22

Könnte ich meine Ehefrau wieder erobern?

S
In meinen Kopf geht nur nicht, das wenn ich mich nicht melde, das sie sich da durch noch weiter von mir entfernt.
ich war mal Ihre große Liebe, jetzt schreibt sie nur noch neutral, wie ein Freund.

10.10.2017 15:24 • #16


K
Hi,

Bin auch in dieser Situation.
Meine noch Frau ist nach 14 Jahren weg.

Zuerst haben wir und immer wieder gesehen und es war sehr schmerzhaft für mich.

Habe den Kontakt Jetzt abgebrochen und nach einer Woche geht es mir besser. Klar wird der Schmerz noch bleiben, ich kann mich aber wieder auf mein Leben konzentrieren.

Kopf hoch und erstmal auf dich selbst schauen.

10.10.2017 15:38 • #17


A


Könnte ich meine Ehefrau wieder erobern?

x 3


S
Dazu kommt das ich ein Whatsapp Stalker bin, soll ich die Chance nutzen, oder soll ich den Kontakt komplett abbrechen, sie sagt, vielleicht in einem halben Jahr, vielleicht auch nicht.
Soll ich Kontaktsperre machen um mich zu schützen, bekomme ich in einem halben Jahr weiteren leiden weil immer Hoffnung da ist den Hammer.

Kann Ihre Liebe wiederkommen, sorry bin gerade total fertig.

Der Typ mit dem sie kurz zusammen war, arbeitet bei ihr und die sehen sich, sie sagt aber es ist nichts mehr

10.10.2017 15:50 • #18


Emma14
Du erdrückst sie mit deiner Liebe, hat sie dir gesagt. Nimm das doch mal ernst.
Mach dich rar, wurde dir klugerweise geraten. Nimm den Rat ernst.

10.10.2017 16:29 • x 3 #19


K
Zitat:
. Dazu kommt das ich ein Whatsapp Stalker bin, soll ich die Chance nutzen, oder soll ich den Kontakt komplett abbrechen,


Habe ich auch zuerst gemacht. Immer wieder geschaut wann sie online ist und wann ihr möglicher Lover.

Habe mich so nur kaputt gemacht.

Habe ihre Chats und Tel Nr alle gelöscht und schaue sonst nirgends nach. Du machst dich nur kaputt und es wird viel schlimmer.

Mir geht es damit jetzt besser.( Aber erst nach ein paar Tagen)

10.10.2017 16:48 • x 2 #20


S
Zitat von Keinname:

Habe ich auch zuerst gemacht. Immer wieder geschaut wann sie online ist und wann ihr möglicher Lover.

Habe mich so nur kaputt gemacht.

Habe ihre Chats und Tel Nr alle gelöscht und schaue sonst nirgends nach. Du machst dich nur kaputt und es wird viel schlimmer.

Mir geht es damit jetzt besser.( Aber erst nach ein paar Tagen)


Wie lange hast du das gemacht?
Hast du gehofft das du sie wiederbekommst?

10.10.2017 16:51 • #21


K
Haben uns vor einen Monat getrennt.
Die ersten Wochen haben wir uns noch ab und zu gesehen und ich werde sie immer lieben.
Natürlich wollte ich sie auch wiederhaben.

Habe die drei Wochen, wo wir uns trotzdem noch sahen sich immer geschaut, was Sie macht und dachte nur daran mit wem sie gerade unterwegs ist.

Seit einer Woche ist es damit Schluss und ich fühle mich jeden Tag ein wenig besser.
Lass sie einfach in Ruhe. Sie wird sowieso machen, was sie für richtig hält.

Die Nächte sind natürlich noch schwer und das allein sein nach so vielen Jahren auch.

Mir hat die Kontaktsperre aber schon nach ein paar Tagen gut getan.
Ich hoffe, daß es so bleibt.

Aber machen kannst du meiner Meinung nach sowieso nichts.

Wenn du sie komplett in Ruhe lässt, vermisst sie dich vielleicht auch Mal.

So bist du nur ihr Spielball.

10.10.2017 17:16 • x 1 #22


K
Sie weiß, daß sie dich immer wieder haben kann, sobald sie ruft.
Das macht uns für sie unattraktiv.

Bei dir ist es schon etwas länger her und du hast bestimmt schon mehr durchgemacht.

Ich habe schon nach einer Woche hier im Forum die Nächte lang durchgelesen.
Und die meisten haben Recht!
Mach dich rar. Spioniere nicht nach.
Auch wenn es mir auch weh tut.... Lass sie einfach in Ruhe

10.10.2017 17:26 • x 1 #23


S
Aber wenn ich sie in Ruhe lasse bin ich raus aus der Nummer...so denkt mein defektes Gehirn gerade

10.10.2017 18:16 • #24


K
Bei mir ist es vielleicht auch was anderes.
Sie ist mir mehrmals fremdgegangen und ich habe ihr das erste Mal verziehen.
Jetzt ist noch viel mehr rausgekommen und nach einer heftigen Trauer und alles was das halt so mit sich bringt bin ich jetzt schon so weit, dass es nichts mehr geben kann mit mir.
Habe mich aufgegeben für diese Beziehung und jetzt ist halt die Luft ganz raus.
Werde ihr nie wieder Vertrauen können.

Möchte meine Frau an sich gar nicht mehr haben.

Auch wenn ich mir trotzdem immer wieder vorstellte, dass es noch was geben könnte.
Es wird aber nicht funktionieren.

Ich liebe sie auch über alles und würde es auch gerne versuchen. Aber der Kopf sagt, ich habe genug gelitten die letzten Jahre


Daher lasse ich das nachspionieren und die Kontrolle jetzt ganz weg.

Wenn sie feststellen sollte, dass es doch eine bescheuerte Entscheidung von ihr war,mAl sehen was alles noch passiert.

Ich lasse sie aber trotz meiner sehr großen liebe zu ihr, erst Mal links liegen.
Es ist für mich jetzt viel wichtiger an mich zu denken, auch wenn ich große Sorgen habe

10.10.2017 18:32 • x 1 #25


unbel-Leberwurst
Ziehst Du im Alltag auch so ein Gesicht wie Dein Profilbild?

Damit bekommst Du höchstens Mitleid, aber keine Anziehungskraft.

10.10.2017 18:38 • #26


Emma14
Zitat:
Ziehst Du im Alltag auch so ein Gesicht wie Dein Profilbild?

Damit bekommst Du höchstens Mitleid, aber keine Anziehungskraft.


Ich finde das Profilbild des traurigen Clowns stark.

10.10.2017 20:31 • #27


S
    Es gibt viele Situationen im Leben, da geht einfach nicht was man von ganzen Herzen möchte.
    Wenn man im Schützengraben hockt im Krieg Will man auch lieber heim.
    Sorry, nicht mehr lang und du gehst ihr entgültig nur noch auf den Keks.

    Hast du schon mal überlegt, wie das sein würde, wenn ihr es noch mal versuchen solltet?
    Du wirst vermutlich, wenn du nicht erst mal auf eigenen Beinen gut stehen kannst, ein unterwürfigerängstlichet Erfüllungsgehilfe.

    10.10.2017 20:48 • #28


    S
    Mit anderen Worten: wenn du es nicht mindestens auf Augenhöhe schaffst, lass es lieber ganz.
    Sonst bekommst du nur noch unnötig zwei Drei zwischen die Beine getreten. 100pro

    10.10.2017 20:54 • #29


    Waldfee47
    Zitat von sisterhood:
    Aber wenn ich sie in Ruhe lasse bin ich raus aus der Nummer...so denkt mein defektes Gehirn gerade

    Hallo Sisterhood,
    erst mal mein Mitgefühl. Deine Trauer spüre ich ja schon beim Lesen hier fast körperlich.
    Der Liebeskummer ist so, so bös.
    Es tut mir leid.
    Hast du schon während der Beziehung geklammert?
    Hattest du Angst, dass du sie verlierst?
    Achte auf dich, ich würde evt. Whatsapp ganz lassen... oder spät zurück antworten...
    Schau auf dich und Dein Leben.. ein Mann, der einem hinterherrennt ist unattraktiv...
    (eine Frau, die einem Mann hinterher läuft auch)
    Ich weiß, dass es hart ist...bekomme Abstand rein...aber sei noch ab und an präsent...
    ich weiß, es ist schwer.
    Alles Gute

    10.10.2017 21:03 • x 1 #30


    A


    x 4




    Ähnliche Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag