363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

B
Zitat von PizzaPeperoni:
In der Zeit kannst du ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Merk dir bitte, DEINE Zeit ist kostbar, ein Geschenk das DU anderen machst, weil sie wertvoll ist und du störst niemanden, der wirkliches Interesse an dir hat.

Wäre schön, wenn sie das glauben könnte. Aber bis dahin ist der Weg noch weit ... fürchte ich!

21.07.2022 19:20 • x 2 #61


Happylife1981
Zitat von Ladysusu:

ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!


Warum bist Du so unsicher?
Angst, nicht getraut, stören...

Er hat kein wirkliches Interesse. Kümmere Dich um Dich und vergiss den Kerl.

21.07.2022 19:22 • x 1 #62


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


L
Zitat von Happylife1981:
Er hat kein wirkliches Interesse.

warum hat er sich wieder gemeldet wenn er kein Interesse hat? ich verstehe sein Zweck nicht

21.07.2022 19:24 • #63


L
Zitat von Happylife1981:
Warum bist Du so unsicher?
Angst, nicht getraut, stören...

ich weiß auch nicht warum, habe so Gefühl

21.07.2022 19:24 • #64


Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
aber ich habe ihm doch geantwortet, als er sich bei mir wieder gemeldet hat. Jetzt letzte Nachricht war von mir.

Aber es war wieder mal passiv und nur eine Reaktion auf seine Nachricht.

Ihr seit doch erwachsene Menschen, schreib ihn doch einfach jetzt mal an und frag ihn, warum er nicht mehr antwortet. Vielleicht freut er sich auch total, dass endlich auch mal aktiv was von dir kommt… wer weiß, er scheint sich ja auch unsicher zu fühlen.
Aber auch, wenn er nicht zurück schreibt, dann weiß du wenigstens, dass er kein Interesse mehr hat und kannst aufhören über das Thema nachzudenken.

21.07.2022 19:25 • x 4 #65


Happylife1981
Zitat von Ladysusu:
warum hat er sich wieder gemeldet wenn er kein Interesse hat? ich verstehe sein Zweck nicht

Nachts um drei? Langeweile vielleicht?
Keine Ahnung. Frag ihn doch?

21.07.2022 19:27 • x 1 #66


Happylife1981
Zitat von Ladysusu:
ich weiß auch nicht warum, habe so Gefühl

Da solltest Du dran arbeiten.

21.07.2022 19:27 • #67


L
Zitat von Küstenkind:
Ihr seit doch erwachsene Menschen, schreib ihn doch einfach jetzt mal an und frag ihn, warum er nicht mehr antwortet.

ich trau mich wirklich nicht hatte schlechte Erfahrung, jetzt trau mich gar nicht mehr

21.07.2022 19:28 • #68


Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
ich trau mich wirklich nicht hatte schlechte Erfahrung, jetzt trau mich gar nicht mehr

Okay, das kann ich verstehen… aber du verbaust dir doch damit alles selbst.

Nimm deinen Mut zusammen und spring über deinen Schatten, du hast doch absolut gar nichts zu verlieren ️

21.07.2022 19:35 • x 3 #69


G
Zitat von Ladysusu:
warum?

Für meinen Geschmack ein paar Rückversicherungen zuviel ...

21.07.2022 20:03 • #70


L
@gabehcuod ich verstehe nicht was du meinst, aber egal

21.07.2022 20:07 • #71


G
Zitat von Ladysusu:
ich verstehe nicht was du meinst

Mit seinen Fragen kommt der Typ sehr unsicher rüber.

21.07.2022 20:09 • #72


L
Zitat von gabehcuod:
Mit seinen Fragen kommt der Typ sehr unsicher rüber.

warum? ich dachte er alles weiß, weil er ja so viele Erfahrungen mit den Frauen hat.

21.07.2022 20:12 • #73


Tee-Freundin
Zitat von Ladysusu:
warum hat er sich wieder gemeldet wenn er kein Interesse hat? ich verstehe sein Zweck nicht

Neugier, Langeweile, Egostreichelei, wer weiß.
Falls Du nichts mehr von ihm willst, kann Dir das aber egal sein.
Und mal ehrlich, 3 Uhr nachts?!
Da sind nur Notfallanrufe statthaft. Alles andere hat Zeit bis morgen.
Wäre es ihm echt wichtig Dich weiter kennen zu lernen, täte er das auch.

Zitat von Ladysusu:
ich trau mich wirklich nicht hatte schlechte Erfahrung, jetzt trau mich gar nicht mehr


Wenn Du nur reagierst und er IMMER den Aufschlag machen muss, würde ich an seiner Stelle auch irgendwann die Lust verlieren mich bei Dir zu melden.
Denn wem man wichtig ist, bei dem kann man sich kurz melden.

Was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn Du dich von Dir aus meldest?
Jetzt mal ehrlich?
Dein Gegenüber signalisiert Dir, dass er's doof findet.
Okay.
Und sonst noch?

Kannst Du drauf eingehen, was erwiedern, Dich anders verhalten ODER sagen, schön, dein Problem.
Ich bin so, akzeptiere das.
Wer Dir ganz ganz blöd kommt, macht das dann genau 1x. Da du ihm keine 2. Chance gibst oder bloß nach reiflicher Überlegung.

Trau' Dich Du zu sein und nimm' Dir nur die Meinungen ausgewählter Vertrauter zu Herzen.
Und hey, was der eine doof findet kann das sein, worauf der nächste total abfährt.

21.07.2022 20:14 • x 2 #74


L
Zitat von Tee-Freundin:
Was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn Du dich von Dir aus meldest?
Jetzt mal ehrlich?

ich habe Angst, er antwortet nicht oder verliert er Interesse wenn ich mich zuerst bei ihm melde.

21.07.2022 20:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag