Hallo Franky,wir sind beide 30Jahre jung und er hat keine Beziehung,seit ich ihn kenne ist er Single.ich weiß nur so viel,dass seine letzte Beziehung zwei Jahre her ist und er damals sehr und auch lange unter der Trennung gelitten hat. Leider weiß ich nicht,was Faxgerät gewesen ist und die beiden sich getrennt haben. Er hat nur schön sehr oft erwähnt ,dass er glaubt,dass er sich nicht mehr verlieben kann. Ich finde auch.dass unsere Bindung stärker geworden ist und manchmal glaube ich dass er einfach keine Gefühle zu lassen will. Wegen dem klärenden Gespräch habe ich auch schon drüber nach gedacht,ich habe aber Angst,dass er dann total dicht macht. Ich warte irgendwie immer noch auf ein Zeichen von ihm. Dass mir sagt,ja da könnte was draus werden,aber er hält sich immer sehr bedeckt mit seinem Worten. Nur mit kuscheln reden und so merke ich,da ist nicht nur S.,aber vielleicht sieht er mich auch nur als eine Person mit der er gut reden kann und der S. ist halt dann noch so ein schönes neben Effekt. Ich weiß es einfach nicht,ich werde einfach nicht aus ihn schlau.[/i]
26.12.2014 20:20 •