Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13710
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blanca
Mitglied
Ladysusu
Mitglied
Chrome
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Chrome:Du setzt dich anscheinend so krass unter Druck, dass du total verkrampft bist und Angst ausstrahlst, wie soll da ein Mann Lust auf dich bekommen?
leilani
Gast
Zitat von Ladysusu:sollte ich warten oder wie? ich weiß wirklich nicht 🥹 und ich verstehe ihn gar nicht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani:mir ist das zu viel Weibchen Klischee.
Blanca
Mitglied
Zitat von Ladysusu:sollte ich warten oder wie?
Chrome
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Zitat von Blanca:Warten auf was? Hast Du meine Fragen in Beitrag #204 mal gesehen? Irgendwie verstehe ich gerade nur noch Bahnhof. Was genau ist eigentlich Dein ...
leilani
Gast
Zitat von BlueWoman45:aber offen muss man bleiben.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani:Ich setze mich nicht unter Druck. Sondern bei mir dauert es einfach viel länger bis sexuelles Interesse entsteht. Da reicht nicht ein netter Nachmittag.
Sense
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:So machen das..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von HerrZ:... Menschen, die nach Handbuch daten. Dieses Datingverhalten riecht so sehr nach Pickup-Leitfaden, ...
leilani
Gast
Zitat von Chrome:Deine Einstellung ist einfach nur Mist und wenn Du immer diese kälte ausstrahlst, dann wird das auch nix werden.
Chrome
Mitglied