3

Könnte sie mich ausnutzen?

M
Hallo Gemeinde.

Ich habe mich in eine Frau verliebt. Sie ist hübsch und nett. Ich mag sie richtig. Anfangs hatten wir uns immer aus Spaß getroffen, doch dann wurden die Gefühle immer stärker zwischen uns. Sie möchte eine Beziehung mit mir.

Ich bin vom Beruf Arzt und verdiene gutes Geld. Sie ist allerdings nur eine Jeansverkäuferin in einem Modegeschäft.

Es spricht ja nichts gegen eine Beziehung, nur habe ich mir immer eine Freundin gewünscht, die auch einen guten Job hat und gutes Geld verdient. Das bietet sie mir nicht. Ich habe Angst, dass sie mich finanziell ausnutzen könnte.

Soll ich ihr trotzdem eine Chance geben?

17.10.2015 17:00 • #1


J
Fake ick hör dir trapsen

17.10.2015 17:15 • x 1 #2


A


Könnte sie mich ausnutzen?

x 3


V
Nö investier Deine Kohle lieber mal in einen guten Psychotherapeuten der Deine Arztmanie und Deine krankhaften Samstags- Phantasien weg bringt.

Ein anderes Hobby würd Dir auch gut tun.

17.10.2015 20:15 • #3


Blanca
Zitat von Matthias W.:
[Arzt meets Jeans shop saleswoman] Es spricht ja nichts gegen eine Beziehung, nur habe ich mir immer eine Freundin gewünscht, die auch einen guten Job hat und gutes Geld verdient.

Dann fällt sie aus Deinem Raster und Du hättest Dich gar nicht erst mit ihr abgeben sollen, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Aber der Spaß war dem Hemd denn wohl doch näher als die Hose, nech?

17.10.2015 21:19 • #4


E
Sag mal. Das istnicht Dein Ernst oder? Kauf Dir ein Auto und lass es sie klauen.

17.10.2015 22:38 • x 2 #5


J
Guten Abend Dr. W., ja unbedingt, bitte geben Sie sich diese Chance. Wer weiß, wann Sie die jemals wieder erhalten bei Ihrer Vorgeschichte, bei Ihrem Lebenswandel.
Gute Nacht und viel Glück. Bleiben Sie gesund.
Einen lieben Gruß von den helfenden Händen

18.10.2015 00:04 • #6


S
Dann solltest Du Dir eine Freundin suchen, die Dir das bietet, was Du Dir vorstellst! Das kann Dir aber auch bei einer Frau passieren, die sehr gutes Geld verdient, dass sie Dich ausnutzt! Letztendlich sollte das Geld in einer Beziehung keine Rolle spielen. Wenn man jemanden liebt, dann ist es egal, wieviel Geld er hat!

18.10.2015 22:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag