22

Können wir Freunde sein?

M
Hm ich finde dieses ich will die Freundschaft nicht gefährden immer etwas seltsam.

Wenn man doch an einer Person interessiert ist oder romantische Gefühle hat dies dann als Grund dagegen zu sehen.

Also klar wenn man seit 20 Jahren eng befreundet ist da kann man sich die Frage stellen, ist es mir das Wert zu riskieren. Aber bei euch scheint das eher wie eine lockere Bekanntschaft gewesen zu sein..

Ich sehe es leider auch so dass bei ihm der Funken scheinbar nicht übergesprungen ist. Am Anfang war da diese Anziehung aber es wirkt nicht als ob er an einer Beziehung interessiert war.

Es war wohl wirklich viel heiße Luft und Gerede und die Taten sind dann nicht gefolgt. Das tut mir Leid

Ob du jetzt die Freundschaftsnumner noch möchtest, musst du wissen aber meine Meinung nach ist ja schon eine Mebge zwischen euch vorgefallen was sicher dann zwischen euch steht.

23.04.2025 16:32 • x 4 #16

B
Zitat von Worrior:
Das heißt Drama und Gedöhns.

Das auch;-)

23.04.2025 16:36 • x 1 #17

B
Zitat von Blindfisch:
Aus seiner Sicht ein sechser im Lotto. Er kommt frisch aus einer Beziehung und schon wollen 2 Frauen etwas von ihn.
Ich würde mich an deiner Stelle fragen, warum deine Freundin bei ihn übernachten will.

ach so, also ehrlich. Der hat doch nicht alle Tassen im
Schrank.

23.04.2025 16:39 • #18