17

Sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr

unbel-Leberwurst
Diese Heimlichtuerei verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn das mit dem anderen doch offiziell beendet war, konntet ihr doch auch zusammen sein.

Das hat für mich den Beigeschmack, dass sie nie zu Dir stehen wollte.

12.12.2017 10:56 • #16


J
Wir wollten Stress im Freundeskreis vermeiden
Es wäre ihm gegenüber echt mies gewesen wenn wir vor seinen Augen auf glückliches Paar gemacht hätten
Das ganze ging ja auch von uns beiden aus

12.12.2017 11:07 • #17


A


Sie sagt sie hätte keine Gefühle mehr

x 3


Nephilim
Hi Jaykay,

ich kann nur meine eigene THEORIE drüber äußern. Jetzt hat Sie eine neue Bude für sich, jetzt kann Sie sich ausleben, da passt du einfach nicht ins Schema. Wenn du wirklich sehen willst, was Sie evtl. für dich empfindet, absolute Kontaktsperre. Meine Vermutung, sofern Sie was für dich empfindet ist, Sie wird sich austoben und dann wieder bei dir melden. Die Frage ist eher, ob du Sie, nachdem Sie sich ausgelebt hat (hier kann jeder sein eigenes Kopfkino einschalten), wieder zurück möchtest.

Halt die Ohren steif BRO, wird schon wieder...

12.12.2017 17:18 • x 1 #18


J
Genau das habe ich mir auch schon gedacht
Aber sie wirkte nie so als müsste sie sich austoben
Sie ist auch kein Mensch der 100 Beziehungen Brauch um sich gut zu fühlen
Aber vielleicht irre ich mich und es ist genau so
Es ist komisch das alles sie wollte war das ich sie nicht verlasse oder mich von ihr entferne
Sie brauchte auch keine Ersatz wenn sie Schluss machen wollte all das passt einfach nicht zu der ganzen Zeit
Nur diese dummen letzen 2 Wochen haben viel verschoben

12.12.2017 18:09 • #19


Nephilim
Bro, dann habe ich nur eine einzige Erklärung wenn du eins und eins zusammenzählst..

Sie hat damals mit Ihrem Ex-Freund Schluss gemacht um mit dir zusammen zu sein...das wollte Sie aber nicht öffentlich machen, um den Ex-Freund nicht zu verletzen...nach dem selben Prinzip verlief es zwei mal... Also die logischste Erklärung für mich wäre, Sie hat jemand neuen gefunden, hat mit dir Schluss gemacht, damit Sie was neues anfangen kann, jedoch um dich nicht zu verletzen, hat Sie es dir nicht erzählt, bzw. publik gemacht... falls Sie sich neu verliebt hat, würde Ihre Aussage zutreffen, dass Sie dich nicht mehr liebt...wobei man, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, man in dieser Zeit noch nicht von Liebe sprechen kann...

Wenn das der Fall ist, kannst du froh sein, eine solche, leider Ex-Freundin gehabt zu haben...Sie hat klar Schiff gemacht, bevor Sie war neues angefangen hat... ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Sie dich nicht betrogen hat, sondern erst einen Schlussstrich gezogen hat, bevor Sie was neues angefangen hat...

Mein Rat BRO, lass Sie ziehen, es ist vorbei... du wirst sicher eine Freundin finden, die deine Weltvorstellung teilt...sehe das als eine Lektion um es in der neuen, bzw. in den neuen Beziehungen besser zu machen... bzw, ich sehe nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast... aber irgend etwas hat nicht gepasst... finde das passende Puzzelstück zu dir... Sie scheint es nicht zu sein...

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute für die Zukunft....

Peace Bruder

13.12.2017 00:00 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag