363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

Blanca
O.k. @leilani - dann warten wir mal ab, ob die TE meine Fragen aus Beitrag #204 hierüber beantworten wird. Vielleicht erscheint dann alles nochmal in einem anderen Licht, offenbar haben wir nicht alle relevanten Informationen bisher.

23.07.2022 19:27 • x 1 #211


L
sollte ich warten oder wie?
ich weiß wirklich nicht und ich verstehe ihn gar nicht

23.07.2022 19:27 • #212


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


Chrome
@BlueWoman45 darum geht es, zusammen lachen und Spaß haben, egal wie dämlich es auch sein mag oder aussieht.

23.07.2022 19:28 • #213


L
Zitat von Chrome:
Du setzt dich anscheinend so krass unter Druck, dass du total verkrampft bist und Angst ausstrahlst, wie soll da ein Mann Lust auf dich bekommen?

Ich setze mich nicht unter Druck. Sondern bei mir dauert es einfach viel länger bis S. Interesse entsteht. Da reicht nicht ein netter Nachmittag.

23.07.2022 19:31 • x 1 #214


L
Zitat von Ladysusu:
sollte ich warten oder wie? ich weiß wirklich nicht und ich verstehe ihn gar nicht

Der sieht es, wenn überhaupt, dann sehr locker.

Ich würde da keine großen Gedanken mehr dran verschwenden, macht er vermutlich auch nicht

23.07.2022 19:33 • #215


E
Zitat von leilani:
mir ist das zu viel Weibchen Klischee.

Was genau? Wenn eine Frau den Vorschlag von einem Kerl zum Minigolf-spielen lachend und frotzelnd annimmt, sich dann mit dem Schläger abmüht, nix eingelocht kriegt, er nur noch grinst, sie nur noch lacht: Ey, besser gehts doch nicht!

Auch sowas: Wieso kann man als Frau nicht einfach empfänglich sein? Ok, wenn der Typ mir beim ersten Date ankommt, wir gehen ins türkische Dampfbad, sag ich auch lachend Äh, nein, haste noch nen andren Vorschlag?, aber offen muss man bleiben.

23.07.2022 19:33 • #216


Blanca
Zitat von Ladysusu:
sollte ich warten oder wie?

Warten auf was?

Hast Du meine Fragen in Beitrag #204 mal gesehen?

Irgendwie verstehe ich gerade nur noch Bahnhof. Was genau ist eigentlich Dein Hilfsanliegen?

23.07.2022 19:34 • x 1 #217


Chrome
@leilani

Und schon wieder eine haarsträubende ausrede nach der anderen. Wer redet von S. Interesse oder küsst du nur wenn du S. willst?

Man kann romantische Gefühle sehr wohl trennen und sich freuen auf den anderen oder besser es genießen seine Hand zu halten.

Deine Einstellung ist einfach nur Mist und wenn Du immer diese kälte ausstrahlst, dann wird das auch nix werden. Deswegen küsst Du auch lieber im Freundeskreis und wunderst Dich dann das dieser zerbricht.

Du bist doch Frau über deinen eigenen Körper oder nicht? Wieso kannst du einem Mann der interesse an dir hat und du an ihm nicht warm und offen das zeigen?

Wie gesagt, du redest es dir so das es dir passt, bloß nix annehmen und das eigene verhalten hinterfragen.

Ab hier bin ich auch raus, weil es unmöglich ist dir zu verdeutlichen was du da machst.

23.07.2022 19:36 • #218


M
Zitat von Blanca:
Warten auf was? Hast Du meine Fragen in Beitrag #204 mal gesehen? Irgendwie verstehe ich gerade nur noch Bahnhof. Was genau ist eigentlich Dein ...

Lies einfach mal den Thread von Mausiarme. Variation des Themas.

23.07.2022 19:36 • x 2 #219


L
Zitat von BlueWoman45:
aber offen muss man bleiben.

ja klar. Ist ja bei Leuten auf der gleichen Wellenlänge der Fall.

Aber Männer die so gleich auf die 1 auf Tuchfühlung gehen oder komische Sauna Angebote machen, finde ich nicht witzig sondern ordinär.

23.07.2022 19:37 • #220


E
Zitat von leilani:
Ich setze mich nicht unter Druck. Sondern bei mir dauert es einfach viel länger bis S. Interesse entsteht. Da reicht nicht ein netter Nachmittag.

Wenn man aber beim ersten Date Spaß hat, viel miteinander lacht, dann knistert es zumindest schon mal...Das reicht doch erstmal. Alles weitere baut sich doch dann nach und nach zusammen...

23.07.2022 19:37 • x 1 #221


HerrZ
Zitat von BlueWoman45:
So machen das..

... Menschen, die nach Handbuch daten. Dieses Datingverhalten riecht so sehr nach Pickup-Leitfaden, dass es in deren Kreisen wohl als einfallslos durchfallen würde. Und hier - in dieses Forum - nicht gelobt, sondern gemeinhin als Warnhinweis verstanden werden könnte bis sollte.

LadySusu:
Man kann alles zerreden und zerdenken. Mit Stoppuhren und Machtspielchen (ich meld mich nicht, Du bist dran) versehen. Wörter zählen. Da bin ich Fan von - asymmetrische Kriegsführung. Viel Text, kurze Antwort. Kurzer Text, viel Antwort. Ach nee, das war im Kontakt mit Anwälten. Da mach ich das so. Man kann nach Leifaden kennenlernen und nach Regeln. Oder spontan und auf das Bauchgefühl hören.

Mach(t) doch einfach mal? Du Dich, ihr Euch (wieder) locker? Das klingt gerade völlig krampfig.
Mach wie es Dir passt. Herrje, eine Handvoll Texte und 27 Seiten Analyse - das grenzt ja schon an tiefenpsychologische Forensik. Einfache Frage: Willst Du ihn kennenlernen? Dann tu es. Will er? Wirst Du wissen wenn Du machst und fühlst. Statt denkst und schreibst.

23.07.2022 19:38 • x 7 #222


E
Zitat von HerrZ:
... Menschen, die nach Handbuch daten. Dieses Datingverhalten riecht so sehr nach Pickup-Leitfaden, ...

Sorry, aber ich kann da kein Handbuch entdecken. Und was heißt hier Pickup: Dann wäre Dating ja immer Pickup. Ich sehe nicht hinter jedem Busch einen Terroristen.

23.07.2022 19:41 • #223


L
Zitat von Chrome:
Deine Einstellung ist einfach nur Mist und wenn Du immer diese kälte ausstrahlst, dann wird das auch nix werden.

Nein, ich bin alles andere als kalt. Und die passenden Menschen erkennen das auch.

Letztendlich ist es doch Typfrage wie schnell man körperlich werden möchte. Da gibt es kein besser oder schlechter.

23.07.2022 19:42 • x 1 #224


Chrome
@leilani

Was du da so von dir gibst zeigt mir halt nur das du noch nie ein schönes erstes Treffen hattest.

Dazu ne kleine Geschichte.

Ich habe mal auf einem Parkplatz eine tolle Frau kennengelernt, wir haben sofort gemerkt es passt und haben uns dann für einen Samstag vorgenommen zusammen in die Berge zu gehen.

Wir waren den gesamten Weg nur am quatschen, haben gelacht und uns mega verstanden. Es war super schön, als wir oben angekommen sind, hab ich meine Decke aus dem Rucksack geholt, dazu jeweils ein Gösser und wir haben da weitergemacht wo wir aufgehört haben nur sind wir uns deutlich näher gekommen.

Irgendwann nahm ich ihre Hand und wir küssten uns. Da waren wir schon 6h unterwegs. Den gesamten Weg nach unten hat sie nur meine Hand losgelassen wenn es wirklich steil wurde, aber hat sofort wieder meine Nähe gesucht und ich ihre.

Als wir unten waren wollten wir nicht das dieses Date zu Ende ist, also sind wir spontan zu ihr, haben getrennt geduscht und sind dann spontan zum tanzen gegangen.

Auch da, leidenschaftliche Blicke, viel kontakt und schöne küsse. Bis 3 Uhr in der Früh haben wir getanzt, unsere Füße haben uns an dem Tag wahrscheinlich 60.000 Schritte getragen.

Wir haben den Club verlassen und sind dann spontan auf eine Wiese gefahren, haben die Decke aus dem Kofferraum geholt und uns unter den Sternenhimmel gelegt.

Wir haben uns ganz eng aneinander gekuschelt, uns geküsst und es lag wahrhaftig romantik in der Luft. An dem Abend hätten wir beide definitiv Lust aufeinander gehabt, aber ich wollte dieses Date nicht so beenden.

Ich habe sie nach Hause gefahren, ihr Hand genommen und sie auf ein zweites Date eingeladen. Sie hat es natürlich angenommen und am Ende haben wir fast 24h beim ersten Treffen miteinander verbracht.

Ich glaube so etwas hast du einfach noch nie erlebt und ich bin ganz ehrlich, du tust mir in der Hinsicht einfach nur leid.

Alles kann, nix muss und genau daran solltest du mal arbeiten. Denn du verpasst wundervolle Momente durch deine Einstellung.

So und jetzt bin ich raus, weil es dich immer noch nicht juckt was ich hier schreibe, es kommt nicht bei dir an, daher spare ich mir alles weitere.

Ich muss ja Gott sei Dank nicht mit dir ausgehen und dein Leben muss ich auch nicht leben.

23.07.2022 19:55 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag