ichmagkühe
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 30
mich hat es auch mal wieder erwischt und ich bin gerade wieder voll im Dating-Dschungel mit einer Frau. Genauer gesagt, seit etwas über 2 Monaten.
Kurzinfo: Wir haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt und die Chemie passte ab Tag 1. Wir haben nach ein paar Tagen ein Date gehabt und es kam zum ersten Kuss von ihrer Seite aus. Danach wurde das alles zwischen uns immer intensiver, sodass irgendwann von ihrer Seite kam, dass sie eine Exklusivität von mir haben möchte. Diese muss man bei mir nicht erfragen, sondern ist bei Sympathie direkt vorhanden.
Wir haben wirklich viel unternommen, ich habe ihre Freunde kennengelernt (ist ihr sehr wichtig, dass man da akzeptiert wird) und auch in ihrer Familie durfte ich schon reinschnuppern. Auch intim sind wir mittlerweile schon gewesen. Nun ist es so, dass ich Gefühle für sie habe und das auch kommuniziert habe. Von ihrer Seite kam da aber nicht das Feedback zurück, welches ich mir wünschen würde. Sie möchte, wenn wir in ihren Lokalitäten feiern gehen, dass wir nicht als "Paar" angesehen werden. Ihre Freunde allerdings haben den Braten schon längst gerochen und fragen auch schon nach einem "uns".
Nun ist es so, dass es von ihr keine eindeutige Ansage gibt, wo das Schiff hinfahren soll. Sie möchte, dass ich den Kopf ausschalte und das alles auf mich zukommen lasse, was für mich allerdings sehr schwierig ist.
Einer der Gründe ist, dass sie diese Exklusivität eingefordert hat, mir aber sagte, dass sie in der Zeit auch mal mit einer anderen Frau vergnügt hat (sie ist da sehr offen). Wäre für euch da die Exklusivität missbraucht worden und eine quälende Frage ist ganz klar: Sie hätte es doch auch mit mir haben können? Mache ich mir also zu viele Gedanken, wenn es um meinen Wert bei ihr geht? Was ich auch gerne mal wissen möchte. Sollte ich das mal in einem klärenden Gespräch ansprechen? P.s. sie macht da gerne zu und möchte solche ernsten Themen gefühlt nicht wirklich anpacken und darüber reden.