17

Sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr

J
Hallo zusammen erstmal

Ich bräuchte echt Hilfe
Ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen soll oder ob es kein Sinn hat
Und zwar habe ich meine Freundin also jetzt ex
Vor ca 1 Jahr kennengelernt sie war zu dem Zeitpunkt noch mit einem Bekannten zusammen
Als wir uns dann öfter durch Band Auftritte gesehen haben ,hat sie sich dann immer mehr an mich ran gemacht bis es dann zwischen uns richtig gefunkt hat sie hat daraufhin ihren Freund verlassen und naja mit mir was angefangen natürlich heimlich weil wir nicht wollten das ihr Ex davon was erfährt
(Gleicher Freundeskreis und so )
Nun ja das ganze lief aber nicht lange und sie machte ohne wirkliche Begründung Schluss und fing mit ihrem Ex wieder was an
Bis vor 5 Monaten da kam sie auf einer Feier auf mich zu und fragte ob wir uns Mal treffen könnten
Naja haben wir dann auch gemacht da sagte sie mir das sie mich nicht vergessen konnte und sie immer an mich denken muss
Und sie sagte das sie nur Schluss gemacht hat weil sie dachte ich wäre nicht fähig eine Beziehung zu führen
Nach viel hin und her entschlossen wir uns s nochmal zu versuchen
Nur diesmal war es leicht schwieriger sie wohnte noch bei ihrem Ex und konnte nicht sofort da raus und da wir es wieder erstmal geheim halten wollten konnte sie auch nicht bei mir wohnen
Aber es klappte und wir sahen uns nicht oft aber wenn dann waren es echt schön
Sie überschüttet mich mit Nachrichten wie sehr sie mich doch liebte und mich vermissen würde
Also es lief einfach gut
Bis vor 2 Wochen dann fing es an zwischen uns krachen
Ich wollte sie öfter sehen aber sie kam immer mit komischen ausreden
Was ich ihr natürlich nicht immer glaubte
So und jetzt wo sie endlich ne eigenen Bude hat und wir endlich mehr Zeit für einander hätten
Sagte sie mir das sie Schluss machen will da sie mich nicht mehr liebt
Und jetzt weiß ich nicht soll ich das so hin nehmen oder versuchen zu kämpfen ?
Wir haben durch das heimlich halten soviel *beep* durch gemacht und sie war es die wieder auf mich zu kam und sagte sie vermisst mich und unbedingt eine 2 Chance wollte
Und endlich wo wir mehr Zeit haben heißt es auf einmal
Ich liebe dich nicht mehr
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen

11.12.2017 21:03 • #1


FLUUKE86
Tja Glückwunsch du bist ihr Ego pusher und zeigst ihr das sie jeden haben kann wenn sie mit dem Finger schnippt und sagt Hey also man kann es ja nochmal versuchen ....

Mein Tipp Block jeden Kontakt ohne so jemanden bist du besser dran

11.12.2017 21:18 • x 2 #2


A


Sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr

x 3


Luto
Also Viele, die warmwechseln, benutzen den Neuen eher als Sprungbrett, um aus der alten Beziehung rauszugehen. Sie belog dazu auch ihren Freund, um ja nicht allein dazustehen, fing wieder was mit ihm an auf unehrlicher Basis, hatte aber weiterhin die Sehnsucht auszubrechen, und projizierte in Dich Gefühle, die nicht da waren, so vermute ich mal. Wenn es Liebe gewesen wäre, hätte sie es nicht geheimgehalten, und dann wäre es auch nicht plötzlich verändert, wenn auf einmal mehr Raum für die Liebe gewesen wäre. Sie ist einfach unaufrichtig und kein Beziehungsmaterial.

11.12.2017 21:24 • x 1 #3


K
Zitat:
natürlich heimlich


Warum natürlich?

Natürlich ist, dass man alte Dinge in Ordnung bringt, bevor man neue beginnt.

Zitat:
da wir es wieder erstmal geheim halten wollten konnte sie auch nicht bei mir wohnen


Warum? S.o.!

Ihr habt keinen *beep* durchgemacht. Ihr ward auch keine Opfer des Schicksals o.ä. Ihr seid die Auslöser des Bullshits gewesen und habt ihn selbst geschaffen.

Wieso glaubst Du, eine Frau, die mehrfach ihren Freund mit Dir betrügt, würde eine normale Beziehung mit Dir führen wollen? Aufwachen!

Werdet erwachsen und lernt erwachsene Beziehungen zu führen.

11.12.2017 21:24 • x 4 #4


J
Erstmal danke für die schnelle Antwort
Ich muss dazu sagen weil ich es nicht gescheit erklärt habe
Sie hat ihn nicht betrogen
Also wir hatten nix bevor Schluss war
Gut das macht das ganze nicht besser und wir wollten es nur geheim halten weil es sonst Stress im Freundeskreis gegeben hätte
Da viele bei uns denken bro vor ****
Was ich nicht so sehe und wir wollten nur warten bis die Trennung bisjen in Vergessenheit geraten ist von denen

11.12.2017 21:32 • x 1 #5


K
Okay, verstehe. Dann nehme ich meine Worte zurück. Entschuldige bitte. Es kam anders rüber bei Deinem ersten Beitrag.

Ich verstehe dennoch nicht, warum sie noch so lange bei ihm wohnen blieb.

Leider warst Du wohl wirklich nur ihr Sprungbrett aus der alten Beziehung. Das kommt oft vor.

11.12.2017 21:37 • x 2 #6


J
Kein Problem
Sie hat da so lange gewohnt da sie nach uns gezogen ist also nach ihm und dann eine 2 Ausbildung angefangen hat
Und es dauert ja eine Zeit bis die ganzen Anträge für Wohngeld und so durch sind
Das mit dem Sprungbrett habe ich mir auch schon gedacht
Aber warum bricht sie ihre Beziehung ab obwohl bei denen es anscheinend lief
Und ich muss sagen sie ist mir wirklich hinterher gelaufen
Ich bin wenn es um Beziehungen geht echt vorsichtig da ich schon viel negatives erlebt habe und eigentlich konnte ich bis jetzt immer unterscheiden ob ich Ersatz bin oder es ernst gemeint ist
Daher fällt mir das ganze zurzeit echt schwer

11.12.2017 21:43 • #7


Luto
Zitat von Jaykay:
Aber warum bricht sie ihre Beziehung ab obwohl bei denen es anscheinend lief

gut gelaufen war es bei denen mit Sicherheit nicht, sonst wäre sie nicht ausgebrochen.
Zitat von Jaykay:
bis jetzt immer unterscheiden ob ich Ersatz bin oder es ernst gemeint ist

wahrscheinlich konnte sie es auch nicht unterscheiden und verwechselte da ein paar Emotionen, und kam bei Dir scheinbar authentisch rüber ... aber Liebe entwickelt sich und ist normalerweise nicht sprunghaft da, am Anfang ist da Anziehung, Verliebtsein, Lust und Faszination... dass es zur Liebe werden könnte, soweit seid ihr gar nicht gekommen. Vielleicht warst Du auch dadurch interessant, dass Du scheinbar verboten warst, und als es denn hätte gesettleter werden können, fiel etwas weg ... das ist relativ klassisch.

11.12.2017 21:55 • x 1 #8


J
Danke nochmal für die Antworten
Naja anscheinend war ich doch nur ihr Sprungbrett raus aus der Beziehung von ihrem
Ex
Da kann man sich nur fragen warum Leute wie sie sowas machen
Ich fange doch mit niemandem was an wo ich mir nicht sicher bin was ich für die Person empfinde

11.12.2017 22:21 • #9


Luto
Zitat von Jaykay:
Ich fange doch mit niemandem was an wo ich mir nicht sicher bin was ich für die Person empfinde

sicher ist man in der Anfangszeit nicht. wenn sie Dich vermisst hat (und das sie wohl so gefühlt haben), und glaubt, es wäre Liebe, dann war sie möglicherweise kurzzeitig sicher, dann aber eben auch nicht mehr. So etwas passiert. Möglicherweise wird es Dir auch mal passieren, dass Du mal hin und weg von einer Frau bist, dass Du glaubst sogar vorschnell sie zu lieben, aber dann, vielleicht wenn es konkreter wird, das Gefühl verschwindet. Wenn es nicht Dauerschema ist, halte ich das für ok.

11.12.2017 22:52 • x 1 #10


J
Das wird wohl so sein
Das lustige daran ist da sie immer Angst hatte das ich sie verlassen weil ich nicht so empfinden würde wie sie
Und paar Wochen später ist sie es die schluss macht

11.12.2017 23:16 • #11


Luto
Zitat von Jaykay:
Das lustige daran ist da sie immer Angst hatte das ich sie verlassen weil ich nicht so empfinden würde wie sie
Und paar Wochen später ist sie es die schluss macht

auch das ist ein Klassiker!
vermutlich hatte sie dann das Gefühl, dass Du es Ernst meinst, und dann war es bei ihr vorbei.
ein bekanntes Buch zu dem Thema ist Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst

11.12.2017 23:22 • x 1 #12


Eisbeere
Also, wenn eine Frau keine Gefühle hat, würde ich nicht derjenige sein wollen, der sich dagegen stellt. Bist du auf sie angewiesen? Du bist ihr Schwarm und warst nett da, jetzt ist eben anders - würde ich akzeptieren.

11.12.2017 23:30 • x 2 #13


unbel-Leberwurst
Also ist ihr Ex auch Dein Freund?

12.12.2017 09:28 • x 1 #14


J
Ja also er ist ein bekannter außen Freundeskreis
Nicht wirklich ein Freund

12.12.2017 10:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag