1

Sie will derzeit keine Beziehung

Pascal2910
Es war erstmals ein schöner Abend ich war richtig happy mal wieder und habe mich gefreut. Plötzlich kam Sie dazu und nahm mich zur Seite und fragte, ob ich sie verletzen will, weil es mir ja so schnell so viel besser geht. Wen ich belügen mag oder wen ich etwas beweisen mag. Ich habe um sie gekämpft und mir eigentlich echt mühe gegeben aber es ist absolut egoistisch ihrer Meinung nach. Die Aussage Sie will derzeit keine Beziehung kam von Anfang an und ich habe/hatte wohl ein Problem damit dies zu akzeptieren und nichts zu tun. Wieso will oder wollte ich je so einen Menschen der einem ziemlich direkt sagt:Ja ich will Spaß haben und feiern, aber nicht mit dir Ein Freund hat zugehört und mir gesagt ich soll mir nicht alles einreden lassen. aber rein logisch gesehen hat sie in allem recht und das tut sehr weh. Ich weiß ich muss für mich selbst da sein und auf die Beine kommen, doch ich hätte so gerne mal einen Menschen der auch mich mal von sich aus umarmt, küsst krault oder dergleichen. Sie sagte, ich kann mich wieder melden wenn ich meine Balance gefunden habe aber vor einem Monat ist daran nicht zu denken.

Ich brauche Meinungen, egal in welche Richtung.

Ach ja, der Rest meines Tagesbuches seit der Trennung findet ihr in meinem Tagebuch thread, da bekommt ihr mehr infos

02.01.2018 17:29 • #1


M
Schau auf Dich, was dir gut tut, denn nur du kannst dir selbst helfen

02.01.2018 17:45 • #2


A


Sie will derzeit keine Beziehung

x 3


Luto
Ich verstehe das Problem nicht so ganz.
Geht es um ihre Frage, ob Du sie verletzen willst, oder um die Sache, dass sie Dich nicht will? und was hat sie dagegen, wenn es Dir besser ginge?

02.01.2018 17:55 • x 1 #3


Pascal2910
Ich will sie nicht verletzen und ich will sie nicht böse darstellen, ich habe immer sehr viele Fehler in mir gesucht und daran gearbeitet aber bei weitem nicht alles machen können was ich wollte.

Ich verstehe ihre Reaktionen nicht, wieso war sie gegen ende so lieb aber wird sauer wenn ich mich von meiner guten Seite zeige und es mir besser geht? ist der letzte Text den ich ihr schrieb (Tagebuch) echt so egoistisch und selbstsüchtig? wieso kann man jeder meiner Aktionen die ich ihr gegenüber getan habe als egoistisch auslegen und wieso sollte man das so auslegen wollen? Ich will doch überhaupt nichts böses. oder bin ich so tollpatschig das es echt alles so überkommt? Meine Intuition war es zumindest nie

02.01.2018 18:00 • #4


M
du musst sie nicht verletzen, du musst mit deinem kummer klar kommen, ob du sie zurück erobern kannst oder nicht, ist jetzt gerade nicht so wichtig

02.01.2018 18:01 • #5


Pascal2910
Ich glaube, ich habe zum ersten mal begriffen, dass ich emotional ausgenutzt wurde - es passt plötzlich alles und ich habe das nicht gesehen. Ich habe gedacht ich wäre klug genug um so etwas zu merken. Klar dass sie mir alles in die Schuhe schiebt, ich hatte am ende der Beziehung angst sie einfach mal so anzurufen um smalltalk zu haben weil ich dachte ich mache dann irgendetwas verkehrt (vergesse etwas oder so) und werde dann wieder kritisiert.

Sie hatte sich noch nie entschuldigt. als ich sie darauf mal ansprach wurde sie aufbrausend und sagte -Wenn sie glaubt etwas falsch zu machen dann sagt sie das schon- Sie sagte mal das früher etwas bei ihr diagnostiziert wurde (etwas psychisches) aber das sei verwachsen und sie will nicht darüber sprechen. Ich war soweit wie so wenige, ihre Eltern fragten mich im schweren Zeiten wie ich es schaffe mit ihr umzugehen (sie hat eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihnen aber selbst diese hatten Probleme mit ihr .)

Es passt plötzlich alles und ich glaube nicht mal das sie das bewusst macht oder mit bösen Absichten, sie weiß es tatsächlich nicht, denn sie ist glücklich mit sich selbst. Dass bringt mich alles sehr zum nachdenken aber weder traurig noch das ich etwas von ihr will, ich habe das Gefühl ich begreife langsam etwas

02.01.2018 22:11 • #6


C
Das was passiert ist nennt sich Gaslighting, ich habe das bloß nie gemerkt... soll aber normal sein

03.01.2018 14:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag