Klammer ich zu sehr ?

A
Hi,

ich bin momentan ziemlich in eine Frau aus meinem Studiengang verliebt.wir kennen uns schon knapp zwei Jahre ,und es war immer etwas gegenseitiges Interesse ,jedoch war nie irgend eine Körperliche Beziehung.

seiT 3 Monaten ist das anders,wir treffen uns pro Woche mindestens 1 mal und meistens schläft sie dann auch bei mir oder ich bei ihr.
Für sie ist das alles das erstmal,sie ist 21 und ich 26.LetZTE Woche hatte sie auch das erstemal mit mir.

Das ist ja ein ziemlich gutes Zeichen,da sie ja so lange gewartet hat .

Nur was mir Sorgen macht,bis jetzt Frage nur ich nach treffen(aber sie sagt immer sofort zu) und wenn ich on Beziehung rede,meint sie ich soll abwarten.

Sie schreibt auch nicht sehr viel ,das meiste geht einfach von mir aus.

Sowas hatte ich einfach noch nie,weiß nicht mehr so recht wie ich mich verhalten soll

Soll ich einfach immer weiter nach Dates fragen oder bedränge ich sie dann ?

Ich weiß nicht warum ich ich da so extrem reinsteigere

01.11.2016 15:41 • #1


H
könnte es daran liegen dass es für sie alles das erste Mal ist ? sie kennt die Spielregeln noch nicht - hat vielleicht die Meinung es gehöre sich nicht dass sie nach Dates fragt......wer weiß was sie diesbezüglich von daheim mitbekommen hat.....sie muss da vielleicht wirklich erst reinwachsen....

01.11.2016 15:45 • #2


A


Klammer ich zu sehr ?

x 3


A
Ja es ist komplett alles das erstmal für sie.Sie hatte noch nie einen Freund. Ich hatte hald schon 8 Jahre eine Beziehung,vielleicht ist sie da auch eingeschüchtert .

Danke für deine Antwort,und ich denke auch das du da recht hast...Ich weiß nur einfach nicht,ob ich jetzt auch zu extrem bin.

hab gestern auf heute bei ihr geschlafen..Und würd sie eigentlich morgen wieder gerne sehen,weil es sonst die ganze Woche nicht mehr klappt nur ich bin mir sicher ob ich u oft frage..Wenn ich nicht frage passiert auch nichts...Sollte ich jetzt nen Gang zurückfahren oder einfach weiter machen?

01.11.2016 15:53 • #3


H
ich verstehe deine Ängste etwas falsch zu machen......was ist wenn du sie einfach mal fragst wie es ihr damit geht dass du immer den Anfang machst....ob sie sich bedrängt fühlt oder vielleicht einfach zufrieden damit ist weil sie es anders noch nicht kann ?

01.11.2016 15:56 • #4


A
Ja sie sagt ,das sie es gerne hört wenn ich ihr sage das ich sie sehr gern hab usw....Nur sie sagt sowas ziemlich selten ..Und sie meint auch das es für sie normal ist das ich immer frage

ich hab einfach die große Sorgen das wenn ich nichts mehr macht,dass Ganze einschläft,obwohl wir uns beide denke ich gerne mögen..Nur ich will nicht drängen,weiß einfach nicht wo das die Grenze ist

01.11.2016 16:02 • #5


H
ja - da ist guter Rat teuer....wobei du es ihr doch auch genau so sagen kannst.....du hättest das Gefühl dass nichts weiter passieren würde wenn du nicht immer den Anfang machen würdest......vielleicht hat sie es so noch gar nicht gesehen sondern sich einfach daran gewöhnt ?

01.11.2016 16:07 • #6


G
Sie ist halt noch sehr jung und du bist ihr 1. Freund; da ist Geduld und Spucke gefragt von deiner Seite

Sprech es einfach direkt an - so wie du denkst, was du fühlst usw. usf. Ich sage immer Gesprochenen Menschen kann geholfen werden

Alles Gute
Grace

01.11.2016 16:17 • #7


A
Ja dann mach ich jetzt einfach mal so weiter ..Zu viel überlegen ist wahrscheinlich eh sinnlos

01.11.2016 16:43 • #8


G
Zitat von aspiere01:
Ja dann mach ich jetzt einfach mal so weiter ..Zu viel überlegen ist wahrscheinlich eh sinnlos


Nicht weiter machen - reden. Wie Erwachsene das so tun

Alles Gute.
Grace

01.11.2016 16:44 • #9


A
Ja da hast du wohl recht. Danke

01.11.2016 16:51 • #10


H
sehe ich auch so - du musst mit ihr reden....was du denkst und was du fühlst und herausfinden wie es ihr dabei geht.....

01.11.2016 16:55 • #11


Sashimi
Du bist viel zu fixiert auf Dein Verhalten ihr gegenüber. Date sie, habe eine gute Zeit aber höre mit diesem jammern auf. Mir scheint, dass Du logische Reaktionen von ihr erwartest damit Du Dich besser fühlst. Daran ändern keine Lippenbekenntnisse etwas, sondern nur ihr Verhalten, Dir gegenüber, zählt. Wenn ihr euch treffen wollt, trefft euch. Wenn die Initiative von Dir ausgeht und sie mitzieht ist alles i.O.

01.11.2016 18:20 • #12


A
So hab ich das noch gar nicht gesehen...Hast ja eigentlich techt

01.11.2016 18:26 • #13


A


x 4