Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4411

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

K
Das Nudelholz oder das Cafe am Samstag?

M
Das Café find ich per Navi ... Parkplatz per Glück ... und den Tisch?

x 1 #587

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

fe16
Zitat von Mischoui:
Das Café find ich per Navi ... Parkplatz per Glück ... und den Tisch?

der wird wohl nicht zu überhören sein daumen hoch

x 1 #588

Wandler
" Hallo... Hier soll ein Tisch auf den Namen Kirsche reserviert sein, den suche i...
Oh! Ich glaube, das sind die da hinten, Danke!"

zwinkern

x 1 #589

M
Kennt ihr euch alle ?

M
Zitat von Mischoui:
Kennt ihr euch alle ?

Nö. Ich hab mit euch n Blinddate. Das kann ja was werden zwinkern

Lebensfreude
Zitat von Mischoui:
Kennt ihr euch alle ?

nö, isch kenn misch ja selbst nischt. Liebe Rocknroll Headspin Staub saugen Habe aber Konrad kennengelernt beim letztn Treffen-

K
Zitat von Mischoui:
Kennt ihr euch alle ?

Wir kennen uns doch alle verlegen durch dieses Forum. Ihr wisst so viel mehr über mich als viele sog. "Freunde".
Aber nein, persönlich getroffen habe ich noch keinen der Forenmitglieder, die am Samstag da sein werden. Ich freue mich!

fe16
Zitat von Lebensfreude:
nö, isch kenn misch ja selbst nischt. Liebe Rocknroll Headspin Staub saugen Habe aber Konrad kennengelernt beim letztn Treffen-

Du hast meine Worte gefunden , so geht's mir auch

und freuen , freue mich auch daumen hoch

M
Zitat von Lebensfreude:
nö, isch kenn misch ja selbst nischt.

rofl Du Spinner herz zwinkern

x 1 #595

K
Als ihr euch das letzte Mal getroffen habt, gab es da Tabu-Themen? Liebeskummer? Oder habt ihr euch über alles Mögliche ausgetauscht?
Wir sind ja eine total bunte Truppe und ich möchte mich nur ein bisschen besser darauf einstellen können Augen rollen

x 1 #596

Konrad
Mach Dir nicht so viele Gedanken, is wie Elternabend in der Kneipe mit Leuten die Du schon kennst. Ein lustiger Nachmittag.

x 2 #597

Lebensfreude

Konrad
Kirchrote Lippe,
Habe im Thread KDB Gruppe Großraum Köln Düsseldorf Bonn zwischen Anfang 2016 und mitte 2017 fast 20 solcher Treffen Organisiert, im Sommer mit Unternehmugen, kannst gelassen bleiben. daumen hoch

x 1 #599

K
@Konrad das klingt ja toll!
Und dann ist die Motivation gesunken, solche Treffen zu organisieren?

x 1 #600

A

x 4