363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

Tee-Freundin
Zitat von Ladysusu:
aber ich bin jetzt wirklich durcheinander . ihr sagt er kein Interesse hat, sollte ich mich bei ihm melden, ich bin auf der Ersatzbank…frag ihn… bla…bla…
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich jetzt tun sollte. und ob ich falsch getan oder gesagt habe !

Was WILLST Du denn tun?
Dich bei ihm melden oder nicht?

Hast Du noch Interesse an ihm?

Zitat von Ladysusu:
wir hatten eine Monat gar kein Kontakt, ich dachte wir sehen uns nie wieder, habe ich seine Nummer und seine Fotos alles gelöscht.. Habe langsam ihn schon vergessen.

Hey, DU hast Dich auch nicht bei ihm gemeldet.

Wie ging es Dir mit dem Löschen, gut / schlecht?
Hast Du ihn vermisst?
Zitat von Ladysusu:
Und bum er hat sich wieder gemeldet, er wollte mit meinem Gefühl spielen oder wie

Schlaf' 'ne Nacht drüber.
Ist es Dir wirklich so wichtig, wieso er sich gemeldet hat?
Ist nicht eher die Frage, was Du daraus nun machst?

22.07.2022 00:05 • #91


Heffalump
Zitat von Ladysusu:
ich weine als deine Kommentare gelesen habe.

warum?

wenn er reges Interesse an dir hätte, wäre er viel aktiver gewesen. Weil er es aber nicht war, ist davon aus zu gehen, das er entweder so viel Auswahl hat, das er durcheinander kommt oder das er nur was schnuckeliges für den nächsten Winter sucht, welches ihn anhimmelt und sonst keine großen Wünsche hat.

Achte weniger auf seine Worte, achte auf seine Taten.
Und sich nach Tagen oder gar Wochen zu melden, nachts um drei, zeugt nicht gerade von großer Liebe und regem Interesse.
Wenn du klug bist, wirf ihn zurück in den Froschpool und triff dich mit anderen.

22.07.2022 06:28 • x 3 #92


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


L
Zitat von Küstenkind:
und seine Unsicherheit hat er dir eigentlich auch klar geschrieben

wo? ich sehe nicht.

und warum habt ihr hier unterschiedliche Kommentaren? oder spielt ihr hier ?

22.07.2022 06:30 • #93


L
Zitat von Heffalump:
triff dich mit anderen.

ich habe aber gar kein Bock auf den anderen

22.07.2022 06:32 • #94


Heffalump
dann taugen die genauso wenig, wie dein Fritzchen

22.07.2022 06:33 • x 2 #95


Heffalump
Zitat von Ladysusu:
und warum habt ihr hier unterschiedliche Kommentaren? oder spielt ihr hier ?

weil jeder andere Erfahrungen hat, die er dir mitteilt. So ist es im Leben - die Entscheidung bleibt dir überlassen, ob du dir mehr wert bist, als ne lapidare nebulöse Nachricht mitten in der Nacht - oder eben nicht

22.07.2022 06:37 • x 3 #96


aequum
Zitat von Küstenkind:
Ob du ihn nun anschreibst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung (ich persönlich würde es machen, aber das muss noch lange nicht das Richtige für dich sein).

Fakt ist doch, dass Du Dich anstandshalber nach Deinem Urlaub bei ihm hättest melden müssen.
Zumindest ein Hi, bin wieder zurück... wie geht es Dir? hätte bereits ausgereicht.

Weil Du das nicht gemacht hast musste er davon ausgehen, dass Du kein Interesse mehr hattest.

Also hey, rufe ihn an und teile ihm mit, dass Du ihn gerne wiedersehen möchtest.
Da ist doch nun wirklich nichts dabei.

22.07.2022 07:01 • x 4 #97


L
Zitat von aequum:
Weil Du das nicht gemacht hast musste er davon ausgehen, dass Du kein Interesse mehr hattest.

aber dann hat er sich wieder gemeldet, ich habe ihm doch geantwortet, und sagte ich auch warum mich nicht gemeldet habe. Jetzt letzte Nachricht war von mir.

22.07.2022 07:26 • #98


Heffalump
Susu,

ihr habt da ein kleines Kommunikationsproblem.

22.07.2022 07:31 • x 2 #99


Sentimentalo
Zitat von Ladysusu:
aber darf ich fragen? ich bin ja keine seine Freundin

Hallo @Ladysusu, ein stabiles Desinteresse ist auch ein guter Zustand auf dem man eine Beziehung aufbauen kann!
Bei Lohengrin und Elsa ging es auch auseinander, weil sie ihn gefragt hat.

22.07.2022 07:41 • x 2 #100


L
Zitat von Sentimentalo:
Hallo , ein stabiles Desinteresse ist auch ein guter Zustand auf dem man eine Beziehung aufbauen kann!
Bei Lohengrin und Elsa ging es auch auseinander, weil sie ihn gefragt hat.

meinst du?

22.07.2022 07:49 • x 1 #101


Happylife1981
Langsam kann man das hier nicht mehr ernst nehmen...

22.07.2022 07:51 • x 9 #102


Heffalump
Du willst partout, das einer schreibt, Ruf ihn an - dann tu das doch einfach, mehr als ne Absage kannste eh nicht bekommen

22.07.2022 07:51 • x 4 #103


aequum
Zitat von Ladysusu:
aber dann hat er sich wieder gemeldet, ich habe ihm doch geantwortet, und sagte ich auch warum mich nicht gemeldet habe. Jetzt letzte Nachricht war von mir.

Sorry aber das ständige wer hat sich nun als nächstes zu melden ist doch der absolute Kindergarten.
Entweder Du willst ihn weiterhin treffen oder halt nicht.
Wenn ja, werde aktiv und ruf ihn an.
Wenn nein, dann ist die Geschichte hier und jetzt zu ende.
So einfach ist das.

22.07.2022 07:55 • x 6 #104


Tee-Freundin
Zitat von Ladysusu:
warum habt ihr hier unterschiedliche Kommentaren?

Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten.
Sind ja nicht alle gleich.
Zitat von Ladysusu:
ich habe aber gar kein Bock auf den anderen

Weißt Du, wenn Dich gerade keiner interessiert oder Du keinen kennenlernen willst, dann ist das auch okay.
Zitat von Ladysusu:
ich habe ihm doch geantwortet, und sagte ich auch warum mich nicht gemeldet habe. Jetzt letzte Nachricht war von mir.

Ich nehme es so wahr, bildlich gesprochen, dass er jetzt an deiner Tür geklingelt hat.
Nach 'nem Monat.
(Keine große Leistung, aber 1. warst Du weg und 2. hast Du dich auch keinmal melden können. Gab's etwa kein Netz, wo Du hin verreist warst?)
Erst danach hast Du aufgemacht.
Obwohl Du GENAUSO bei ihm hättest klingeln können, wie er bei Dir.
Und nun sagst Du Ey, ICH konnte 1x die Tür öffnen, dann muss er doch gefälligst wieder klingeln kommen.
Nur, so funktioniert das nicht.
Du hast kein Anrecht darauf , dass er sich meldet.
Das ist seine freie Entscheidung.

Er könnte jetzt übrigens auch mit Fug und Recht sagen, Sie hat sich nie bei mir gemeldet. Dann hat sie bestimmt keinen Bock auf mich. Warum dann ihr hinterhertelefonieren? Bringt doch ehe nichts. Mach' ich mich ja zum Deppen mit. Lass' ich lieber gleich bleiben.

Willst Du dich bei ihm melden oder nicht?
Mal Eigeninitiative zeigen oder nicht?
Das ist deine freie Entscheidung.

22.07.2022 09:21 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag