Könnte meine Freundin mich betrügen?

M
Hallo Gemeinde.

Ich (30) bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Freundin (27) zusammen. Ich liebe sie immer noch, wie am ersten Tag. Wir erlauben uns alles in unserer Beziehung. Seit kurzem hat meine Freundin das Bedürfnis wieder mehr auszugehen in Clubs und Bars. Ich habe damit kein Problem, bin aber eher mehr der Couch-Potato und sie geht alleine los. Sie will ein bisschen Tanzen und mag das Nachtleben.

Was mich stutzig macht, dass sie sich sehr nuttig anzieht (enges Kleid, Stiefel, viel Haut) und sich ordentlich wie ein Püppchen schminkt. Ich habe sie gefragt, was das soll und sie meinte, sie hat das Bedürfnis mal in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Ich habe Angst, dass sie mich betrügt mit anderen Männern. Auch kommt sie oft sehr spät wieder nach Hause. Auf S. hat sie nächsten Tag keine Lust. Meint ihr, dass sie mich mit anderen Männern betrügen könnte?

27.09.2015 14:26 • #1


bifi07
Hi Marceljr.,

ich glaube eher weniger, kenne sie aber auch nicht...
Natürlich könnte es mit der Zeit sein, dass ihr das *Spaß haben* so gut gefällt, dass sich da doch einmal etwas anbahnt...wenn ihr eben oft solche *getrennten Wege* geht. Warum magst du mal nicht mit ihr gehen, oder mag sie das nicht? Wenn man liebt, geht man auch Kompomisse ein!
Du kannst sie ja mal begleiten und im Gegenzug macht ihr das nächste Mal einen DVD-Abend?!
Fragen kostet nichts...

Gruß,
bifi07

27.09.2015 14:35 • #2


A


Könnte meine Freundin mich betrügen?

x 3


F
Hmm das ist sehr auffällig. Natürlich ist es normal, dass man sich verändert auch während der Beziehung. Aber von heute auf morgen... das ist sehr merkwürdig.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass dir ihr Auftreten überhaupt nicht passt. Ich kann solche Frauen nicht ausstehen. Mag aber daran liegen, dass ich selbst eher zugeknöpft, vernünftig und kein Partymensch bin.
Dahinter stecken kann alles.
Bitte sie doch einfach mal ganz neutral um ein ernstes Gespräch. Wenn sie sich rausredet das mit dir zu führen, würden bei mir die Alarmglocken schrillen. Denn dann sind ihr deine Bedürfnisse und dein Empfinden sche*ß egal.

Fremdgehen können tut jeder. Die Unterschied ist das wollen.
Sei auf der Hut. Wenn du eher das Gegenteil von ihr bist, wird das dauerhaft Probleme geben.

27.09.2015 14:37 • #3


M
Hi bifi07.

Ich mag nicht so gerne ausgehen. Bin mehr der gemütliche Typ. Ich gehe lieber ins Kino oder ins Restaurant mit ihr.

27.09.2015 14:40 • #4


M
Hallo Butterfly:

Ja, eigentlich geht mir das ordentlich gegen den Strich. Manchmal bin ich dann die ganze Nacht wach und warte auf sie. Ich drehe dann immer durch, bei dieser Ungewissheit. Aber ich liebe sie und erlaube ihr das.

Wenn ich mit ihr rede, spielt sie das immer runter. Ich soll mich nicht so anstellen, meint sie dann immer.

27.09.2015 14:44 • #5


E
Geh lieber ab und zu mit in die Clubs. Die Ungewissheit macht dir viel mehr zu schaffen als paar gelangweilte Stunden. Spiel halt mit dem Handy an der Theke und wenn die Musik Mist ist, nimm halt Ohropax mit. Und wenn die Musik ok ist, ist Party machen auch gar nicht so furchtbar langweilig, kann man sich sogar dran gewöhnen...

27.09.2015 15:22 • #6


D
Mach Dir keinen Kopf.

Sie wird Dich in den Moment betrügen in den Du nicht damit rechnest, nuttig oder nicht nuttig angezogen. Die Betrüger sind sehr perfide Wesen, sehr einfallsreich.

Stell Dir mal vor sie geht mit Jogginghose in den Keller um dort ein Glas Salzgurken oder sonst was zu holen und ihr läuft den nette Nachbar entgegen...

Viele Betrugsfälle passieren wohl eher auf oder oder aus der Arbeit heraus.

Alles Gute.

27.09.2015 15:38 • #7


B
Zitat:
Hallo Gemeinde.

Ich (30) bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Freundin (27) zusammen. Ich liebe sie immer noch, wie am ersten Tag. Wir erlauben uns alles in unserer Beziehung. Seit kurzem hat meine Freundin das Bedürfnis wieder mehr auszugehen in Clubs und Bars. Ich habe damit kein Problem, bin aber eher mehr der Couch-Potato und sie geht alleine los. Sie will ein bisschen Tanzen und mag das Nachtleben.


Hallo Marceljr. ,
würde mich auch gern mit einbringen..
Ist nur meine meinung/Tipps und ich möchte auch keinen angreifen
Das ihr euch alles in der Beziehung erlaubt gibt mir den glauben das Deine Freundin sicher nicht Fremd geht.. Es fehlt ihr vielleicht an anerkennung oder das Du mal mit ihr weg gehst. Du schreibst Du hast damit kein Problem das sie alleine Weg geht .... ich weiss nicht ob so ein Mann noch von meinem Intresse wäre, wozu dient Eure Beziehung ?
Klar kann man gelegentlich auch mal alleine weg gehen aber brauche ich dann einen Mann/Frau an der Seite wenn ich tatsächlich solch bedürfnisse empfinde getrennt von meinem Mann/Frau spaß haben zu wollen ?
Leider ist heut zu tage viele verloren gegangen somit auch das Gefühl für echter Hingabe,
denn besäße man sie, würdest Du auch Dein inneren schweine Hund anfordern und mit ihr gehen:)

Zitat:
Was mich stutzig macht, dass sie sich sehr nuttig anzieht (enges Kleid, Stiefel, viel Haut) und sich ordentlich wie ein Püppchen schminkt. Ich habe sie gefragt, was das soll und sie meinte, sie hat das Bedürfnis mal in eine andere Rolle zu schlüpfen.


Das Du auf Deinem Sofa hin Philosophierst was sie nicht alles allein anstellen könnte macht einen selbst doch nur irre und kann echt zu starken problemen führen!
Nuttig angezogen und wie ein Püppchen geschminkt und sie hat Dir sogar ihr bedürfniss geschildert und Du machst da nichts draus ?...
Wie steht es mit ihrer Liebe zu Dir..Liebt sie Dich nach 4 Jahren Sofa genauso wie am ersten Tag ?
Wie Deutlich muss eine Frau eigentlich sein zu einem Mann? Sie hat Dir die Antwort gegeben, komm runter vom Sofa, lass sie Feiern gehn, Check ab wann und wo, nimm einen Guten Freund damit Du auch etwas Motiverter bist und folge ihr Heimlich, bei der Feier/Party näherst Du Dich ihr und tust als seid ihr euch Unbekannt und spiel mit ihr die Rolle die sie da wohl auslebt, Ein Nuttiges kleines Püppchen was begehrt werden will..
Begehre sie in Deiner Rolle als Echter Mann und Krieger immerhin ist die Feier/Party ein Krieg den Du gewinnen willst in dem DU Deine Freundin mit nach Hause nimmst und beglückst so wie sie wohl Dich.

Zitat:
Ich habe Angst, dass sie mich betrügt mit anderen Männern. Auch kommt sie oft sehr spät wieder nach Hause. Auf S. hat sie nächsten Tag keine Lust. Meint ihr, dass sie mich mit anderen Männern betrügen könnte?


Deine Angst ist aber nicht unberechtigt,
Frauen und Alk. sind so eine sache und ein Sofa Freund macht es nicht besser, aber evt ist Deine Freundin auch gezügelt und jauzt wirklich nur nach Aufmerksamkeit.
Sie ist 27 Jahre im Optimalen Party Alter, evt auch Diszipliniert mit dem Alk., doch hast Du auch mal an sie gedacht ? Wie es für sie ist, Junge Männer in Deinem Alter zu sehen die etwas lebendiger sind, sie kommt dann nach Hause und Null Aktion ...
Wie kann Frau da lust bekommen ? !
Das der S evt Gut ist heißt nicht das auch das drum herum stimmt...
Für eine Frau muss zumindest beides passen , ist meine Meinung als Frau
Und ich kann nur hoffen das Du Dich aufraffst und Deine Freundin begleitest, gerade in dieser Welt wie sie draussen scheint..
Wünsche nur das Beste !

27.09.2015 15:42 • #8


M
Danke erstmal für eure Beiträge. Ich bin früher mit ihr in die Clubs gegangen. Doch irgendwann hatte ich auf einmal keine Lust mehr .

Natürlich unternehme ich gerne was mit ihr, nur keine Diskos oder Clubs. Lieber ins Kino, Museum oder Eisessen, Restaurant, Sport etc.

Ich liebe sie und sie liebt mich. Ihr einfach hinterherzuspionieren ist nicht meine Art. Nachher findet sie es heraus und findet das gar nicht toll.

Ich trage sie auf Händen und verwöhne sie. Ich will sie irgendwann heiraten. Vielleicht gibt sich das ja irgendwann mal wieder mit dem Weggehen. Ich glaube, sie braucht manchmal ein bisschen Aufmerksamkeit von anderen Männern.

27.09.2015 16:11 • #9


B
Mensch Marcel,jr, Deine Unlust auf Disco etc, kann ich ja auch verstehen , wer mag noch groß weg gehen in dieser Heutigen Gesellschaft,
aber Du gehst irgendwie den leichten weg und machst es Dir zu leicht.
Das ihr Euch liebt und Du sie auf Händen trägst bezweifel ich nicht mal, doch wenn sie immer wieder ausbüchst und dabei noch sehr Aufreizend gekleidet ist und Du auch noch glaubst das sie von anderen Männern Aufmerksamkeit braucht seh ICH keine wirkiche Hamonischer Zukunft für euch entgegen.
Jede Frau findet es toll von Männern Aufmerksamkeit zu erhalten, bei mir endet dies jedoch wenn ich einen Partner an der Seite habe.. Mein ganzes da sein proheziere ich nur auf ihn und seine lust auf mich, da verblassen alle Männer auf Erden. Ach ich bin wohl sehr konservativ oder Du auch nur leicht Naiv zu glauben das sich das geben könnte mit ihr weg gehen, immerhin hat es ja erst seit kurzem angefangen und sicher ne menge Spaß gemacht, kommt nach Hause und hat null Lust auf Dich... Ist das Glücklich sein ?
Du übergibst sie ja praktisch ins Nachtleben mit Deiner Unlust auch wenn Du sie dann wieder auf Händen trägst irgendwann ist es einfach nur noch Schicksal und es schlägt zu.
Das Du sie Heiraten wills zeugt schon von Echter Liebe und ich habe nie geschrieben das Du ihr hinter her Spionieren sollst..Du würdest ja direkt auf sie zu gehen ...aber man kann sich auch vieles anderes ausdenken, FAKT ist sie Spielt da eine Rolle die sie Dir zu Hause wohl nie so sein wird,
ist das nicht bedrückend? Zu wissen was andere Kerle sehen was Du so vielleicht nicht mit bekommst, Ihre Reize beim Tanzen , ihre Blicke und lächeln so vieles mehr was Du so liebst ?
Wenn Du sie so begehrst meinst Du nicht an einem Abend tun dies noch 20 weitere und irgendwann wird einer von den 20 sie erobern und nicht mehr zurück aufs Sofa kommen...
Aber Positiv denken Marcel.jr vielleicht liebt sie Dich auch obwohl sie Aufmerksamkeit von anderen Männern braucht , wenn Du das Tolerierst musst Du auch Tolerieren das es eines Tages so auch zur Trennung kommen kann...Kann , kein Muss
Besten Gruß

27.09.2015 16:35 • #10


F
Herrje... wer sowas nötig hat, wenn man einen Mann hat, der einen auf Händen trägt... tz.
Ich zB. unternehme gerne etwas in meiner Beziehung (bloß keine Clubs oder Partys!). Klar, man sollte ja auch unvergessliche Momente erschaffen. Genauso gerne sitze ich aber einfach zusammen kuschelnd zu Hause und gucke Film. Solang immer mal wieder etwas Abwechslung herrscht...
Eine Beziehung die aus reinem Alltag besteht, frustriert einen schnell.

Wenn sich ihr Partydrang nicht legt, wirst du eine Entscheidung treffen müssen. Guck aber auch mal, dass du mit ihr einfach mal was machst und nicht nur zu Hause sitzt. Wenn du nicht mit ihr mitgehen möchtest, guckt dass du was anderes mit ihr machst. Ob du sie mit was anderem auch begeistern kannst.

Jemand, der grundlegend nicht so ist wie ich, passt auch nicht an meine Seite. Mit so jemandem könnte ich nichts anfangen.

27.09.2015 16:36 • #11


B

@ FallingButterfly

Es gibt also doch noch ECHTE FRAUEN
Klasse geschrieben !
Besten Gruß

27.09.2015 16:41 • #12


M
Ja, es macht mich wahnsinnig und eifersüchtig, wenn andere Männer sie so angaffen und eventuell mit ihr Tanzen auf der Tanzfläche. Abends im Bett zuhause, spinne ich die wildesten Fantasien.

Einmal wollte ich sie anrufen und da legte sie auf und auf meine Whats App-Nachricht hat sie auch nicht geantwortet. Da macht man sich schon sorgen.

Ich weiß auch nicht, was sie antreibt? Wenn ich mit ihr mitgehe, vielleicht verhält sie dann ja ganz anders, als wenn sie alleine weggehen würde.

27.09.2015 16:45 • #13


F
@BlueEyes
Haha danke Dabei bin ich keine typische Frau
Gruß zurück

@Marcel
Du musst jetzt für dich entscheiden was du machen möchtest.

27.09.2015 16:52 • #14


M
@FallingButterfly:

Soll ich sonst einmal auf den Tisch hauen, und es ihr verbieten?

27.09.2015 16:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag