Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - hört sich insgesamt an, als möchte sie ihre Unabhängigkeit, aber hätte gern, dass du dich an sie gebunden fühlst. Wenn das für dich erstmal so hinhaut? Kommt ja irgendwie auch auf ihre Klasse an .
Ja, ihre Unabhängigkeit möchte sie auf jeden Fall behalten. Die bekommt sie aber auch von mir zu 100%. Sie bindet mich theoretisch auch bei fast allem mit ein. Gibt da eigentlich auch ein direktes Beispiel, wie ich das meine:
Wenn wir mal unabhängig voneinander was machen, ist sie, die schon Signale sendet, dass ihr das irgendwie nicht so schmeckt, dass sie nicht weiß, wo ich bin. Ganz getreu dem Motto: Was machst du heute? Wo bist du? Und wer sind die Personen, mit denen du dich abgibst? Gerne auch mehr Details am Fordern, mit direkten Sätzen, wenn ein weiblicher Name fällt wie: Die ist vergeben, ja? Aber die sind ein Paar? Woher kennst du die? Und auch schonmal die Frage: Hattest du was mit der?
Also gefühlt ist es für mich eine kleine Kontrolle, aber auch ein wenig Angst davor, dass ich mir was anderes suchen könnte.