Katider80er
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Wir waren dann allerdings abends noch beim sport und haben geredet. Seine Begründung ist mehr oder weniger die zurückliegenden Beziehung sowie bei mir als auch bei ihm. Und dass ich ihm zu wichtig sei, dass zu verlieren und er auf eine freundschaftliche Ebene möchte. Tatsächlich wollte ich das von Anfang an. Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir die Freundschaft zu ihm wichtiger ist als alles andere und ob wir das wirklich riskieren sollten. es gab ein paar Sachen, die er mir versprochen hat Dinge, bei denen er mir helfen wollte. Dinge, die er mir zeigen wollte und ich habe nach der „Trennung“ ein paarmal gefragt, ob es bei diesen Dingen bleibt. Er hat gesagt, das sei eine sehr doofe Frage und natürlich bleibe es dabei. Dennoch ist irgendwas anders. Er ist immer noch kalt mir gegenüber. Nächste Woche soll eine Freundin von mir, uns also mich besuchen und aufgrund der Kinder hatte sie gefragt, ob sie bei ihm schlafen kann. Das wird wohl nun auch so stattfinden. Der Plan ist, dass sie auf der Couch und er im Bett oder sie im Bett und er auf der Couch schläft. Nun habe ich mir ein Herz gefasst und habe ihm heute eine lange Sprachnachricht geschickt um in Erfahrung zu bringen, warum er so kühl ist, mir gegenüber. Stellte sich heraus, dass er im Prinzip im Moment ein mehr oder weniger kompletten Kontaktabbruch wünscht um dann zu sehen, was die Zukunft bringt und ob man sich freundschaftlich verständigen kann. Alle Dinge, die er mir versprochen hat, scheinen nun erst mal passee zu sein. Ja und jetzt sitze ich hier und weiß überhaupt nichts mit mir anzufangen. Hat er was mit meiner Freundin? Sie sagt nein glaub ich ihr eigentlich auch. Wie gehe ich nun damit um dass ich ihn komplett in Ruhe? Ich meine man läuft sich ja trotzdem noch über den Weg. Wir hatten gemeinsame Projekte im Garten. Und diese ganzen Dinge die er geschrieben hat… wir seien perfekt füreinander… ich die perfekte Frau… wie komplett er dich fühlt wenn er meine Hand hält…. Das sich die Welt aufhört zu drehen wenn ich lächle…. Alles weg? Ich komm einfach nicht damit zurecht. Ich will ihn doch als Freund haben! Habt ihr Tipps? Viele liebe Grüße