4

Kinder, Gerichtstermin, Demütigung, eiskaltes Verhalten

M
Karma finde ich gut, vor allem die angemahnte Überwindung von Selbstgerechtigkeit und Faulheit.

18.08.2012 15:43 • #16


A
@ neveragain
er wartet auf dich bis du an anwalt hast und was du hier geschrieben hast bevor ihm das zu sagen... viel glück

18.08.2012 17:14 • #17


A


Kinder, Gerichtstermin, Demütigung, eiskaltes Verhalten

x 3


A
neveragain Willkommen im Forum!

18.08.2012 17:37 • #18


K
@ again n again

Zitat von again n again:
@ neveragain
er wartet auf dich bis du an anwalt hast und was du hier geschrieben hast bevor ihm das zu sagen... viel glück


Ich verstehe Deinen Kommentar nicht? Würdest Du mir liebenswürdigerweise erklären, was Du damit meinst?


Viele liebe Grüsse,

Karma

18.08.2012 19:43 • #19


N
again n again was ich hier geschrieben habe, ist , weil ich hilfe brauche von leuten die mir zuhören.ich brauche keinen anwalt, nur mich selbst.

19.08.2012 09:05 • #20


N
und...ich kann hier schreiben was ich möchte, denn registriert bedeutet nicht, das man seinen richtigen namen angibt! das hier ist anonym und dazu da um sich selbst zu helfen! meinst du, in einer gruppentherapie wird nicht geredet? (NEVERAGAIN) !

19.08.2012 09:22 • #21


P
Würde dir dringend andere Literatur empfehlen, die dein Selbstbewußtsein und deine Stärke auffüllt.
Das ist keine hohe Toleranzgrenze, sondern eher kraftlos und sich selbst nicht viel wert sein.
Daher dominieren Männer solche Frauen auch nur.

23.08.2012 21:55 • #22


K
Ganz ehrlich, auch ich denke, dass Du selbst es erst so weit hast kommen lassen. Du selbst schreibst ja, dass Du furchtbar anstrengend sein musst, was Eifersucht etc. betrifft. Wahrscheinlich hast Du öfter geschrien, geheult und getobt. Irgendwann wird jeder resistent dagegen.
Warum hast Du Dich auf diesen S. eingelassen? Riesenfehler Er wollte Dich damit nur demütigen; ein Ausdruck von Macht. Ihr passt nicht zusammen. ich denke, Du hast eher Angst allein zu sein und brauchst dringend psychische Hilfe. Warum hast Du so eienn KOntrollzwang? Woher kommt das? Zwischen Euch ist zuviel passiert, es gibt für Euch kein Zurück. Klingt hart, ist aber so. Es gehören immer zwei dazu. Ich hoffe, Du stehst irgendwann am dem Punkt, an dem Du es selbst einsiehst und ruhig darauf zurückblicken kannst. Sei ganz ehrlich: Es kann keine Liebe mehr sein, die Du spürst. Was ist es wirklich? Warum liebst Du ihn? Schreib das auf. Pass auf Deine Kinder auf. Sie dürfen das nicht mitbekommen. Wie bist Du groß geworden, also was haben Dir Deine Eltern vorgelebt? Oder wie waren die vorigen Beziehungen? KÖnnte da irgendetwas Dein Verhalten/ deine merkwürdige Vorstellung von Liebe erklären? Dass Du Dich so erniedrigen lässt?
Versuch, DICH zu finden. Es wird Zeit...

29.08.2012 10:06 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag