Hallo liebe Community,
ich muss mir etwas von der Seele schreiben.
Meine Trennung ist seit November her. Mein Partner und ich haben uns in Frankreich kennengelernt und haben März bis Juli in Paris verbracht, Anfang Juni haben wir uns dazu entschlossen eine Beziehung auszuprobieren. Danach wurde es eine Fernbeziehung, die von August - Oktober 2018 ging.
Ich war ziemlich mit der Situtation überfordert und habe Schluss gemacht, weil ich ziemlich verzweifelt und viel geweint habe. Wir waren in zwei verschiedenen Ländern. (Holland / Deutschland) Ich war emotional abhängig von ihm. Ich denke, dass das eine Kurzschlussreaktion war.
Mein Problem ist nur, dass ich Tag für Tag an ihn und an die Situation denke und diese nicht loslassen kann. Manchmal denke ich, dass ich losgelassen habe, aber mich plagen einfach noch ein bisschen die Zweifel. Kurz: Es ist ein hin und her.
Ich habe schon tausend mal versucht ihn zu kontaktieren und mich für die Situation entschuldigt, aber ich werde abgewehrt und er meine er will eine stabile Beziehung. Ich kann aber auch nichts dafür, dass ich mit der Fernbeziehung überfordert war.
Ich möchte einfach nur loslassen können und nicht mehr an die Situation denken. Aufgrund der Zweifel und Grüblerei habe ich schon einen richtig vollen Kopf. Ich bereue denke ich die Trennung ein bisschen, weil ich jetzt auch wieder in Deutschland bin (war im Auslandssemester in Holland). Ich habe Angst, dass diese Situation mich mein ganzes Leben verfolgt.
Kann mir jemand Tipps geben bzw. war jemand schon mal in der selben Situation?
Danke
26.05.2019 09:11 •
#1