Ganz ehrlich, auch ich denke, dass Du selbst es erst so weit hast kommen lassen. Du selbst schreibst ja, dass Du furchtbar anstrengend sein musst, was Eifersucht etc. betrifft. Wahrscheinlich hast Du öfter geschrien, geheult und getobt. Irgendwann wird jeder resistent dagegen.
Warum hast Du Dich auf diesen S. eingelassen? Riesenfehler Er wollte Dich damit nur demütigen; ein Ausdruck von Macht. Ihr passt nicht zusammen. ich denke, Du hast eher Angst allein zu sein und brauchst dringend psychische Hilfe. Warum hast Du so eienn KOntrollzwang? Woher kommt das? Zwischen Euch ist zuviel passiert, es gibt für Euch kein Zurück. Klingt hart, ist aber so. Es gehören immer zwei dazu. Ich hoffe, Du stehst irgendwann am dem Punkt, an dem Du es selbst einsiehst und ruhig darauf zurückblicken kannst. Sei ganz ehrlich: Es kann keine Liebe mehr sein, die Du spürst. Was ist es wirklich? Warum liebst Du ihn? Schreib das auf. Pass auf Deine Kinder auf. Sie dürfen das nicht mitbekommen. Wie bist Du groß geworden, also was haben Dir Deine Eltern vorgelebt? Oder wie waren die vorigen Beziehungen? KÖnnte da irgendetwas Dein Verhalten/ deine merkwürdige Vorstellung von Liebe erklären? Dass Du Dich so erniedrigen lässt?
Versuch, DICH zu finden. Es wird Zeit...
29.08.2012 09:06 •