C
coco84
Gast
Hallo und guten Abend ich möchte gleich anfangen-ich habe seit über einen Jahr eine Affäre mit einem Mann-es ist immer sehr heiß zwischen uns. Ich habe gleich an Anfang für ihn Gefühle entwickelt. Als er dies merkte ging er auf Abstand um mir nicht weiter weh zu tun. Nach einem Viertel Jahr nahm er doch wieder Kontakt auf und wir treffen uns seit dem wiedegp regelmäßig. Nun schreiben wir mittlerweile jeden Tag über whats app und meistens ist es er der sich meldet.gestern zu Heiligabend sollte ich auch zu ihm kommen.haben uns ewig über Gott und die Welt unterhalten und lange gekuschelt und sind dann eng umschlungen nach dem Sex eingeschlafen. Ich lebe zur Zeit in Scheidung und habe ein Kind von fünf Jahren- er meinte gestern dass er garnd den weihnachts Mann gespielt hätte, weil ich niemanden gefunden habe dafür .dann meinte er.dass ihn selber schon aufgefallen ist das er sich jeden Tag bei mir meldet und es schon richtig komisch ist wenn ich mal einen Tag hin nicht schreibe und das er voll damit zu tun hätte wenn wir jetzt warum auch immer keinen Kontakt mehr hätten. Und meinte. Dass ich ihn richtig gut tue- und das ich so gut zu ihm bin. Er weiß das ich ihn liebe und mir nichts mehr Wünsche als mit ihm zusammen zu sein.aber irgendwas hindert ihn daran es mit mir zu versuchen. Was glaubt ihr braucht er einfach nur ein wenig Zeit oder ist es für ihn wirklich nur Sex?eure coco