363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
übrigens: als wir noch Kontakt hatten. er hat sich immer zuerst gemeldet, ich nicht.

Tja, dann hätte ich irgendwann wohl auch einfach aufgehört mich bei dir zu melden… ich steh jetzt nicht sooo darauf jemanden immer nur hinter zu dackeln und von ihm kommt von alleine nichts zurück (egal wie attraktiv er auch sein mag), dafür wäre ich mir dann doch zu Schade.

21.07.2022 17:31 • x 2 #46


L
Zitat von XSonneX:
Und wie oft hat er nach einem zweiten treffen gefragt? Oder mal angerufen?

nach dem unseren Date bin ich nach Singapur für 3 Wochen geflogen. Er hat mehrmal gesagt wir uns wieder sehen , wenn ich da wieder bin.

21.07.2022 17:35 • #47


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


L
Zitat von Küstenkind:
Tja, dann hätte ich irgendwann wohl auch einfach aufgehört mich bei dir zu melden… ich steh jetzt nicht sooo darauf jemanden immer nur hinter zu dackeln und von ihm kommt von alleine nichts zurück (egal wie attraktiv er auch sein mag), dafür wäre ich mir dann doch zu Schade.

was meinst du?

21.07.2022 17:37 • #48


X
Zitat von Ladysusu:
nach dem unseren Date bin ich nach Singapur für 3 Wochen geflogen. Er hat mehrmal gesagt wir uns wieder sehen , wenn ich da wieder bin.

Singapur hat ne andere Zeitzone. Sicher das er dir um 3 Uhr nachts geschrieben hat oder war das nach dem Urlaub?

Hast du dich nach dem Urlaub bei ihm gemeldet und ein Treffen mit Datum vorgeschlagen?

21.07.2022 17:40 • #49


L
Zitat von XSonneX:
Singapur hat ne andere Zeitzone. Sicher das er dir um 3 Uhr nachts geschrieben hat oder war das nach dem Urlaub?

nach dem Urlaub

Zitat von XSonneX:
Hast du dich nach dem Urlaub bei ihm gemeldet und ein Treffen mit Datum vorgeschlagen?

nein, er hat sich nicht gemeldet, ich auch nicht. Will nicht nach ihm hinterherlaufen

21.07.2022 17:43 • #50


X
Zitat von Ladysusu:
nach dem Urlaub nein, er hat sich nicht gemeldet, ich auch nicht. Will nicht nach ihm hinterherlaufen

Wenn Typ xy nach einem 2ten treffen fragt und du sagst ,nach deinem Urlaub, aber nicht mehr bei ihm meldest, dann ist das selbst gemacht. Aber wenn er eh nicht mehr reagiert auf deine letzte Nachricht war er wahrscheinlich eh nur nen : Haken hinter und weiter machen

21.07.2022 17:48 • x 3 #51


L
Zitat von XSonneX:
Wenn Typ xy nach einem 2ten treffen fragt und du sagst ,nach deinem Urlaub, aber nicht mehr bei ihm meldest, dann ist das selbst gemacht. Aber wenn er eh nicht mehr reagiert auf deine letzte Nachricht war er wahrscheinlich eh nur nen : Haken hinter und weiter machen

dann was sollte ich jetzt tun ? war nicht mein Schuld oder?

21.07.2022 17:49 • #52


Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
was meinst du?

Damit meine ich genau das, was ich geschrieben habe - er hatte wahrscheinlich auch keine Lust mehr dir hinterher zu laufen ‍️

Du hättest dich ja auch einfach mal von dir aus bei ihm melden können…

21.07.2022 17:54 • x 4 #53


X
Zitat von Ladysusu:
dann was sollte ich jetzt tun ? war nicht mein Schuld oder?

Er hat dir um 3 Uhr nachts geschrieben und dann wieder tage nicht auf deine Nachricht reagiert, ne hast nichts falsch gemacht.

21.07.2022 17:54 • x 1 #54


PizzaPeperoni
Immer dieses "Rumgespiele" mit dem zuerst melden. Erweckt den Eindruck, dass das Interesse sowieso fehlt bzw nicht ausreichend ist, wenns schon daran scheitert.

21.07.2022 17:57 • x 5 #55


L
Zitat von XSonneX:
Er hat dir um 3 Uhr nachts geschrieben und dann wieder tage nicht auf deine Nachricht reagiert,

weißt du warum?

21.07.2022 17:58 • #56


X
Zitat von Ladysusu:
weißt du warum?

Ne ich ruf ihn gleich mal an und frag nach Nein natürlich weiß ich es nicht.

Aber Fakt ist, du bist nicht seine Priorität. Lass es sein.

21.07.2022 18:03 • x 1 #57


L
Zitat von XSonneX:
Ne ich ruf ihn gleich mal an und frag nach

HAHAHAHAHAHAHAHA

21.07.2022 18:04 • #58


Küstenkind
Zitat von PizzaPeperoni:
Immer dieses Rumgespiele mit dem zuerst melden. Erweckt den Eindruck, dass das Interesse sowieso fehlt bzw nicht ausreichend ist, wenns ...

Der Meinung bin ich auch, wenn ich Interesse an jemanden habe, dann melde ich mich einfach bei ihm und warte nicht die ganze Zeit passiv ab, ob er mir wohl schreiben wird.

Allerdings, wenn der Kontakt IMMER nur von mir ausgeht, dann würde ich davon ausgehen, dass mein Interesse wohl wesentlich höher als das des anderen ist und mich zurück ziehen… naja, und sieht da, die TE hat echt einen Monat nicht agiert - würde meine Meinung, das da kein ernsthaftes Interesse vorhanden ist nur weiter bestätigen und ich wäre raus aus der Nummer.

In meinen Augen halt ein Kindergartenspiel und auf solche Spiele hätte ich keine Lust (und der Mann mit 38 Jahren wohl auch nicht)…

21.07.2022 18:08 • x 4 #59


L
Zitat von Küstenkind:
Der Meinung bin ich auch, wenn ich Interesse an jemanden habe, dann melde ich mich einfach bei ihm und warte nicht die ganze Zeit passiv ab, ob er mir wohl schreiben wird.

Allerdings, wenn der Kontakt IMMER nur von mir ausgeht, dann würde ich davon ausgehen, dass mein Interesse wohl wesentlich höher als das des anderen ist und mich zurück ziehen… naja, und sieht da, die TE hat echt einen Monat nicht agiert - würde meine Meinung, das da kein ernsthaftes Interesse vorhanden ist nur weiter bestätigen und ich wäre raus aus der Nummer.

In meinen Augen halt ein Kindergartenspiel und auf solche Spiele hätte ich keine Lust (und der Mann mit 38 Jahren wohl auch nicht)…

aber ich habe ihm doch geantwortet, als er sich bei mir wieder gemeldet hat. Jetzt letzte Nachricht war von mir.

21.07.2022 18:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag