lost88
Mitglied
- 1
ich bin mit meinem freund seit 13 jahren zusammen. allerdings leben wir irgendwie nur noch neben einander her. wenn ich kuscheln möchte stößt er mich weg und allgemein gibt es keine zärtlichkeiten.
vor 3 jahren bin ich ihm fremdgegangen mit einem anderen mann. wir hatten 2 dates und ein mal davon auch sex.
ich war damals hin und weg von dem anderen mann weil der mir alles geben konnte und wollte war ich suchte.
ich habe es meinem freund dann letztendlich gebeichtet und er war natürlich tief verletzt, wollte mich aber nicht verlieren. ich ihn auch nicht, denn 13 jahre sind auch nicht mal eben so beendet und vergessen.
wir rauften uns zusammen und irgendwann schien alles wieder "normal" zu werden.
nun habe ich meine frühere affaire wieder getroffen durch zufall und sofort waren alle gefühle und empfindungen wieder da. wir schrieben dann eine weile mit einander. es fühlt sich einfach so schön an. er hat mittlerweile eine freundin und lebt sein leben. ich weiß nicht was ich tun soll. ich bin total verwirrt. seit dem ich ihn gesehen habe kann ich kaum essen, mir ist schlecht und ich denke tag und nacht an diesen menschen.
ich weiß dass es nicht fair meinem freund gegenüber ist. aber ich kann gegen diese gefühle nichts tun.
ich liebe meinen freund auch immer noch. vielleicht nicht mehr wie früher aber auf eine andere art und weise.
was kann ich jetzt tun ? ich bin ratlos