363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

Debby3

Debby3


197
324
Zitat von Debby3:
Die Begründung, warum der Flow unterbrochen würde ...es wird ihm wahrscheinlich nicht ehrlich und aufrichtig vorgekommen sein …

23.07.2022 20:33 • #241


BlueWoman45

BlueWoman45


455
723
Zitat von Ladysusu:
was sollte ich jetzt machen Leute? ob er Interesse hat oder nicht mehr? Warum hat er auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet? oder was ich falsch gemacht?

Lustig. Du beantwortest die Verständnisfragen an dich nicht, möchtest aber Antworten von uns...

23.07.2022 20:38 • x 2 #242



Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


Meerlöwin

Meerlöwin


41
75
Zitat von BlueWoman45:
Lustig. Du beantwortest die Verständnisfragen an dich nicht, möchtest aber Antworten von uns...

Du hast ja einige Male auch auf seine Nachrichten nicht geantwortet. Weil du keine Zeit hattest und im Urlaub und nach dem Urlaub weiterhin nichts von dir hören lassen. Dass seine Oma oder Opa (je nach Thread) im Sterben lag und ihm das schwer zu schaffen machte, wusstest du ja bereits.
Vielleicht ist ihm das jetzt langsam mal zu blöd. Dann auf seine Frage nach dem warum (hätte ich an seiner Stelle gar nicht mehr gemacht) zu sagen, dass du dich nicht getraut hast ... das kann er vielleicht alles nicht mehr wirklich nachvollziehen.

23.07.2022 20:42 • x 1 #243


Blanca

Blanca


4745
28
7393
Zitat von Ladysusu:
was sollte ich jetzt machen Leute? ob er Interesse hat oder nicht mehr? Warum hat er auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet? oder was ich falsch gemacht?

Wenn ich recht verstehe, habt Ihr Euch vor etwa 2 Monaten das erste Mal getroffen.
Dann bist Du für ca. 3 Wochen verreist.
Er hat Dir geschrieben, aber Du hast nicht geantwortet.
Nach Deiner Rückkehr verging ein Monat ohne Kontakt zwischen Euch.
Dann ist sein Opa verstorben und deshalb mußte er selbst für eine Woche ins Ausland.
Letzten Samstag schickte er Dir dann nachts einen Text, um Dir das zu erklären und zu hören, ob Du überhaupt noch Interesse hast.
Du hast das gleich am nächsten Morgen damit beantwortet, daß Du ihn nicht stören wolltest.
Seitdem keine Nachricht mehr von ihm.

Korrekt?

Ansonsten darf ich Dich bitten, vielleicht doch mal auf meine bereits in Beitrag #204 gestellten Fragen einzugehen:
er-reagiert-nicht-in-der-kennenlernphase-wie-verhalten-t68246-s195.html#p2977058

23.07.2022 20:45 • x 1 #244


Snipes

Snipes


3483
6
8408
Zitat von Blanca:
Wenn ich recht verstehe, habt Ihr Euch vor etwa 2 Monaten das erste Mal getroffen.
Dann bist Du für ca. 3 Wochen verreist.
Er hat Dir geschrieben, aber Du hast nicht geantwortet.
Nach Deiner Rückkehr verging noch ein Monat.
Dann ist sein Opa verstorben und deshalb mußte er selbst für eine Woche ins Ausland.
Danach hat er Dir dann letzten Samstag nachts einen Text geschickt, um Dir das zu erklären und zu hören, ob Du überhaupt noch Interesse hast.
Du hast das gleich am nächsten Morgen damit beantwortet, daß Du ihn nicht stören wolltest.
Seitdem keine Nachricht mehr von ihm.

So gesehen kann ich das Problem gar nicht mehr erkennen. So ähnlich passiert es doch im Dating hundertmal jeden Tag und dann wird aus zwei Menschen eben nichts. Blöd, aber ist nun mal so.

23.07.2022 20:49 • #245


leilani


75486
@chrome

Du meinst es bestimmt nur gut. Aber ich finde du wirst schon sehr persönlich bei jemandem den du überhaupt nicht kennst.

23.07.2022 20:50 • #246


Ladysusu


76
1
8
Zitat von XSonneX:
Darf ich dich fragen,ob du dann nach einem date grundsätzlich garnicht von selbst weiter kommunizieren tust und es quasi auf ihn ankommt sich zu melden?

ja er hat sich immer gemeldet, auch nach dem Date.

23.07.2022 20:55 • #247


Blanca

Blanca


4745
28
7393
Ich bin jetzt raus aus diesem Thread.

Niemand ist gezwungen, Fragen zu beantworten. Aber weder habe ich Lust auf Rätselraten, noch darauf, der TE alles aus der Nase ziehen zu müssen. Anhand der bisherigen Schilderungen kann ich kein Hilfsanliegen erkennen.

Wenn es wirklich so gelaufen ist wie in Beitrag #244 hierüber zusammengefaßt, dann hat die TE wochenlang nicht auf die Nachrichten des Mannes reagiert. Dennoch hat er ihr neulich ein Rauchzeichen geschickt, das sie auch beantwortet hat. Danach blieb es zwar still, aber das könnte sie ja ändern, indem sie mal den Telefonhörer hebt und den jungen Mann anruft - etwa um ihm ordentlich zu kondolieren und zu fragen, ob sie etwas für ihn tun kann.

Ansonsten wird sie halt abwarten müssen, ob er sich nochmal meldet.

Wo genau ist jetzt das Problem?

23.07.2022 21:06 • x 3 #248


Ladysusu


76
1
8
Zitat von Blanca:
Wo genau ist jetzt das Problem?

er hat sich wieder geantwortet, 3 Frage gefragt. Ich habe ihm geantwortet. er hat aber nicht mehr reagiert. So das ist Problem. Was sollte ich jetzt tun?

23.07.2022 21:17 • #249


Ladysusu


76
1
8
ich sollte abwarten, oder ihm schreiben?

23.07.2022 21:23 • #250


Frida3lisa

Frida3lisa


118
2
188
Zitat von Ladysusu:
ich sollte abwarten, oder ihm schreiben?

Warum hast du nicht in deinem anderen Thread weitergeschrieben? Ich würde ihm nicht antworten und an meinem Selbstwertgefühl arbeiten und mein frauen/männer bild nochmals mir anschauen. So Scheint das im moment schwierig. Die Beziehung müsstest du auch alleine führen.

23.07.2022 21:42 • x 1 #251


XSonneX

XSonneX


1545
3
2807
Ich schließe mich @Blanca an,da ich mir die Zeit nicht mehr nehmen möchte und die Story von Anfang an ganz anders erzählt wurde.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Ladysusu

23.07.2022 21:43 • x 1 #252


Ladysusu


76
1
8
Zitat von Blanca:
Wann war Euer erstes Date?
Wieviel Tage danach bist Du wann in Urlaub danach?
Wieviel Tage nach Deiner Rückkehr aus dem Urlaub hat er sich mit der ersten Nachricht gemeldet?

Wie wart Ihr nach dem ersten Date verblieben?
Hattet Ihr irgendwas ausgemacht, wer sich wann als Nächstes melden soll?

sorry, ich habe deine Kommentare noch nicht gelesen.
Ich antworte jetzt.

unser erstes Date war ganz schön. wir haben uns geküsst. ich fand er mich sehr mag. Er meinte dass wir uns gut gefunden haben.

dannnach einer Woche bin nach Singapur geflogen

23.07.2022 21:46 • #253


Ladysusu


76
1
8
Zitat von XSonneX:
Ich schließe mich an,da ich mir die Zeit nicht mehr nehmen möchte und die Story von Anfang an ganz anders erzählt wurde.

ja weil am Anfang habe ich nicht deutlich erzählt. Weil ich dachte hier ihr habt kein Bock länge Text zu lesen , deswegen habe ich nur einpaar Dingen geschrieben. Entschuldigung

23.07.2022 21:49 • #254


Frida3lisa

Frida3lisa


118
2
188
Bin auch wieder raus.

23.07.2022 21:50 • #255



x 4