4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Zitat von fe16:
aber du kannst doch jemand der nur noch gast ist gar nicht anschreiben ?

Tja, jetzt weis ich auch nicht. Naja wenn wir laute Musik machen? Vielleicht höhrt er das ja .Oder wir Reserviern eine ganze Seite hier mit dem Aufruf zum Treff im gleichen schriftzug: Haaallo, Schlaafmütze, haaaalloo.....

24.03.2018 01:19 • x 1 #421


Lebensfreude
Sadsouls Telefonnr. wäre toll Konrad

24.03.2018 01:22 • #422


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Ja, ich bin sehr dafür aber frage die Sadsoul lieber morgen ob es ihr recht ist.

24.03.2018 02:29 • #423


K
Ich will auch mitmachen!

Trefft ihr euch morgen?

24.03.2018 11:25 • #424


fe16
Zitat von Konrad:
Tja, jetzt weis ich auch nicht. Naja wenn wir laute Musik machen? Vielleicht höhrt er das ja .Oder wir Reserviern eine ganze Seite hier mit dem Aufruf zum Treff im gleichen schriftzug: Haaallo, Schlaafmütze, haaaalloo.....



hm
lieber Konrad
was wäre wenn ich Buschfeuer mache ?
könnte ich mit deiner Unterstützung rechnen ?

24.03.2018 11:37 • x 1 #425


RealityBites
Morgen? Kann ich nicht, zu kurzfristig..

24.03.2018 11:39 • #426


fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Ich will auch mitmachen!

Trefft ihr euch morgen?


Kehr das wäre doch ein wenig kurzfristig


ich denke mal nach Ostern

und @Konrad
knuddel sadsoul von mich

sie soll unbedingt dabei sein

24.03.2018 11:39 • x 1 #427


fe16
Zitat von RealityBites:
Morgen? Kann ich nicht, zu kurzfristig..



würd ich auch nicht hin bekommen

sind wir mal geduldig und warten was konrad meint

aber nach Ostern und so weil Wetter besser denke ich

24.03.2018 11:40 • x 1 #428


Konrad
Tja, hatte mehrere Wetterberichte über Köln gelesen und heute sollte eigendlich 8 grad und bewölkt sein.
Jetzt war doch am Nachmittag schönes Wetter .

Also der Ostersonntag und Ostersamstag sind vom wetter her in den nächsten Wochen geeignet. 15 und 16 Grad,auch Karfreitag geht noch. in der Woche danach ist nur an einem Werktag schön , Wochenende danach wieder nicht.

Karfreitag wäre deshalb gut geeignet ausser wenn Jemand nachmittags in die Kirch muss. Es ist Eingekauft , noch ne Maschine Wäsche angesetzt und dann in die Stadt zum Treffen, hier würde ich sagen,- Biergarten Aachener Weiher nähe Rudolfplatz.
Abends is sowieso nix los wegen Kartag , da ist dann Futtereinnahme , Coach angesagt.und Schnulzenfilm.

Sadsoul hab ich auf die WA Sprachbox gesprochen. Und die Tel,- Sprachbox zugetextet, hat sich noch nicht gemeldet.
Mache jetzt noch PN an Lebensfreude mit Tel von sadsoul
Sehe mal nach ob Biergarten Aachener Weiher überhaupt auf hat, sonst suche ich Alternative.

24.03.2018 20:24 • #429


fe16
Zitat von Konrad:
Tja, hatte mehrere Wetterberichte über Köln gelesen und heute sollte eigendlich 8 grad und bewölkt sein.
Jetzt war doch am Nachmittag schönes Wetter .chener Weiher
Also der Ostersonntag und Ostersamstag sind vom wetter her in den nächsten Wochen geeignet. 15 und 16 Grad,auch Karfreitag geht noch.
Karfreitag wäre deshalb gut geeignet ausser wenn Jemand nachmittags in die Kirch muss. Es ist Eingekauft , noch ne Maschine Wäsche angesetzt und dann in die Stadt zum Treffen, hier würde ich sagen,- Biergarten Aachener Weiher nähe Rudolfplatz.
Abends is sowieso nix los wegen Kartag , da ist dann Futtereinnahme , Coach angesagt.und Schnulzenfilm.

Sadsoul hab ich auf die WA Sprachbox gesprochen. Und die Tel,- Sprachbox zugetextet, hat sich noch nicht gemeldet.
Mache jetzt noch PN an Lebensfreude mit Tel von sadsoul


Kehr
ich bin Ostern raus , sorry

aber kannst du dir vorstellen was der Rest meiner Familie anstellt wenn ich an Ostern nur ne Stunde ausklinke ?

Darf man Karfreitag die Waschmaschine benutzen ?

mal sehen was die anderen so sagen

24.03.2018 20:30 • #430


Konrad
Der Kartag war doch immer schon ein trister Tag den man irgendwie Todschlagen mußte.
Und die Verwandtschaft rückt erst am Sonntag an, muß Abgefüttert werden incl. Spaziergang, am Montag wird die kleine Fahrradtour gemacht sonst reißen die Kinder die Bude auseinander. Oder die weiter entfernte Tante im Altenheim besucht. Da reissen die Kinder auch die Bude auseinander, da isses aber egal.
Dann machste eben den Trockner oder den Backofen an.

24.03.2018 20:44 • #431


K
Ich verreise an Ostern mit einem Kumpel. Kleiner Roadtrip. Danach gerne.

24.03.2018 22:38 • #432


fe16
Zitat von Konrad:
Der Kartag war doch immer schon ein trister Tag den man irgendwie Todschlagen mußte.
Und die Verwandtschaft rückt erst am Sonntag an, muß Abgefüttert werden incl. Spaziergang, am Montag wird die kleine Fahrradtour gemacht sonst reißen die Kinder die Bude auseinander. Oder die weiter entfernte Tante im Altenheim besucht. Da reissen die Kinder auch die Bude auseinander, da isses aber egal.
Dann machste eben den Trockner oder den Backofen an.


ach Konrad

ne wir haben volles Programm jeden lieben Ostertag

die Kids sind ja noch kleiner

25.03.2018 01:15 • #433


fe16
So liebe sadsoul ,
nach langem Überlegen bin ich in Absprache mit Waldfee und Totunglücklich zu der Meinung gekommen ,das wir in Gedenken an dich diesen Thread weiter leben lassen .
Ich bin davon überzeugt das es dich erfreuen würde.

ich habe mir Gedanken zu einen Termin gemacht und weiß nun nicht setzte ich diesen Termin hier öffentlich ein ?

würde mich über Hilfe freuen .

Danke

und danke das du das hier geschaffen hast .

06.04.2018 12:49 • #434


K
Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen.
Spricht denn etwas gegen einen öffentlichen Termin?

06.04.2018 13:11 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag