363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

X
Zitat von Blanca:
Bingo. Ja, so meine ich das. Ich stehe nicht auf Männer, denen man im Gehen die Schuhe flicken kann. Sondern ich möchte jemand an meiner ...

Darf ich dich fragen,ob du dann nach einem date grundsätzlich garnicht von selbst weiter kommunizieren tust und es quasi auf ihn ankommt sich zu melden?

23.07.2022 20:04 • #226


Blanca
@Forenleitung - könnt Ihr diesen Thread bitte ins Unterforum Singles/Neuanfang verschieben?

Ist ja nicht so, als suche die TE hier nach realen Kontakten, sondern sie hat ein Hilfsanliegen. So würde sie evt. auch mehr Zuschriften für ihr Thema erhalten.

Danke

23.07.2022 20:05 • #227


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


D
Zitat von Ladysusu:
er hat sich doch nach dem Date gemeldet, haben wir uns zwischendurch geschrieben, dann bin nach Singapur geflogen, dann habe ich auf seine Nachrichten nicht mehr reagiert , weil ich keine Zeit hatte. Dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet, dann hatten wir einfach eine Monat kein Kontakt.

Aus welchen Gründen auch immer…ist der Flow der zwischen euch war, damit unterbrochen worden.
Zitat von Ladysusu:
ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!

Die Begründung, warum der Flow unterbrochen würde ..wird ihm wahrscheinlich nicht ehrlich und aufrichtig vorgekommen sein …

…und mitdem , wie Du geantwortet hast … hast Du ihn … in seinen Gedanken bestätigt .

So…mein empfinden

23.07.2022 20:07 • x 1 #228


X
Zitat von Ladysusu:
ÜBRIGENS : er hat mir um 3Uhr Nacht geschrieben, ich hab ihm um 8Uhr geantwortet, er hat aber dann sofort zurückgeschrieben… Ich habe die ...

Ich muss dir sagen,dass du es nicht von anfang an so geschrieben hast,wie es war und ihn schlechter dargestellt. Die Infos jetzt ergeben eine ganz andere Sicht.

23.07.2022 20:07 • x 1 #229


L
Zitat von Debby3:
wird ihm wahrscheinlich nicht ehrlich und aufrichtig vorgekommen sein …

ich bin ganz ehrlich, ich habe ihm nur geantwortet was ich denke

23.07.2022 20:12 • #230


E
Zitat von Blanca:
@Ladysusu kannst Du mal ein bißchen Butter bei die Fische geben und das Ganze konkretisieren? Wann war Euer erstes Date? Wieviel Tage danach bist Du wann in Urlaub danach? Wieviel Tage nach Deiner Rückkehr aus dem Urlaub hat er sich mit der ersten Nachricht gemeldet? Wie wart Ihr nach dem ersten Date verblieben? ...

Lady, ich blicke ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz durch. So Häppchenweise Infos macht eine nüchterne Betrachtung schwierig.

23.07.2022 20:14 • x 2 #231


Blanca
Zitat von XSonneX:
Darf ich dich fragen,ob du dann nach einem date grundsätzlich garnicht von selbst weiter kommunizieren tust und es quasi auf ihn ankommt sich zu melden?

Nach dem ersten Date: Ja, genau so ist es. Da muß der Herr dann schon ran, da bin ich altmodisch (bzw. auf US-Regeln gepolt).

23.07.2022 20:15 • x 1 #232


X
Zitat von Blanca:
Nach dem ersten Date: Ja, genau so ist es. Da muß der Herr dann schon ran, da bin ich altmodisch (bzw. auf US-Regeln gepolt).

Interessant. Ja jeder agiert da anders.

23.07.2022 20:18 • #233


D
Zitat von Ladysusu:
ich bin ganz ehrlich, ich habe ihm nur geantwortet was ich denke

Ja…aber Du vergisst deinen Beitrag dabei …

23.07.2022 20:21 • #234


ElGatoRojo
Zitat von Ladysusu:
wäre so peinlich wenn er nicht antwortet

Zitat von Ladysusu:
dann mach ich gar nicht, einfach so lassen und weiter leben oder?

Du kreist in diesen Fragen trotz vieler Antworten und stellst die gleichen Fragen immer neu. Lese doch einfach mal, was dir bereits geschrieben und beantwortet wurde. Für 22 hörst du dich verdammt hilflos an.

Nach meiner Meinung eiert ihr beide ziermlich herum. Wenn du abwartest, kann er sich irgendwann von sich aus melden oder auch nicht. Wenn du ihn fragst was los ist kann er sagen, dass er nichts mehr mit dir anfangen will oder er freut sich, dass du dich meldest. So einfach ist das.

23.07.2022 20:22 • x 2 #235


D
Zitat von Ladysusu:
er hat sich doch nach dem Date gemeldet, haben wir uns zwischendurch geschrieben, dann bin nach Singapur geflogen, dann habe ich auf seine Nachrichten nicht mehr geantwortet , weil ich keine Zeit hatte. Dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet, dann hatten wir einfach eine Monat kein Kontakt.

23.07.2022 20:23 • x 1 #236


D
Zitat von Debby3:
weil ich keine Zeit hatte.

23.07.2022 20:26 • x 1 #237


Snipes
Zitat von Ladysusu:
dann hab ich auf seine Nachricht nicht mehr reagiert, weil ich keine Zeit hatte

Das kommt in der Kennenlernphase immer mega gut.

Ich habe das Gefühl, dass die Lady gerne erobert werden möchte, der Typ sie aber doch nicht soooo toll findet oder einfach ein gesundes Beziehungsverhalten an den Tag legt. Er wartet ab oder will sie nicht und tut auch nicht so. Sie fühlt sich getriggert und kann mit der Ablehnung nicht umgehen. Er läuft ihr aber nicht hinterher und dann verdreht Lady einfach mal die Tatsachen, damit es für ihn möglichst blöd aussieht und sie nicht einsehen muss, dass nicht jeder Mann jedem Rock hinterherläuft (kann auch ein Tanga sein, ist ja nun auch Wurscht ).

23.07.2022 20:32 • x 2 #238


M
Zitat von Debby3:
:roll:

So wie sie sich verhalten hat (seine Nachrichten vorm Urlaub mehrfach ignorieren und sich nachm Urlaub auch nicht mehr melden, interne Begründung hier: keine Zeit gehabt), würde er wahrscheinlich sehr große Augen machen, wenn er diesen thread hier lesen würde (und den parallelen).
Ich versteh es ehrlich gesagt auch alles nicht ganz.

23.07.2022 20:33 • x 2 #239


L
was sollte ich jetzt machen Leute? ob er Interesse hat oder nicht mehr?
Warum hat er auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet? oder was ich falsch gemacht?

23.07.2022 20:33 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag