21

Kleine Aufmunterung gefällig ? (:

Catflower
Halllo jayb,

hab deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Sollte wohl so sein, weil ich diese Aufmunterung genau heute brauche.
Danke! Danke! Danke!

07.04.2014 18:28 • #16


J
Hallo Catflower, das freut mich dass es dir geholfen hat. Hoffe morgen ist wieder ein schönerer Tag für dich . (:

07.04.2014 18:47 • #17


A


Kleine Aufmunterung gefällig ? (:

x 3


anje
wirklich schön geschrieben...
Vielen Dank
ganz liebe Grüße Anje

07.04.2014 20:17 • #18


K
Sehr schön geschrieben...WIR sind wichtig..das muß man sich immer vor Augen halten.

Vielen Dank für die aufmunternden Zeilen...

GLG

07.04.2014 21:03 • #19


bifi07
Hallo jayb,
ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte
Ich denke, ich komme so langsam in die Phase, wo ich sie auch von Herzen annehmen kann, da der Schmerz sich nur noch selten meldet und ich immer klarer sehe!
Ich kenne den Spruch etwas anders...Wenn Gott eine Tür schließt, dann öffnet sich dafür ein Fenster...und bei mir hat es sich zumindest schon mal entriegelt....

Wünsche, dass es allen hier so geht, wenn die Zeit dafür gekommen ist...

07.04.2014 21:50 • #20


E
Trotzdem, auch wenn der Ausgangspostingstext super ist und wir echt tolle Menschen sind und jeder von uns es wert ist geliebt zu werden.
Ein Verlassenwerden fühlt sich immer ein wenig nach Niederlage an, während der Verlasser psychologisch der Gewinner ist. Da fällt es nicht leicht die Krone wieder zu richten und das Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
Ich schaffs momentan nicht....

Grüße Einsicht

07.04.2014 22:58 • #21


J
Hallo Einsicht,

Die Sache die du schreibst kann jeder nachvollziehen denke ich. Die Frage ist nur ob es in einer richtigen Liebe wirklich Gewinner und Verlierer gibt.

Deshalb geh du als Gewinner aus dieser Sache raus. Denn du hast auch etwas gewonnen. Entweder hast du die Liebe zu dir selbst wieder gefunden (Ganz sicher) oder du findest auch eine Liebe zu jemand anderem. Und dann gibt es kein verlieren oder gewinnen weil beide gewinnen.

08.04.2014 12:48 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag