363

Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

aequum
Zitat von Tee-Freundin:
Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten. Sind ja nicht alle gleich. Weißt Du, wenn Dich gerade keiner interessiert oder Du keinen kennenlernen willst, dann ist das auch okay. Ich nehme es so wahr, bildlich gesprochen, dass er jetzt an deiner Tür geklingelt hat. Nach 'nem Monat. (Keine große Leistung, aber ...

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

22.07.2022 09:27 • x 1 #106


D
Zitat von Tee-Freundin:
Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten.


Hier meine …


Hi @Ladysusu ,

…wenn sich ein Mann nach einem Date nicht innerhalb 3 Tagen meldet, kann Frau davon ausgehen, dass das Interesse oder sonstiges kein Inhalt hat.

Es gibt schon ein Timing oder ein Flow, wo sich etwas gut und richtig anfühlt . Wenn Du dich meldest , begibst Du Dich in das Gebiet der Macherin und baust Brücken für den Mann ein. Er muss schon selbst drüber gehen .

22.07.2022 10:46 • x 1 #107


A


Er reagiert nicht in der Kennenlernphase - wie verhalten?

x 3


L
Zitat von Debby3:
wenn sich ein Mann nach einem Date nicht innerhalb 3 Tagen meldet, kann Frau davon ausgehen, dass das Interesse oder sonstiges kein Inhalt hat.

hi vielleicht hast du meinen Thread nicht verstanden!

22.07.2022 11:00 • x 2 #108


D
Zitat von Ladysusu:
hi vielleicht hast du meinen Thread nicht verstanden!

Hmm
Zitat von Ladysusu:
er hat sich wieder nach einem Monat um 3Uhr Nacht gemeldet mit Entschuldigung und 3 Fragen:


Er hat sich nach einem Monat gemeldet … so einen kann Frau getrost abhacken!

22.07.2022 11:08 • #109


L
Zitat von Debby3:
Er hat sich nach einem Monat gemeldet … so einen kann Frau getrost abhacken!

er hat sich doch nach dem Date gemeldet, haben wir uns zwischendurch geschrieben, dann bin nach Singapur geflogen, dann hab ich auf seine Nachricht nicht mehr reagiert, weil ich keine Zeit hatte. Dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet, dann hatten wir einfach eine Monat kein Kontakt.

22.07.2022 12:37 • x 2 #110


J
Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden, was du von ihm willst?
Auch im Urlaub wäre Zeit für eine Nachricht, wenn Interesse besteht.
Um was geht es dir bei ihm?

22.07.2022 12:39 • x 3 #111


D
Zitat von Ladysusu:
er hat sich doch nach dem Date gemeldet, haben wir uns zwischendurch geschrieben, dann bin nach Singapur geflogen, dann hab ich auf seine Nachricht nicht mehr reagiert, weil ich keine Zeit hatte. Dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet, dann hatten wir einfach eine Monat kein Kontakt.

Ah, okay . Mein Fehler.

22.07.2022 12:51 • #112


X
Zitat von Ladysusu:
dann hab ich auf seine Nachricht nicht mehr reagiert, weil ich keine Zeit hatte

Weil du ,,Keine Zeit hattest. Lahme ausrede.

Ihr seid ja beide richtig top in der art von Kommunikation und invest.

22.07.2022 13:15 • x 5 #113


Tee-Freundin
Zitat von Ladysusu:
dann bin nach Singapur geflogen, dann hab ich auf seine Nachricht nicht mehr reagiert, weil ich keine Zeit hatte. Dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet, dann hatten wir einfach eine Monat kein Kontakt.

Ach.
Also auf deiner gesamten Reise gab es 0 Empfang, keinerlei Möglichkeit um anzurufen, zu smsen, WA zu schicken, 'ne Mail, ne Sprachnachricht oder sonstwas.
ER meldet sich bei Dir und Du lässt IHN in's Leere laufen.
Wie fändest Du das an seiner Stelle?
Keine Reaktion von der anderen Seite, was dächtest und tätest Du dann wohl?

Er hat sich 1x mehr gemeldet als Du, wenn ich mal aufrechne.

Und nun scheinst Du der Ansicht zu sein, dass, wenn DU 0 Zeit für ihn hast, er Dich weiter kontakten soll?

Zurückschreiben ist keine eigeninitiative Meldung, da nur Re - Aktion.
Sprich' Du lässt ihn in Vorleistung gehen = Dich kontakten.
Erst danach handelst Du selbst.

Hättest Du wahnsinnig großes Interesse an ihm (gehabt), da er ein super spannender Mensch ist und wie Brad Pitt in Rendez-vous mit Joe Black aussieht, hättest Du ihn doch selbst mal angeschrieben, oder?
Sowas kurzes wie, Hey, bin gut angekommen. Hab' leider kaum Zeit, freue mich aber auf unser nächstes Treffen.

Was willst Du jetzt machen @Ladysusu?

22.07.2022 14:15 • x 2 #114


L
Zitat von Tee-Freundin:
Was willst Du jetzt machen ?

weiß es nicht, deswegen habe ich einen Thread hier ja erstellt

22.07.2022 15:22 • #115


aequum
Zitat von Ladysusu:
weiß es nicht, deswegen habe ich einen Thread hier ja erstellt

Na Du musst doch wissen ob Du noch an ihn interessiert bist und das bist Du offensichtlich weil ansonsten wärst Du nicht hier im Forum gelandet. Also los, nur zu, kontaktiere Ihn.

22.07.2022 15:50 • #116


L
Zitat von aequum:
Na Du musst doch wissen ob Du noch an ihn interessiert bist und das bist Du offensichtlich weil ansonsten wärst Du nicht hier im Forum gelandet. Also los, nur zu, kontaktiere Ihn.

ja aber hat er auf meine Nachricht seit letzten Samstag (letzte Woche) bis heute immer noch nicht reagiert.
Er hat sich wieder nach einem Monat gemeldet, ich habe geantwortet. Er hat gesehen aber nicht mehr reagiert.

22.07.2022 15:54 • #117


J
Gelöscht

22.07.2022 15:56 • x 1 #118


aequum
Zitat von Ladysusu:
ja aber hat er auf meine Nachricht seit letzten Samstag (letzte Woche) bis heute immer noch nicht reagiert. Er hat sich wieder nach einem Monat gemeldet, ich habe geantwortet. Er hat gesehen aber nicht mehr reagiert.

Wer wirklich liebt lässt sich nicht von solchen Banalitäten aufhalten...

22.07.2022 15:59 • #119


Heffalump
Zitat von aequum:
Wer wirklich liebt lässt sich nicht von solchen Banalitäten aufhalten...

Wirklich lieben, nach einem Date und drei Nachrichten? A bissl viel Disney

22.07.2022 16:27 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag