363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von Ladysusu:
oder verliert er Interesse wenn ich mich zuerst bei ihm melde.

oder verliert das Interesse, wenn du dich überhaupt nicht meldest. Oder hat das Interesse bereits verloren. Oder ist ohnehin ein Honk, denn nachts um 3 schreibt man keine Flirtnachrichten. Oder es ist ihm zu viel Rumgeeier. Warum fragst du ihn nicht, was nun ist?

21.07.2022 20:29 • x 3 #76


L
Zitat von ElGatoRojo:
Warum fragst du ihn nicht, was nun ist

aber darf ich fragen? ich bin ja keine seine Freundin

21.07.2022 20:32 • #77


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
ich habe Angst, er antwortet nicht oder verliert er Interesse wenn ich mich zuerst bei ihm melde.

Wenn ein Mann das Interesse an mir verlieren würde, weil ich mich zuerst bei ihm melde, dann hätte ich kein Interesse mehr an diesem Mann!

21.07.2022 20:36 • x 4 #78


Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
aber darf ich fragen? ich bin ja keine seine Freundin

Selbstverständlich darfst du das!

Du bist doch nicht seine Stoffpuppe die er zum Spielen aus dem Regal holt, wenn er Laune hat. Du bist eine erwachsene Frau und wenn dir was auf dem Herzen liegt, dann sprich es aus.
Wenn dich jemand mag, dann wird er das gut finden und wenn nicht, dann ist das eh nicht der richtige Mensch in deinem Leben.

21.07.2022 20:36 • x 5 #79


Tee-Freundin
Okay.
Wenn er
Zitat von Ladysusu:
antwortet nicht oder

dann ist das natürlich schade usw. Aber passieren tut Dir reell nichts.
Du bestimmst dann, was Du daraus machst.
Abwarten, nachfragen, links liegen lassen und was Schönes machen oder Dir sagen, okay, einmal zu viel nicht gemeldet.
Jetzt kann er's auch lassen.

Zitat von Ladysusu:
verliert er Interesse

Wer echt an Dir Interesse hat, der verliert das nicht, nur, weil Du den 1. Schritt gewagt hast.
Oder weil Du überhaupt mal eigeninitiativ zum Hörer greifst oder zur Tastatur.
Dazu gehört eben auch Mut.
Und falls doch, was willst Du dann mit dem?
Ist jetzt ja nicht so, dass ein Date die letzte Cola in der Wüste wäre.

Klar, kann auch daneben gehen.
Du bewertest aber immer auch den anderen anhand seiner Reaktion.
Entscheidest, wer für Dich in Frage kommt Zeit mit ihm verbringen zu wollen.

Klar darfst Du fragen.
Ist ein freies Land.
Lieber Körbe sammeln gehen und wissen woran man ist, als ewig zu grübeln.
Was soll passieren?

21.07.2022 20:37 • x 3 #80


Ayaka
Zitat von Ladysusu:
habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe.

das ist derart unterwürfig, dass es echt schon weh tut

damit drückst du deinen Marktwert so was von in den Keller und zeigst ihm gleich vorweg, dass er mit dir ohnehin machen kann was er will.
Wo ist dein Selbstbewusstsein? Wieso hast du Angst einen Mann anzuschreiben? Nur, weil du irgendwas darstellen willst was er vielleicht hören will, aber im Endeffekt hast du keine Ahnung. Und am Ende ist das Blödeste dran, dass du nun nicht mal einordnen kannst, ob seine unerwünschte Reaktion nun auf falschen Annahmen seinerseits beruht (weil du dich verstellt hast) oder echt kein Interesse da ist.

Das nächste mal vielleicht einfach 1x nach dem Urlaub nachfragen wie es geht, wie der Urlaub war und wann man sich wieder sieht - kommt dann nix, dann weißt du auch, dass er kein echtes Interesse hat.

21.07.2022 20:42 • x 5 #81


CiRa78
Zitat von Ladysusu:
hä? was ist für deine Frage? deine Frage ist mit meinem Thread nicht zu tun.

Ok ich formuliere es mal konkreter. Was macht Dich, außer Attraktivität sonst noch aus? Ich frage, weil Du es ja so betonen musstest und ich finde Attraktivität nun nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal. Von einem schönen Teller allein kann man nicht essen. Außerdem....*gähn*...sind wohl schon wieder Ferien

21.07.2022 20:57 • #82


L
Danke für eure Kommentaren.

aber ich bin jetzt wirklich durcheinander . ihr sagt er kein Interesse hat, sollte ich mich bei ihm melden, ich bin auf der Ersatzbank…frag ihn… bla…bla…
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich jetzt tun sollte. und ob ich falsch getan oder gesagt habe !

21.07.2022 21:07 • #83


G
Zitat von Ladysusu:
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich jetzt tun sollte. und ob ich falsch getan oder gesagt habe !

Lass es einfach gut sein mit dem Mann und arbeite stattdessen mal ein bisschen an Deiner ausgeprägten Unsicherheit. Ansonsten ereilt Dich nämlich erneut das Gesetz der Anziehung.

21.07.2022 21:12 • x 6 #84


Küstenkind
Zitat von Ladysusu:
Danke für eure Kommentaren. aber ich bin jetzt wirklich durcheinander . ihr sagt er kein Interesse hat, sollte ich mich bei ihm melden, ich bin auf ...

Okay, das waren jetzt wirklich ganz viele unterschiedliche Meinungen und kann einen schon mal überrollen️

Aber pass auf… das hier ist ein öffentliches Forum und du bekommst hier eine große Bandbreite an unterschiedlichen Ansichten. Niemand von uns kennt dich oder ihn persönlich, wir alle schließen hier nur von unseren Erfahrungen auf deine Situation und versuchen dir unsere Meinung dazu zu schreiben, aber keiner hier hat "die Wahrheit" für sich gepachtet.

DEINE Entscheidungen musst du daher trotzdem schon noch selber treffen und wenn du wirklich wissen willst, woran du bei ihm bist, dann musst du ihn (und nicht uns) fragen.

Ob du ihn nun anschreibst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung (ich persönlich würde es machen, aber das muss noch lange nicht das Richtige für dich sein).

Lass das Thema sacken, schlaf eine Nacht drüber und wenn du morgen zu dem Entschluss kommst, du möchtest dich bei ihm melden, dann fühl dich frei und mach es einfach. Und wenn die Angst zu groß ist oder du ein echt blödes Bauchgefühl hast, dann lass es halt bleiben - du bist ein freier Mensch und darfst selbst wählen

21.07.2022 21:20 • x 5 #85


Milly85
Zitat von Ladysusu:
Danke für eure Kommentaren. aber ich bin jetzt wirklich durcheinander . ihr sagt er kein Interesse hat, sollte ich mich bei ihm melden, ich bin auf ...

Mann, du hast gar nichts falsch gemacht!

das ist einfach ein Mann, der wissen wollte ob du noch Interesse hast! Ist dir sowas noch nie passiert? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Nicht jeder Mann schreibt dir, weil er ernsthaft Interesse hat! Das kannst du dir merken… fürs Leben.

manchmal ist denen auch einfach nur langweilig! Mein verflossener, der mir damals nen Korb gegeben hat und jetzt verheiratet ist Schreibt mir in regelmäßigen Abständen immer um 1-3 Uhr nachts. Mal geh ich drauf ein, mal nicht weil ich einfach pennen will.

Das muss jeder selber entscheiden, ob er das mitmacht. Ich hab mittlerweile abgeschlossen mit dem, daher ist es mir Wurst, aber bei dir würd ich sagen;


Blockiere ihn! Und ab in die Mülltonne damit!

21.07.2022 21:35 • x 2 #86


L
Zitat von Milly85:
Blockiere ihn! Und ab in die Mülltonne damit!

ich weine als deine Kommentare gelesen habe.
wir hatten eine Monat gar kein Kontakt, ich dachte wir sehen uns nie wieder, habe ich seine Nummer und seine Fotos alles gelöscht.. Habe langsam ihn schon vergessen.

Und bum er hat sich wieder gemeldet, er wollte mit meinem Gefühl spielen oder wie

21.07.2022 21:46 • #87


Milly85
Zitat von Ladysusu:
ich weine als deine Kommentare gelesen habe. wir hatten eine Monat gar kein Kontakt, ich dachte wir sehen uns nie wieder, habe ich seine Nummer und ...

Ich wollte dich nicht zum weinen bringen, das tut mir leid.

Du musst dir einfach mehr wert sein, als sowas!

überleg doch mal, was für gute Gründe könnte er bringen, weshalb er sich Wochen nicht meldet? Es gibt keine!

ein paar Minuten am Tag findet man immer!

was hat er denn jetzt wieder geschrieben? War das heute, als er wieder geschrieben hat?

wenn er mit keiner plausiblen Erklärung kommt, und meiner Meinung nach gibt es auch überhaupt keine….

dann musst du den echt abschreiben

natürlich spielt der nur mit dir, sonst würde er sich ja täglich melden bei dir und treffen mit dir ausmachen !

man kann sich nicht übers chatten und schreiben kennenlernen ! Das geht nur in person. 1:1!

21.07.2022 22:01 • x 2 #88


B
Zitat von tina1955:
Vielleicht hat ihm eine andere Frau, die er zeitgleich gedatet hat, den Laufpass gegeben und nun hat er sich wieder an Dich erinnert ?



Vergiss ihn. Ich empfehle den Film: Er steht einfach nicht auf dich.

21.07.2022 22:10 • x 2 #89


Küstenkind
Ne ne ne… so einfach ist das nicht!

Wenn der Typ sich hier zuerst angemeldet hätte und uns allen schreiben würde, er meldet sich immer bei ihr und es kommt NIE etwas von ihr aus, dann hätten wir doch alle (naja, die Meisten) gesagt "lauf ihr nicht hinterher!" und "die hat kein Interesse an dir… mach ne Pause und guck, ob die sich meldet".

Liebe Ladysusu, wenn du ihn magst, dann melde dich doch einfach mal von dir aus bei ihm (auch Männer fühlen sich manchmal/öfters unsicher… und seine Unsicherheit hat er dir eigentlich auch klar geschrieben️)

Wenn er dann doof oder gar nicht reagiert, dann trösten wir dich - aber vorher SPRICH DOCH EINFACH MIT IHM! Vielleicht seid ihr einfach beide total unsicher und macht damit etwas Schönes kaputt - wäre doch Schade, oder?

21.07.2022 22:29 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag