Katider80er
- 2
- 1
- 2
Katider80er
Überlebende
Aline_8
Zitat von Katider80er:Nächste Woche soll eine Freundin von mir, uns also mich besuchen und aufgrund der Kinder hatte sie gefragt, ob sie bei ihm schlafen kann. Das wird wohl nun auch so stattfinden. Der Plan ist, dass sie auf der Couch und er im Bett oder sie im Bett und er auf der Couch schläft.
Überlebende
Zitat von Aline_8:Versteh ich nicht.
MissNoName
Worrior
Zitat von Überlebende:Viel zu viel Drama und Chaos, mit frisch getrenntem Nachbarn.
FrauDrachin
Blindfisch
Zitat von Katider80er:Ich will ihn doch als Freund haben! Habt ihr Tipps? Viele liebe Grüße
Zitat von Katider80er:Nächste Woche soll eine Freundin von mir, uns also mich besuchen und aufgrund der Kinder hatte sie gefragt, ob sie bei ihm schlafen kann. Das wird wohl nun auch so stattfinden. Der Plan ist, dass sie auf der Couch und er im Bett oder sie im Bett und er auf der Couch schläft.
Zitat von Katider80er:Stellte sich heraus, dass er im Prinzip im Moment ein mehr oder weniger kompletten Kontaktabbruch wünscht um dann zu sehen, was die Zukunft bringt und ob man sich freundschaftlich verständigen kann.
Laetitia2024
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke der Kuss hat ihm gezeigt, dass die körperliche Basis/Anziehung für eine Beziehung fehlt
MissNoName
Zitat von DieSeherin:der kuss ihm gezeigt hat, dass er noch nicht bereit ist für etwas neues, dass er seine alte beziehung erst mal wirklich abschließen muss und sich eben nicht gleich in etwas neues stürzen will.
Katider80er
MissNoName
Zitat von Katider80er:Ich werde es nun einfach respektieren und den Kontakt Ruhen lassen.
Pippa
Zitat von Katider80er:Vor etwa acht Wochen hat sich das Paar oben getrennt
Margerite
Zitat von Katider80er:Ich danke euch. Ich werde es nun einfach respektieren und den Kontakt Ruhen lassen. Was mich sehr enttäuscht ist einfach dieses ambivalente Verhalten. Aber man steckt nicht drin. Hard reset… oder so ähnlich.