Klare Trennung besser als Unklarheit!?

R
Hi Leute,
ich leide derzeit an einer Trennung, die ich nicht verstehe: 6 Monate zusammen, in der Zeit wurde ich komplett von ihr verheimlicht, sie ist noch verheiratet, aber der Mann war nicht mehr bei ihr noch irgendwas von ihm in der Wohnung, war öfter dort. Als ich mit dem Gedanken gespielt hab, dass ich ihm mal sagen sollte, dass ich ab und zu in der Wohnung bin, vor allem da er noch einen Schüssel zur Wohnung hatte und ich mich permanent unwohl dort fühlte, ist die Situation eskaliert, sie hat es nach 3 Tagen dann beendet. Sie meinte, sie wolle ihn schützen vor weiteren Schmerzen, da sie damals (vor mehreren Monaten) mit ihm Schluss gemacht hat. und ich wurde damit gleichzeitig die Toilette runtergespült, so, als wären die letzten 6 Monate nichts wert gewesen. Meine Frage nun: Die beiden haben doch sicher noch was und ich war nur eine Affäre oder? Hab ihr auch gesagt, dass wenn es so wäre, es ok ist und ich gehe, aber dass sie mich bitte nicht im Unklaren lässt. jetzt kein Kontakt meht seit 2 Monaten, aber die Unklarheit darüber, was das alles war, ist permanent in meinem Kopf. tut nur weh. Vermisse sie, ja, aber ein ehrlicher Cut ihrerseits wäre doch besser gewesen als es so ausleiern zu lassen. wie seht ihr das, jemand was ähnliches erlebt?

03.09.2019 21:26 • #1


Lebensfreude
wie lange war denn ihre Trennung vorbei?
Wieso hat der Ex noch einen Wohnungsschlüssel.
Wenn Du nach 6 Monaten so abserviert wirst, dann waren ihre Gefühle einfach nicht stark genug für Dich.

Ob Du eine klare Antwort bekommst oder nicht: Du mußt DEIN Leben weiterleben.

04.09.2019 00:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag