt, vorhanden?

Eben, nach einem Date mit Fragen zu kommen, die sich um seinen Selbstwert drehen, sind das Gegenteil von Spielerisch.

Daher: Psycho.

21.07.2022 16:37 • x 10 #13


Ladysusu


76
1
8
Zitat von -Gina-:
Er wird sich bei dir wahrscheinlich in einigen Abständen melden um zu schauen ob du noch verfügbar wärst.

warum macht er so? Ich verstehe wirklich nicht

21.07.2022 16:48 • #14


gabehcuod

gabehcuod


760
1892
Zitat von Ladysusu:
Warum hat er sich wieder gemeldet und mich so gefragt, Ich habe ihm geantwortet, aber hat er trotzdem nicht zurück reagiert?

Beziehungs- / Kennenlern-Killer Nr. 3: Zu viel Unsicherheit.
Nimm mal seine Perspektive ein und frage Dich, wie es Dir gehen würde, wenn Du beim Kennenlernen schon hauptsächlich mit Ängsten, Befürchtungen und Schwächen Deines Gegenübers konfrontiert wirst.

Zitat von Ladysusu:
ch habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!

Sorry, aber wenn ich so eine Ansage kriegen würde, würde ich mir auch überlegen, ob ich darauf noch reagiere.
Ist definitiv nicht anziehend ..

Zitat von Ladysusu:
- hat er mir gefallen?
- habe ich an ihn garnicht gedacht?

Das ist die ganze Geschichte in umgekehrter Richtung - wiederum die geballte Unsicherheit.
Statt Leichtigkeit eher Krampf und Schwere.

21.07.2022 16:52 • x 4 #15



x 4