Hallo.
An einen Ex denke ich auch noch oft, obwohl die Trennung schon zwei Jahre her ist und ich seitdem nie wieder etwas von ihm gehört habe, auch habe ich ihn seitdem nie wieder gesehen, er wohnt 70 km entfernt.
Dieser Mann hatte mich über viele Monate belogen und betrogen, die Trennung lief alles andere als fair, er hatte mich einfach wortlos stehen lassen.
Er war damals der wichtigste Mensch für mich, ich habe ihn wirklich sehr geliebt. Ich glaube, er war für mich die erste, wirklich große Liebe und ich glaube bis heute, dass ich dieses starke und besondere Gefühl, so wie ich es bei ihm hatte, nie mehr so haben werde.
Ich kann mich verlieben, ich kann natürlich noch lieben, aber irgendwie fühlt es sich immer ganz anders an, nicht zu beschreiben.
Ich hatte damals extrem unter dieser Trennung gelitten, er hatte mir wahnsinnig weh getan.
Ich muss mir noch heute immer wieder sagen, dass es diesen Menschen, so wie ich ihn damals kennenlernte, so wie er sich gegeben hat, nie gegeben hat! Das er alles nur vorspielte und sich verstellte. Diese Tatsache tut heute noch weh. Das es den Menschen, den ich so liebte, eigentlich nie gab. Manchmal denke ich wochenlang nicht an ihn, manchmal schießt er mir wieder in den Kopf und ich denke an die Zeit zurück, an die vielen schönen Tage und Monate und gleichzeitig werde ich dann heute noch etwas traurig, weil es nie echt war. Ich habe vor einer Woche von ihm geträumt, danach war ich etwas durcheinander.
Ich frage mich manchmal, was er so macht und wie es ihm geht, auch wenn er es überhaupt nicht verdient hat, noch in meinen Gedanken zu sein, kein bisschen!
Ich bin darüber hinweg, aber ich denke, dass es mich immer auf irgendeine Weise begleiten wird, viele Fragen werden immer bleiben, was auch an seiner wortlosen Trennung liegt, man hatte nie einen Abschied.