Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4411

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

M
@Konrad und @Lebensfreude ihr müsst was ausmachen, ich muss los und lese erst morgen früh was es geworden ist. Oder heute Nacht, wenn ich dann noch lesen kann. zwinkern

Konrad
@Lebensfreude , 13.30 Hauptbahnhof Hintereingang Aussen, vor MC Donalds, ich hänge mir irgendwas Karnevallmässiges an.?
Es gibt 2 Mackes , nicht der MC coffee, der normale am Haupthintereingang wo die Wurstbude und die Taxis sind. Siehste sofort wenn de aus dem Bahnhof kommst.sonst rufste an.

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

Lebensfreude
@konrad, is jut. Ich hab mein Hütxchen up und meinen Freund dabei. Wir können auch mit der S-Bahn bis Nippes fahren.
Nehme Dein Angebot aber gerne an.

Konrad
Dann 13.30 Lebensfreude

M
Bleibt also bei 14/14:30 Uhr, nur eben im Cafe Rosenrot.
Ja dann kann ich ja pennen gehen, 5:15 klingelt der Wecker, N8 zusammen.

Konrad
Jetzt schon Pennen? Na ja der Tag macht Müde. Glücklich

Lebensfreude
Bis morgen dann.

x 2 #337

Konrad
@Lebensfreude , kannste den Beitrag noch schnell Löschen oder Überschreiben, ich hab mit trauerklos nix zu tun ( Würde ich Gerne lustig ) Ich gehe davon aus das dies eine PN werden sollte an jemand Anderen knuddeln
Schreibe Dir jetzt meine Nr per PN.
Lebensfreude, die tel Nr muß weg, ruf,/ schreib bei der Forenleitung an.

x 2 #338

S
@Konrad
Ich glaube, die liebe Lebensfreude hat sich aus Spaß selbst "Trauerkloss" genannt zwinkern
Ich glaube, man kann seine eigenen Beiträge auch melden und dann löschen lassen

x 1 #339

Konrad
Zumindest die Nr

Lebensfreude
War Versehen. Driss. Habe Forenleitung geschrieben

x 2 #341

Konrad
Gut. Wir Lachen später noch mal Mr. Green
Jetzt beschäftigt mich die Frage was ziehe ich an.

Lebensfreude

Lebensfreude
@Konrad und @Michael das Flora 6 kenne ich als "Bei Kitty", genau gegenüber meiner alten Wohnung. Witzig.
War ein schöner und anregender Nachmittag mit Euch. Hätte nix gegen ne Wiederholung.

x 2 #344

M
Gerade im Pott eingetrudelt, war schön mit euch.
Bess demnäxt. . . .

x 1 #345

A

x 4