Wasauchimmer
- 135
- 26
Wasauchimmer
cruchiod
Zitat von Wasauchimmer:Ja aber es steht du bist mir nicht unwichtig ...
Zitat von cruchiod:Aber so dumm war meine Frage wohl doch nicht.....
Zitat:korrekte sachliche Antwort:
1.) es wird nicht immer (und bei anderen) rumgeeiert
2.) es gibt vereinzelte Menschen, die ggfs. rumeiern
3.) das ggfs. Rumeiern ist nicht an einen bestimmten S exus (m/w/trans) gebunden, sondern geschlechterübergreifend
4.) das ggfs. Rumeiern kann diverse Gründe haben, die im Charakter des einzelnen Rumeiernden begründet liegen
5.) Deine Frage lässt darauf schliessen, dass Dir so etwas mehrfach widerfahren zu sein scheint oder regelmässig? (immer); dies sollte meiner Meinung nach ein Indikator (falls es so ist) für Dich sein, mal ein bissel in Dich selbst reinzuhorchen, denn normal ist es nicht, auch wenn es gelegentlich vorkommt...
Zitat von cruchiod:Und eines noch: Interpretiert, spekuliert nicht so viel in Aussagen von Menschen, welche ihr nicht kennt.
Peppilotta
Zitat von Karma:cruchiod, ist die Frage ernsthaft gemeint?Zitat von cruchiod:Sodale, liebe Frauen, mal ne Frage:
Warum wird das dann nicht so geschrieben, wie ihr das hier übersetzt?
Muss immer rumgeeiert werden?
Falls ja... brauchst nicht mal rausgehen ins wirkliche Leben, lies' mal ein bischen hier Forum... dann merkst Du, dass es 'ne (ein bissele) 'dumme' Frage ist, hm?!
oder, falls Dir wirklich die entsprechende Lebenserfahrung fehlt, Deine Frage noch mal sachlich beantwortet (obwohl ich Laurana's Beitrag trotzdem liken (danken) musste t'schuldigung bitte... g):
korrekte sachliche Antwort:
1.) es wird nicht immer (und bei anderen) rumgeeiert
2.) es gibt vereinzelte Menschen, die ggfs. rumeiern
3.) das ggfs. Rumeiern ist nicht an einen bestimmten S exus (m/w/trans) gebunden, sondern geschlechterübergreifend
4.) das ggfs. Rumeiern kann diverse Gründe haben, die im Charakter des einzelnen Rumeiernden begründet liegen
5.) Deine Frage lässt darauf schliessen, dass Dir so etwas mehrfach widerfahren zu sein scheint oder regelmässig? (immer); dies sollte meiner Meinung nach ein Indikator (falls es so ist) für Dich sein, mal ein bissel in Dich selbst reinzuhorchen, denn normal ist es nicht, auch wenn es gelegentlich vorkommt...
Liebe Grüsse,
du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen. das hier ist ein Forum, wo jeder etwas posten kann. Und mir war schon klar, das die ein oder andere Antwort mich trifft.
Zitat von cruchiod:Bin schon ne weile hier im Forum. Immer wieder kommen Fragen von Leuten, weil sie nicht wissen wie sie Aussagen, Geschriebenes deuten sollen. Immer wieder lese ich hier im Forum irgendwelche Interpretationen, Spekulationen, ja sogar Erbesenzählerei ob ein Wort drin steht der nicht. Was ich bisher noch nie gelesen hab (korrigiert mich bitte wenn es anders ist ), bzw was diesen Thread hier betrifft, das einfach jemand schreibt:
ich weiß es nicht was es bedeutet
Laurana
Wasauchimmer
Zitat von Karma:......
doch, ich finde das schon in Ordnung, dass ich mich entschuldigt habe, und ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an...
Zynismus ist nix Gutes und kann verletztend sein, und ich denke, wir alle in diesem Forum, haben schon genug Verletzungen und Schmerz erlebt, kann man eigentlich seine Beiträge auch sachlich ohne Zynismus verfassen ......
Zitat von Karma:
Weshalb sollte denn jemand schreiben Ich weiss nicht, was es bedeutet?.Das wäre ja ein Sinnlos-Post, und dann bräuchte man im Grunde gar keinen Beitrag schreiben... (weil nicht wissen, was es bedeutet, tut der oder die TE ja auch selbst!).
cruchiod
Zitat von Karma:Zitat von cruchiod:ich nehm sie an....
Dankeschön, das freut mich!
Ja, aber stell' Dir mal vor, jemand stellt eine Frage, es gibt auch viele Hits und Antworten, und sämtliche Antworten bestehen aus: Ich weiss nicht... (also das meine ich mit Sinnlos-Post... dann doch lieber nix schreiben, wenn man nicht weiss, oder?)
Viele liebe Grüsse,