Könnt Ihr mir helfen - was will er?

C
Hallo und guten Abend ich möchte gleich anfangen-ich habe seit über einen Jahr eine Affäre mit einem Mann-es ist immer sehr heiß zwischen uns. Ich habe gleich an Anfang für ihn Gefühle entwickelt. Als er dies merkte ging er auf Abstand um mir nicht weiter weh zu tun. Nach einem Viertel Jahr nahm er doch wieder Kontakt auf und wir treffen uns seit dem wiedegp regelmäßig. Nun schreiben wir mittlerweile jeden Tag über whats app und meistens ist es er der sich meldet.gestern zu Heiligabend sollte ich auch zu ihm kommen.haben uns ewig über Gott und die Welt unterhalten und lange gekuschelt und sind dann eng umschlungen nach dem S. eingeschlafen. Ich lebe zur Zeit in Scheidung und habe ein Kind von fünf Jahren- er meinte gestern dass er garnd den weihnachts Mann gespielt hätte, weil ich niemanden gefunden habe dafür .dann meinte er.dass ihn selber schon aufgefallen ist das er sich jeden Tag bei mir meldet und es schon richtig komisch ist wenn ich mal einen Tag hin nicht schreibe und das er voll damit zu tun hätte wenn wir jetzt warum auch immer keinen Kontakt mehr hätten. Und meinte. Dass ich ihn richtig gut tue- und das ich so gut zu ihm bin. Er weiß das ich ihn liebe und mir nichts mehr Wünsche als mit ihm zusammen zu sein.aber irgendwas hindert ihn daran es mit mir zu versuchen. Was glaubt ihr braucht er einfach nur ein wenig Zeit oder ist es für ihn wirklich nur S.?eure coco

26.12.2014 01:00 • #1


D
Hallo
Ich finde das kann man noch nicht sagen ,wo Eure Reise hingeht .Aber wenn dir das so wichtig ist und du ihm gerne an deiner Seite haben möchtest musst du es auch ansprechen wie er über eine Beziehung
mit deiner kleinen Familie denkt .möchte er nur Spaß oder aber eine Beziehung mit dir

26.12.2014 01:08 • #2


A


Könnt Ihr mir helfen - was will er?

x 3


C
So direkt habe ich ihn noch nicht gefragt,soll ich echt jetzt mit der Tür ins haus fallen und ihn fragen?zumal er erst sagte,er kann sich wahrscheinlich nicht verlieben?

26.12.2014 18:37 • #3


F
Hallo, die Liebe84,
vielleicht wäre es gut wenn Du uns einige Details über ihn erzählst. Ist er aktuell in einer Beziehung/Ehe? Wie alt ist er? Wie alt bist Du? Mir kommt es vor als habt ihr eine feste Beziehung ohne dieses Wort auszusprechen. Wenn ihr euch über essentielle Dinge unterhalten könnt, Arm in Arm zusammen einschlaft usw, hört es sich mir eigentlich nicht danach an als würde er bei Dir nur den S. suchen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich denke, vielleicht wäre nach den Feiertagen mal ein klärendes Gespräch ganz gut. Vielleicht bei einem gemeinsamen Essen, oder einem Spaziergang. Vielleicht ist er in einer früheren Beziehung mal sehr verletzt worden und hat einfach Angst vor diesem Schritt es fest mit euch zu machen. Aber das kannst Du nur herrausfinden wenn Du mit ihm redest.

Liebe Grüße....

26.12.2014 21:06 • #4


D
Hallo Franky,wir sind beide 30Jahre jung und er hat keine Beziehung,seit ich ihn kenne ist er Single.ich weiß nur so viel,dass seine letzte Beziehung zwei Jahre her ist und er damals sehr und auch lange unter der Trennung gelitten hat. Leider weiß ich nicht,was Faxgerät gewesen ist und die beiden sich getrennt haben. Er hat nur schön sehr oft erwähnt ,dass er glaubt,dass er sich nicht mehr verlieben kann. Ich finde auch.dass unsere Bindung stärker geworden ist und manchmal glaube ich dass er einfach keine Gefühle zu lassen will. Wegen dem klärenden Gespräch habe ich auch schon drüber nach gedacht,ich habe aber Angst,dass er dann total dicht macht. Ich warte irgendwie immer noch auf ein Zeichen von ihm. Dass mir sagt,ja da könnte was draus werden,aber er hält sich immer sehr bedeckt mit seinem Worten. Nur mit kuscheln reden und so merke ich,da ist nicht nur S.,aber vielleicht sieht er mich auch nur als eine Person mit der er gut reden kann und der S. ist halt dann noch so ein schönes neben Effekt. Ich weiß es einfach nicht,ich werde einfach nicht aus ihn schlau.[/i]

26.12.2014 21:20 • #5


F
Dann lass ihm einfach Zeit. Ich habe auch eine Bekannte mit der ich super reden kann, wir haben den selben Musikgeschmack und mögen beide Filme. Aber an S. mit ihr hab ich noch nie auch nur im Mindesten gedacht. So wie Du schreibst und so wie es rüberkommt denke ich schon dass ihm mehr an Dir liegt.

26.12.2014 21:30 • #6


G
Er kann sich nicht verlieben bedeutet er kann sich nicht IN DICH verlieben. Die Affäre läuft jetzt ein Jahr. Wann glaubst du fällt ihm ein, dass er Gefühle für dich hat? In 5 Jahren? Er verbringt bestimmt gerne Zeit mit dir, aber mehr ist es nicht. Er weiss doch wie es um deine Gefühle steht, er müsste nur Ja sagen. Tut er aber nicht.

27.12.2014 13:24 • #7


D
Hallo Gast-ja du hast recht das wird so sein ich werde das nächste mal wenn wir uns sehen einen ents gültigen Schluss strich ziehen

27.12.2014 23:10 • #8


D
Hallo an alle,nun hat er unsere Affäre beendet bevor ich es tun konnte.es ist ihm echt nicht leicht gefallen.mir geht es überhaupt nicht gut,ich habe echt gedacht das bei ihm Mehrwert.bin echt sehr enttäuscht

01.01.2015 23:31 • #9


M
kann ich verstehen, dass du enttäuscht und traurig bist. Ich habe Vorgestern meine Affäre beendet. Und er sagte nur: Dann ziehe ich mich jetzt zurück! Toll. Also daran merle ich auch, dass ich ihm nichts bedeutet habe. Traurig aber wahr.

03.01.2015 21:36 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag