4

Frau zu mir eingeladen / sie reagiert nicht - nochmal fragen?

Christian38

3
1
Guten Abend,
bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Nur mal kurz zu meiner Person: bin 38 Jahre alt und eigentlich mein ganzes Leben lang Single und war auch glücklich damit.
Lernte bei einer beruflichen Weiterbildung ein Mädel kennen (25), wir hatten auch schon paar Dates.
Körperkontakt oder näherkommen gabs dabei nicht, stellte mich wohl zu dumm an.
Jetzt wollte ich sie zu mir nach Hause einladen schrieb ihr per WhatsApp ob sie nicht am Samstag vorbeikommen möchte und ich koche ihr was schönes, nach 3 Tagen schickte sie mir nur ein lustiges Bild das damit nichts zu tun hat und Lachsmileys.
Nun zu meiner Frage sollte ich sie nochmal fragen?
Bin völlig verwirrt, die Frau spuckt ständig in meinem Kopf herum, ich kann an fast nichts anderes mehr denken.
Im voraus schon mal besten Dank

17.03.2020 20:07 • #1


göre36


29
9
ruf sie an und frag, was Sache ist, ansonsten wirste nnoch tagelang theoretisch dran rumkauen

17.03.2020 20:09 • #2



Hallo Christian38,

Frau zu mir eingeladen / sie reagiert nicht - nochmal fragen?

x 3#3


mitsubi


1568
7
2548
Sie hat Dir im Grunde ausreichend geantwortet, indem sie Dich bzgl Deiner Einladung warten ließ und dann doch nicht darauf eingeht. Sie scheint kein großes Interesse an Deinem Angebot zu haben, sonst würde sie es ja annehmen. Ggf fragst Du sie ganz direkt, was sie möchte bzw nicht möchte. Wenn Du Glück hast, hat sie einfach nur Bedenken wg. Corona und traut sich nicht es zu sagen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

17.03.2020 20:12 • x 2 #3


Plentysweet

Plentysweet


4738
7217
Zitat von Christian38:
nach 3 Tagen schickte sie mir nur ein lustiges Bild das damit nichts zu tun hat und Lachsmileys.

Oh Gott lass es bloß bleiben und hak sie ab. Ihre Reaktion spricht Bände. Du hast Dich verguckt, sie aber nicht. Tut mir leid für Dich, aber ich denke es ist besser für Dich, es gleich am Anfang zu wissen . Dann kannst Du schneller abschließen.

17.03.2020 20:13 • #4


Zweizelgänger

Zweizelgänger


748
10
736
Ich glaube, dass ich dir ebenfalls empfehlen würde Abstand zu nehmen.

Vielleicht findet sie es spannend jemanden der älter als sie ist "in der Hand zu haben".
Wäre nichts ungewöhnliches leider.

Alles Liebe

17.03.2020 21:32 • x 2 #5


Christian38


3
1
Danke für eure Antworten,
habs mir fast gedacht das eure Meinungen so ausfallen, versuche jetzt mal irgendwie auf andere Gedanken zu kommen.
Was mich halt stutzig macht ist halt sie meinte sie will mich wieder sehen, aber anscheinend nicht.

18.03.2020 05:45 • #6


Jenß

Jenß


44
30
Wenn Du noch niemals Sächs hattest und noch niemals eine Beziehung, also nischt hattest bisher, egal was, wird Dich dieses Mädchen, die das spürt, dass mit Dir was komisch ist, am Ring durch die Nase queer durch die Manege führen und sich kaputt lachen dabei.....willste das?

18.03.2020 05:49 • #7


Sorge


129
2
117
@Jenß

Fazit: Er ist nun zu alt, um es jemals zu wagen?


Eine wenig emphatische Sicht auf seine Mitmenschen.

18.03.2020 06:14 • #8


Christian38


3
1
Zitat von Jenß:
Wenn Du noch niemals Sächs hattest und noch niemals eine Beziehung, also nischt hattest bisher, egal was, wird Dich dieses Mädchen, die das spürt, dass mit Dir was komisch ist, am Ring durch die Nase queer durch die Manege führen und sich kaputt lachen dabei.....willste das?

Haben mir schon mehrere gesagt das sie vermutlich mit mir spielt, will es aber irgendwie nicht wahr haben

20.03.2020 19:20 • #9


Plentysweet

Plentysweet


4738
7217
Zitat von Christian38:
will es aber irgendwie nicht wahr haben

Es ist ja auch schwer, wenn man emotional anders gepolt war und nun zurückrudern muß .
Hast Du Dich mal mit den Stufen der Annahme beschäftigt? Das könnte vielleicht hilfreich sein.

20.03.2020 19:26 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag