Lisa2753
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich (w,26) War fast 7 Jahre mit meinem Freund zusammen, keine Kinder. Vor 2 Jahren hatten wir schon eine Krise weil er meinte ich sei zu eifersüchtig und er brauche mehr Freiraum. Hab dann wirklich hart an mir gearbeitet und er hat danach auf immer wieder betont wie sehr er merkt dass ich mich gebessert habe. Muss dazusagen dass ich schon immer viel alleine war weil er immer ein Mittelpunktmensch war und alle möglichen Sachen angenommen hat wo er vorne stehen kann. Außerdem war sein Beruf so dass er meist erst ab Mittag bis ca. 9 in die Arbeit ging. War auch nicht so einfach weil ich um 5 aufstehen muss und er ja..ich sag nur der Fernseher lief meistens bis 3 Uhr nachts. Vor 2 Jahren dann meinte er wir sollten zusammenziehen. Jedoch hat er mich bei der Wohnungssuche komplett ausgeschlossen er hat dann eine Wohnung genommen mit 40qm Wohnfläche..ich durfte auch nicht zur Schlüsselübergabe mit weil er meinte dann müssen wir mehr miete zahlen wenn wir zu zweit sind (ich dumme nuss habs geglaubt).
Nun ja jedenfalls begannen wir vor ca. 1 jahr mit den Bauplänen. wir wollten bei seinen Eltern dazubauen. Auch da verstanden wir uns wieder gut, wir gingen viel zusammen aus und es schien alles in die richtige Richtung zu laufen. Zu Weihnachten bzw. Silvester meinte er auch noch wie toll es jetzt ist dass ich in seinem Dorf so integriert bin und wir gemeinsame freunde haben. Im März war dann so ein Wettbewerb, wo er mit seinen Schülern mitwirkte und oft sehr spät nach hause kam. Es gab allerdings keinen Streit und nichts wegen dem. Dann plötzlich meinte er er habe eine magen darm grippe ich soll besser bei mir zu hause bleiben (ich hab in den 2 jahren immer hin und hergependelt weil die Wohnung zu klein war). als er wieder "gesund" war kam es aufgrund einer Kleinigkeit zum streit und da sind dann plötzlich Sachen gefallen vonwegen er weiß nich ob er bauen will usw. ich hab ihn dann gefragt ob eine andere frau im spiel sei. er hat mir gestanden sich in eine verheiratete (und von 2 verschiedenen männern) frau verguckt zu haben aber da sei nichts gewesen das ist ja sowieso sinnlos. er meinte auch wenn ich ihn so direkt frage ob er mit mir noch zusammen sein will nein eigentlich nicht wir passen nicht zusammen und ich soll mich selbst finden... mir war das zuviel. nach einer Woche kontaktabbruch hab ich meine Sachen in der Wohnung geholt und ihm einen Brief hinterlassen. was dann kam mit dem hab ich nicht gerechnet. 50 anrufe, er hat geheult und unzählige Nachrichten und sprachnachrichten er hat das alles nicht so gemeint er liebt mich über alles und ich bin seine Zukunft und es tut ihm so leid dass er immer wieder Phasen hat wo er das nicht erkennt. bin dann wieder zu ihm zurück und wir haben alles mögliche besprochen. ich hab ihm dann den vorschlag gemacht dass wir es langsam wieder angehen lassen und erst mal nur die Wochenenden miteinander verbringen und dass wir schauen dass wir viel kommunizieren und ja...haben wir auch gemacht und der S. in diesen Wochen war unbeschreiblich ich hab mich noch nie so begehrt gefühlt. Er hat dann aber immer gemeint er wisse nicht ob er bauen will er braucht zeit und ich soll mit seinen Eltern nicht reden weil die wollen das unbedingt und drängen ihn in schulden. irgendwie ist mir das mit den gefühlen für die andere nicht aus dem kopf gegangen. hab dann sein ipad durchsucht und Liebesbriefe gefunden. eindeutige. auch s.uell bezogene. die waren allerdings nicht an diese verheiratete frau gerichtet (ich kenne die nämlich). als ich ihn zur rede stellte meinte er das sind Songtexte weil er will jetzt berühmt werden. dann meinte er ja er hat eine kennengelernt bei dem Wettbewerb aber das sei alles vorbei. habs ihm nicht geglaubt dann meinte ér ja gut er rückt jetzt mit der Wahrheit heraus.er hatte bei dem Wettbewerb was mit dieser verheirateten aber danach ist er draufgekommen dass diese 4 weitere Affären hat und jetzt tut ihm alles so unendlich leid. er hat wieder geheult und ja...ich hab dann gesagt mir wird das jetzt zu viel und bin gegangen. dann sorgte ich mich um ihn und hab ihn nicht mehr erreichen können. ich versuchte dann diese verheiratete zu erreichen ob er bei ihr ist. dann wurde ich von ihrer mutter zu einer weitergeleitet die die schwester der verheirateten war. Diese schwester hat übrigens auch schon 2 kinder von 2 verschiedenen männern. sie meinte sie mischt sich da nicht ein das muss ich schon selbst mit ihm klären. dann fragte sie noch ob ich mit ihm noch zusammen bin?!? naja jedenfalls 5 Minuten drauf meldete er sich bei mir was mir einfällt da herumzurufen ich solle mich raushalten!er gestand mir sich in die schwester der verheirateten verliebt zu haben. das war das letzte was ich von ihm gehört habe. 2 tage später rief mich diese schwester eben wieder an und meinte wer eigentlich lügt weil er hat zu ihr gesagt er habe seit märz keine Freundin mehr und deshalb sei sie auch immer in unserer Wohnung gewesen und in unserem Bett geschlafen haben. auch s.uell war da alles ganz normal wie sie so schön sagte!und durch meinen anruf bei ihr wollte sie mit mir reden weil sie nämlich auch ihre schwester im verdacht hatte dass sie was mit ihm hat. nun ja..irgendwann sagte ich ich kann dazu nichts mehr sagen und dann kam eine Nachricht dass sie ihn aus tiefstem herzen liebt und ihm bedingungslos vertraut. die sind jetzt anscheinend ein paar und mit der verheirateten schwester war nie was (obwohl ichs nicht glaube die ist nämlich wirklich bekannt als *beep*). Ich hab seitdem nichts mehr gehört.
Kann mir irgendwer erklären wie man so lügen und betrügen kann? seine Eltern, jeden hat er angelogen. auch die neue Freundin quasi in dem er sie mit mir betrogen hat. am meisten ärgert mich dass er nicht einmal eine Entschuldigung oder irgendwas mir gegenüber bringt. nach 7 jahren! er scheint auch nicht zu bereuen er ist gut gelaunt wie noch nie und ja...das ganze ist jetzt 6 Wochen her aber ich denke den ganzen tag nur nach wie das möglich ist und was da in ihm vorgeht bzw vorgegangen ist?!?!?!und warum bitte verliebt sich ein 29 jähriger in einer frau mit 2 kindern von 2 verschiedenen männern?