363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

L
Zitat von gabehcuod:
Sorry, aber wenn ich so eine Ansage kriegen würde, würde ich mir auch überlegen, ob ich darauf noch reagiere.
Ist definitiv nicht anziehend ..

okay

21.07.2022 16:53 • #16


J
Zitat von Ladysusu:
warum macht er so? Ich verstehe wirklich nicht

Weil er es kann und damit sehr erfolgreich zu sein scheint.
Vielleicht möchtest du hören, dass er interessiert an dir ist, aber die Theorien gehen eher in eine andere Richtung.
Jemand schrieb, er war betrunken. Da würde ich mitgehen.

21.07.2022 16:54 • x 2 #17


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


Heike1307
Wenn Mann nachts nicht schläft, aber nichts weiter zu tun hat, fragt er mal bei irgendeiner an.

21.07.2022 16:56 • x 1 #18


L
Zitat von Johanna15:
Weil er es kann und damit sehr erfolgreich zu sein scheint.

ok ich würde nicht mehr reagieren wenn er sich nächste Mal meldet

21.07.2022 16:57 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von Ladysusu:
würde

oder werde?

21.07.2022 16:58 • #20


L
Zitat von Heffalump:
oder werde?

ja werde, bin mir sicher.

21.07.2022 17:00 • x 1 #21


L
Zitat von gabehcuod:
Das ist die ganze Geschichte in umgekehrter Richtung - wiederum die geballte Unsicherheit.
Statt Leichtigkeit eher Krampf und Schwere.

warum?

21.07.2022 17:26 • #22


Urmel_
Zitat von Heike1307:
Wenn Mann nachts nicht schläft, aber nichts weiter zu tun hat, fragt er mal bei irgendeiner an.

Kommt auf Deine Erfahrung und Auswahl an Männern an.

Wenn ich als Mann nachts wegen einer Frau nicht schlafen kann, dann überlege ich mir einen Weg, sie mit Leichtigkeit und Humor zu kontaktieren, um mit ihr ein Date zu haben, dass beide schön finden.

21.07.2022 17:35 • x 2 #23


Heffalump
Zitat von Urmel_:
dann überlege ich mir einen Weg, sie mit Leichtigkeit und Humor zu kontaktieren,

ja du, aber nicht er

21.07.2022 17:37 • #24


Tee-Freundin
Mal sehen, wenn ich es richtig verstehe, dann hat er Dich und Du ihn einen Monat nicht kontaktet.
Nun er Dich wie beschrieben um 3 Uhr nachts.
Seitdem keine Meldung mehr von ihm.
Stimmt das so?

Wenn ihr euch beide nicht melden konntet, (da alle Brieftauben vergriffen waren und ihr das Morse - Alphabet nicht mehr konntet, k.A.), dann hattet ihr wohl beide kein größeres Interesse aneinander.
Ist dann eben so.

Leben geht weiter.

21.07.2022 17:39 • x 4 #25


Heike1307
Zitat von Urmel_:
dann überlege ich mir einen Weg, sie mit Leichtigkeit und Humor zu kontaktieren


Ja, aber bei sonst keinem Interesse ( tagelang nicht gemeldet ) muss man dann schon von dem gelangweilten Mann sprechen, der abcheckt, wer grad anspringt.
Was du geschrieben hast, ist ja echtes Interesse. Das fühlt sich dann aber auch anders an. Und nachts um 3 wirst du die Angebetete dann wohl bestimmt auch nicht aufwecken wollen.

21.07.2022 17:43 • x 1 #26


Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
ja werde, bin mir sicher.

Warum so passiv und warten, dass der Typ sich erst nochmal meldet?
Block ihn doch direkt

21.07.2022 17:44 • x 1 #27


Urmel_
Zitat von Heike1307:
dann wohl bestimmt auch nicht aufwecken wollen.

Wäre mir total egal, denn ich würde sowas nur bringen, wenn ich weiß, dass sie eh von mir träumt und ich mit dem Inhalt der Nachricht die Nacht oder den Morgen mit Spaß und Phantasie fülle.

Was ich nicht bringen würde, wäre nach einem Date, nach Wochen, in der Nacht, eine Nachricht schreiben, in der es im Prinzip nur um meine Ängste geht.

Denn das würde nur zeigen, dass ich meine Ängste nicht im Griff habe und die so sehr meine Selbstkontrolle ausschalten, dass ich trotz Ratio etwas mache, dass eine Frau, die in sich ruht, ziemlich abturnen würde.

21.07.2022 17:51 • #28


MisterX
Zitat von Ladysusu:
ok ich weiß und verstehe, aber warum musste er sich wieder melden? wenn er kein Interesse hat? Ich habe ihn ja nicht gezwungen!

Ach, dass sind die Launen des Lebens. Vielleicht hat ihn gerade die andere, mit der er schreibt abserviert oder er ist schlecht gelaunt, weil ihm sein Spiegelbild heute nicht gefällt? Gründe gibt es viele, keiner von denen ist relevant, wenn er sich nach deiner Offenbarung für 4 Tage nicht meldet.

21.07.2022 17:56 • x 1 #29


X
@Ladysusu

Was willst du mit so einem?

Zitat von Ladysusu:
nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet

Vllt brauchte er grad Ego push,war besoffen oder ihm war langweilig.
Zitat von Ladysusu:
ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!

oh no! Ernsthaft? Du schreibst dem,dass du Angst hast,dass du störst.. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl liebes. Ein Mann der dich wirklich gern hat,den störst du nicht!
Zitat von Ladysusu:
Er hat dann meine Sprachnachricht sofort abgespielt, hat er aber auf meine Sprachnachricht bis jetzt nicht mehr reagiert (schon 4 Tage)

Weil du Nicht seine Priorität bist!
Zitat von Ladysusu:
Haben wir uns schon 1 Mal getroffen

Schon? Erst... und sieht es aus,als hätte er Interesse an einem kennengelern oder warm halten?

Wie alt seit ihr?

Lass es!

21.07.2022 18:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag