Könnte etwas aus uns werden?

N
Hallo Ihr Lieben, ich muss euch mal etwas fragen..manche kennen mich

Ich habe schon einiges an Bekanntschaften und Beziehungen hinter mir aber bei Ihm kann ich nichts deuten. Wir treffen uns auch noch nicht so lange aber trotzdem (1 Monat)..

Wir waren vor vielen Jahren schon mal kurz ein Paar. Ich habe ihn sehr gern und könnte mir auch mehr vorstellen aber wie er das sieht kann ich einfach nicht deuten. Vielleicht fehlt mir der objektive Blick.
Hier mal einige positive Fakten:

- unsere treffen gehen von Ihm aus. Er plant, fragt mich ob ich kann, will mich mehrmals sehen
- möchte oft, dass ich über mehrere Tage bei Ihm bleibe
- er meldet sich auch oft
- gibt es Gespräche über Urlaub sagt er Dinge wie er ist da wo ich auch hin möchte
- er findet mich sehr anziehend
- wenn er Freunde trifft fragt er mich ob ich mitkommen kann oder möchte
- er sagt mir oft, dass er die Zeit mit mir richtig genießt und toll findet
- beim verabschieden hat er schon Pläne für unsere nächsten treffen

Und jetzt die negativen Fakten:

- er hat mir mal erzählt, er hat sich monatelang mit einer Frau getroffen und diese Frau ist Ihm in einer Diskothek mit einer anderen begegnet und hat Ihm in der Öffentlichkeit eine Flasche nachgeworfen. Dann sagte er mir ich war auch schuld, ich hätte ihr sagen müssen, dass es mir mit Ihr nicht ernst ist (ob es mit mir genauso ist?)
- gestern saßen wir im Auto und ich musste kurz an der Raststätte anhalten und auf WC. Als ich zurück kam telefonierte er über Freisprechanlage mit einer Frau. Das letzte was ich mitbekam war, dass Sie ihm schönen Abend wünschte.
Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen aber ich glaube er hat es doch gemerkt und mich beim verabschieden gefragt ob ich angefressen bin oder ob er das nur meint
- Er schreibt oft über eine App. Ich konnte erkennen, dass dieses App als Logo ein grünes Herz hat. Ich glaube es ist tinder? Kennt das hier jemand?
- Er erzählte mir auch mal, dass er auf gewissen Seiten war oder ist (das konnte ich nicht ganz raushören) wo sich Menschen zum S. verabreden. Ist wahrscheinlich diese App?
- Er schreibt mir über WhatsApp. Schreibe ich ihm zurück kommt es schon mal vor, dass er online ist aber meine Nachricht nicht liest
- wie manche wissen, hat er kaum Beziehungen die über wenige Monate gehen


Ich weiß das es am einfachsten ist Ihn zu fragen wie er es sieht aber möchte ihn nicht unter Druck setzen und aufdringlich wirken.

Und ich weiß man kann alles zweideutig sehen und übertreiben aber wenn er sagt er genießt die Zeit mit mir sollte ich mich freuen. Aber ich habe das Gefühl, er meint es so in etwa ich genieße die absehbare Zeit, die wir miteinander verbringen werden. Weil er es nicht anders kennt

Was denkt Ihr darüber?

LG

06.05.2016 13:10 • #1


N
Hallo Neuealteliebe!
Was du da geschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor. Verlass dich auf dein Bauchgefühl, es lügt nie. Du spürst das Widersprüchliche, stellst eher dich, deine Gefühle in Frage.

Ich kann dir nur raten: Pass gut auf dich auf. Lass dich nicht blenden! Schöne Worte sind schnell und leicht gesagt. Wichtig sind Taten!

Stelle dich und deine Bedürfnisse nicht hinten an. Sprich ihn darauf an, was dir nicht gefällt. Sag ihm, was du möchtest. Bitte ihn um Hilfe, wenn du sie brauchst.
Seine Reaktionen werden dir viel über sein wahres ich verraten!

06.05.2016 17:24 • #2