Kennt das jemand?

P
Guten Morgen,

Wie ich im anderen Thread geschrieben habe , hat Sie den Kontakt abgebrochen. Ich merke jetzt das meine Gefühle sich verstärken ...

Kennt das jemand?

11.06.2015 08:41 • #1

K
Ja.
Die die Frage, welche du dir aber mal anschauen solltest, ist, was das für Gefühle sind.
Am besten hinsetzen und aufschreiben, oder hier im Forum schreiben.

11.06.2015 08:49 • #2

A

Kennt das jemand?

x 3

G
Das ist eigentlich keine Liebe, sondern ein gekränktes Ego oder was denkst Du selbst?

11.06.2015 09:23 • #3

Bleeding
Hier ich! Bin ganz groß darin, bei Zurückweisung erst Recht in Sehnsucht zu versinken!

Ob Liebe oder zerstörtes Ego kann ich dabei nicht differenzieren. Ich hab zwar so ´ne Vermutung, aber ich kann es einfach nicht einschätzen.

Ist das eine schei....

11.06.2015 09:27 • #4

K
ich glaube das ist ganz normal, etwas umso mehr zu wollen, je weniger es erreichbar ist, macht manchmal einen Teil des Reizes aus.
Schau, als du mit ihr zusammen warst, sind dir die Probleme so unüberwindbar erschienen, dass du eine Trennung wolltest, jetzt wo du sie hast, relativiert sich auch die Problematik und der Gedanke dass es soooo schlimm vielleicht nicht ist, erhält mehr Raum.
Du hast geschrieben, nach der Trennung habt ihr euch in vier Monaten dreimal gesehen, oder so ähnlich, seit sie aber das letzte Mal nicht mit dir ins Kino wollte, suchst du vermehrt den Kontakt. Je rarer sie sich macht, desto größer dein Interesse ... oder?

11.06.2015 09:39 • #5

P
Ich versuche es zu erklären.
Ich liebe sie wirklich, auch wenn viellricht auch das Ego eine Rolle spielt. Ich habe mich aus Gründen getrennt , die für mich nicht zu ignorieren waren.
Sie hat sich ja danach weiterhin mit mir getroffen; ich hab sie also nie verloren. Ich genieße auch jede Sekunde mit ihr. So war das für mich nie ein Problem . Jetzt fühlt es sich entgültig an, sie fehlt mir und ja irgendwie denke ich erst jetzt so richtig darübee nach wie sie ist... Einfach ein toller Mensch mit viel Herz.....

11.06.2015 09:51 • #6

P
Heißt das, dass ich es doch versuchen hätte sollen?

11.06.2015 13:29 • #7

P
Hat noch jemand so eine Erfahrung?

11.06.2015 17:56 • #8

Magisch
....

Man begehrt immer das am Meisten, was man nicht haben kann. Deshalb dann auch die zunehmenden Sehnsüchte, Vermissen etc.... Kenne dieses Gefühl auch...

wie bei dem Kinde.... dem ist nämlich das allerallerallerliebste Spielzeug weggenommen worden.... Damit habe ich es zumindest manchmal verglichen....

Die vorhandenen Problematiken, welche zur Trennung geführt haben, blendet man dann gerne aus....Leider

11.06.2015 18:03 • #9

P
Wieso ist mir das nie bewusst geworden als wir zwar getrennt waren aber ich sie immer sehen konnte wann ich wollte? Wieso hatte ich da keine Angst, sie zu verlieren wenn sie jemand neues kennenlernt?
Und jetzt plötzlich doch?

So eine Sch***

11.06.2015 18:05 • #10

A
Mir geht es wie dir.
Ich denke es ist die Endgültigkeit,die mir immer bewusster wird.

11.06.2015 18:34 • #11

F
Zitat von Powerman47:
Wieso ist mir das nie bewusst geworden als wir zwar getrennt waren aber ich sie immer sehen konnte wann ich wollte? Wieso hatte ich da keine Angst, sie zu verlieren wenn sie jemand neues kennenlernt?
Und jetzt plötzlich doch?

So eine Sch***

Das ist meistens so. Auch wenn es darum geht was zu ändern. Ich habe damals auch sehr oft gesagt, dass ich mich ändere usw., bin dann aber doch wieder in meine Muster gefallen. Erst nach der Trennung wurde mir alles bewusst und ich konnte und wollte mich ändern. Für mich und für meine nächste Beziehung. Klar, damals hatte ich gehofft dadurch nochmal eine Chance zu bekommen. Heute denke ich mir, dass mein Ex das nicht wert gewesen war. Er hat sich auch nie geändert, aber letztendlich nie wirklich zu mir gepasst. Das weiß ich nach dem Ganzen.
Und das was ich geändert habe, bringt mit in meiner jetzigen Beziehung viel.

Nutze daher dein Erlerntes für die nächste Chance.

LG

11.06.2015 19:11 • #12

A

x 4