363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

XSonneX

XSonneX


1545
3
2807
Zitat von Ladysusu:
ja weil am Anfang habe ich nicht deutlich erzählt. Weil ich dachte hier ihr habt kein Bock länge Text zu lesen , deswegen habe ich nur einpaar ...

Nein ,du hast wichtige infos weggelassen,das wären lediglich 2-3 Sätze mehr gewesen. Also ruf ihn an,rede mit ihm und erwarte bitte nicht,dass wir deine kennenlernphase steuern.

Alles gute !

23.07.2022 21:52 • x 2 #256


Ladysusu


76
1
8
Zitat von Frida3lisa:
Warum hast du nicht in deinem anderen Thread weitergeschrieben? Ich würde ihm nicht antworten und an meinem Selbstwertgefühl arbeiten und mein frauen/männer bild nochmals mir anschauen. So Scheint das im moment schwierig. Die Beziehung müsstest du auch alleine führen.

Ich vermisse ihn so sehr, ich weiß wirklich nicht was ich machen sollte, ihm schreiben oder abwarten. Oder das war mein Schuld , oder oder…. Deswegen habe ich hier den Thread erstellt.

23.07.2022 21:53 • #257



Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


Ladysusu


76
1
8
naja , dann lass ich einfach so. Vergesse ihn einfach.
ich Danke euch

23.07.2022 22:12 • x 1 #258


Chrome

Chrome


1096
1450
@Ladysusu

Ich frage mich bei dir, wie bist du bis jetzt durchs Leben gekommen? So wenig Erfahrung kann man doch gar nicht haben. So unselbstständig kann man doch gar nicht sein ‍️

Du bist 0 reif für eine Beziehung, lerne mal mehr auf dich zu schauen und sammel Erfahrungen. Geh einfach mal mit ein paar Männern ins Bett, hab deinen Spaß und schau dir das ganze mal ordentlich an.

23.07.2022 22:45 • #259


HerrZ


2107
5884
Zitat von Ladysusu:
ihm schreiben

Das.
Zitat von Chrome:
Geh einfach mal mit ein paar Männern ins Bett

Das nicht.

Meine Meinung.

23.07.2022 23:01 • x 9 #260


Meerlöwin

Meerlöwin


41
75
Je mehr du fragst, desto mehr unterschiedliche Antworten wirst du bekommen und desto unsicherer wirst du.
Jetzt atme mal ganz tief durch. Ok?
Und dann bleib einfach mal bei dir. Ohne Taktik. Solche Spielchen sind so weit weg davon, wie es in dir aussieht.
Jetzt schreib ihm einfach. Wenn du dich nicht weit aus dem Fenster lehnen möchtest, wünsche ihm einfach nur einen guten Morgen und frag ihn, wie's ihm geht.
Damit setzt du ein Zeichen, dass du weiter an ihn denkst, brichst dir aber auch keinen Zacken aus der Krone.
Vergiss bei allem nicht, dass DU vorm Urlaub mehrere Nachrichten von ihm ignoriert hast und dich dann weder im noch nach dem Urlaub gemeldet hast, sondern erst auf seine wiederholte Nachfrage reagiert hast. Was soll er denn da denken?
Das schaffst du. Sollte er nicht mehr reagieren, kannst du dich immer noch zurückziehen.

24.07.2022 09:22 • x 2 #261


Ladysusu


76
1
8
Zitat von Meerlöwin:
Jetzt schreib ihm einfach. Wenn du dich nicht weit aus dem Fenster lehnen möchtest, wünsche ihm einfach nur einen guten Morgen und frag ihn, wie's ihm geht.

ich habe ihm geantwortet, er hat aber nicht mehr reagiert. Vielleicht will er nicht mehr, oder hat er schon andere. Dann wäre Unsinn wenn ich mich bei ihm meldete oder?

24.07.2022 14:26 • #262


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7577
1
14826
Zitat von Ladysusu:
Vielleicht will er nicht mehr, oder hat er schon andere. Dann wäre Unsinn wenn ich mich bei ihm meldete oder?

Lesen kannst du aber schon, was dir einige hier schon geschrieben haben?

24.07.2022 14:40 • x 4 #263


HerrZ


2107
5884
Zitat von Ladysusu:
ch habe ihm geantwortet, er hat aber nicht mehr reagiert. Vielleicht will er nicht mehr, oder hat er schon andere. Dann wäre Unsinn wenn ich mich bei ihm meldete oder?

Hast Du in Deinem Leben noch nie Unsinn gemacht? Dich vielleicht gar bis auf die Knochen blamiert?
Nein? Dann hast Du hier ne Gelegenheit.
Ja? Dann siehst Du vielleicht ein, dass Du ihn ziemlich sicher verlierst, wenn Du nichts tust. Und vielleicht, wenn Du was tust. Es gibt nur DEIN richtig oder falsch.

Tu es. Tu es nicht.
Wirf halt ne Münze, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.

24.07.2022 14:55 • x 4 #264


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7577
1
14826
Zitat von HerrZ:
Wirf halt ne Münze, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.

Nicht dasss sie noch fragt, ob es eine 1Euro Münze sein muss ....

24.07.2022 14:56 • x 9 #265


aequum

aequum


1480
3269
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht dasss sie noch fragt, ob es eine 1Euro Münze sein muss ....

24.07.2022 14:57 • x 4 #266


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2371
4528
Zitat von Ladysusu:
Vielleicht will er nicht mehr, oder hat er schon andere. Dann wäre Unsinn wenn ich mich bei ihm meldete oder?


Willst DU wissen, woran DU bei ihm bist oder nicht?
Szenario 1:
Du meldest Dich - er reagiert nicht mehr.
Szenario 2:
Du meldest Dich - er antwortet.
Szenario 3:
Du schreibst ihm nichts - er Dir auch nicht.
Szenario 4:
Du schreibst ihm nichts - er meldet sich wieder.

Das sind im Wesentlichen die Möglichkeiten.
-1) In welcher davon geht nun die Welt unter, wenn Du keine Antwort von ihm bekommst?
-2) Welches Szenario wird Dich für die kommenden 10 Jahre verfolgen und Dir Albträume bescheren?
-3) Was spricht ernsthaft dagegen mal Unsinn zu machen?
(Ich meine vernünftig kann jeder )
-4) Wenn Du in 6 Wochen einen anderen datest, wirst Du dann noch eine einzige Sekunde an den Mann von jetzt denken?
-5) Warum sollte die Meinung deines Dates, - eines Fremden, den Du vielleicht NIE wieder siehst-, für Dich wichtig sein?

24.07.2022 16:05 • #267


Silvester


158
357
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht dasss sie noch fragt, ob es eine 1Euro Münze sein muss ....

Danke Dir für den Lacher. Großartig!

24.07.2022 19:30 • x 1 #268



x 4