Klarer Abschluss

E
Hallo Ihr..
ich bin mal wieder an einem Punkt, wo ich nicht weiter weiß...
Es war eine Fernbeziehung über 850km von Anfang an... Dann haben wir uns gesehen, er ist in den Urlaub nach Thailand mit 3 Kumpels und hat 5 Tage später per Telefon Schluss gemacht aus dem Urlaub. Dann nach dem Urlaub haben wir geskypt...er war sich auf einmal unsicher...wir also wieder hin und her geschrieben...aber nicht persönlich sehen können....dann ging das jetzt so ca. 1.5 Wochen und am Freitag hat er wieder Schluss gemacht..per Skype...
Ich denke jetzt, dass ein persönliches Treffen das ganze noch retten könnte oder mir wenigstens einen klaren Abschluss bringt....aber will bzw. sollte ich ihn überhaupt zurück nehmen..?
Eigentlich weß ich dass das falsch wäre...aber ich habe so Gedanken wie: ich finde nie wieder jmd. Er war perfekt ich hab mich nur angestellt.. also ihr müsst wissen, dass das so meine erste Beziehung war.....

Was meint ihr...treffen oder nicht..?

Ich danke euch.!

05.04.2016 14:42 • #1


S
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe das mir einer helfen kann zu verstehen! Ich hatte 1 1/2 Jahre etwas mit einem Mann. Anfangs war es sehr ernsthaft, nur hatte er innerlich bereits nach dem 5 Monaten die Flucht ergriffen da er bereits seit 10 Jahren keine richtige Beziehung mehr hatte. Es ging aber trotzdem immer weiter zwischen uns, wir konnten nicht mit und nicht ohne einander. Dann hatten wir ein extrem emotionales Ereignisse letztes Jahr, ich wurde von ihm schwanger, verlor das Baby aber! Danach war alles nur noch sehr schwierig. Letztes Jahr im Dezember war dann das erste mal Kontaktabbruch, bis im Februar. Er war 4 Wochen im Urlaub und ich meldet mich um mich nach ihm zu erkundigen. Er schlug ein essen vor. Das Abendessen war wunderschön, als es dem ende zuging wollte ich ihm verführen, er weigerte sich erst ziemlich lang und meinte das er es wunderschön fände, aber ich für ihn nicht einfach irgendwer bin mit dem er mal bisschen Spaß hat und das es zu emotional wäre. Ich bekam ihn trotzdem rum und es war sehr schön. Am nächsten Tag wachte ich bei ihm mit einem GUTEN Gefühl auf, ich bereute es nicht! Er hinein war andere Meinung, er meint er kann nich nicht weiter treffen. Ich sagte zu ihm das sich das nicht wiederhole muss und wir auch einfach alle paar Wochen mal Kontakt haben könnten, oder uns zum essen treffen ohne das was passiert, weil ich auch so gerne mit ihm zusammen bin. Doch dann kam der Schlag...er meinte er möchte erst mal keine Kontakt mehr mit mir weil er sich sonst auf keine andere Frau konzentrieren könnte, obwohl es keine gibt, er hätte die Chance gehabt es mir zu sagen! Doch es gibt keine andere Frau...er wollte das ich gehe damit er sich auf etwas andere einlassen könnte denn ich sei es nicht! Nun musste ich also das Feld räumen weil er meine Gegenwart nicht erträgt, anderseits aber sagt das ich nicht DIE Frau bin! Er meinte er will erst mal für ein halbes Jahr keinen Kontakt!

Leider kann mir neomand diese Reaktion erklären, keiner kann mir sagen warum so ein mensch einen andern ais solchen gründen wegschicken! Ich würde gern damit abschließen weil er mir sehr weh getan hat, aber wie soll ich denn etwas abschließen das ich nicht mal verstehe!

Hat irgendjemand EINE Ahnung aus was für Gründen er mir so etwas antut?

05.04.2016 15:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag